Diegito schrieb: Völliger Quatsch... wenn ich sowas höre Korkmaz war lange verletzt und hat heute sein zweites Spiel gemacht, in der Hinrunde hat er bereits einige sehr gute Ansätze gezeigt (ich erinnere an Mönchengladbach)... wenn er zu 100% fit ist wird er noch eine grosse Verstärkung für uns!! Man muß einem Spieler doch auch mal ein schlechtes Spiel zugestehen, vor allem wenn er zweimal hintereinander so schwer verletzt war!!
Ähhm, Entschuldigung, aber es geht doch nun mal hier um das Spiel heute, oder nicht? Und da war Korkmaz schlecht, egal warum, und egal, ob er mehr kann. Heute war er schlecht.
Nikolov 2 Ochs 2 der einzigste der auf 3 Punkte gespielt hat Chris 3 Bellaid 3 Petkovic 3+ heute gut in der Defensive Fink 4- Inamoto 4- Steinhöfer 4- Meier 5- er hat ja immerhin 3 Bälle zum gegner geschossen. Köhler 5 solalalalala Kweuke 4 die bekommste weil du immer so unschüldig geguckt hast wenn du nen gegenspieler Gefällt hast
Korkmaz 4+ Jung 3
Funkel 2 Halbzeit 2 er stand erlich an der Linie / 2te 5 Wenn man zufrieden mit dem 0 :0 ist weiß ich auch nicht mehr weiter / und Caio hätt er für den Alex oder Köhler bringen müssen.
für mich insgesamt überragend (bis zur Verletzung): Ochs
gut: Nicolov (sehr sicher und immer präsent), Chris
positive Überraschung: Jung (hat gut an Ochs Leistung angeknüpft, frech gespielt, in der Defensive nichts gegen die allerdings schwachen Bielefelder anbrennen lassen, gute Vorstöße)
Abwehr stand ganz OK, allerdings gegen schwache Bielefelder.
Das Mittelfeld? Ein Loch. Selbst defensiv wenig überzeugend. Nach vorne ging so gut wie nichts. Fast alles was kam, kam über die rechte Seite und Ochs. Nach Korkmaz Einwechslung auch etwas über links. Auch ein Steinhöfer passt sich mittlerweile diesem Niveau komplett an. Alles derselbe Stiefel, auch die Standards. Ist nun aber ganzundgar nichts Neues.
Kweuke? Schwer zu beurteilen. Viel gelaufen, auch defensiv. Ein Kämpfer, der die Bielefelder auch als Alleinunterhalter vorne gut beschäftigte. Aber seine Technik und die fehlende Übersicht (auf den besser positionierten Mispieler).
Oka = 2 (sicherer Rückhalt , wie gestern prognostiziert)
Ochs = 2 + (bester Mann auf dem Platz,tolle Zweikampfbilanz,Flanken,Gefahr für gegn.Tor , nur keine 1 weil er in der 1.HZ Glück hatte,als er am eigenen 16 er den Ball fast vertendelte und es einen 11 er gegen uns hätte geben können
Chris = 3 (sicheres Stellungsspiel sowie Kopfballspiel , wenig gefordert , hätte mehr nach vorne tun können bei dieser Bielefelder Aufstellung
Bellaid = 3 ( toll wie er sich langsam steigert , kompromisslos in den Zweikämpfen und spielte einfache Bälle , auch mal nur rausgehauen .. weiter so )
Petkovic = 3 (gute Szenen vor allem in der 2 HZ , Aufwärtstendenz )
Fink = 4 (nicht agressiv genug im MF , ein guter Pass in 1 HZ der zum Tor hätte führen können , in 2 HZ , als Bellaid einmal auf linksaussen verteidigen musste hatte er den entstehenden Raum + freiwerdenden Bielefelder Angreifer schlecht zugestellt / viel zu lethargisch. Da muss mehr kommen aus dem DM heraus.
Inamoto = 4 - (habe ihn,bis auf die blutige Nase die er sich anfangs holte fast gar nicht gesehen aber ich sehe ja auch nicht alles und kann mich durchaus irren)
Steini = 5 ( kann viel mehr , keine Durchschlagskraft heute , ist fast immer besser wenn er von der Bank kommt oder mal ausgesetzt hat zuvor - frage mich ob er konditionell zulegen muss oder sich seiner Kräfte falsch einteilt.
Meier = 3 - ( Steigerung , aber noch lange nicht der Alte.Hat viele Bälle aus dem 16 er geköpft , fehlte dann aber im Spielaufbau. 2 HZ im Ansatz ein tödlicher Pass auf Kweuke ... macht Hoffnung dass er es nicht verlernt hat
Köhler = 4 ( heute kleine Kampfsau , sehr bemüht , Kweuke übersah in leider in aussichtsreicher Position , hat sich meistens festgedribbelt
Kweuke = 3 - ( hat zwar nicht getroffen , kam aber im Gegensatz zu Libero wenigstens her und da mal zum Abschluß,war 2-3 mal gefährlich nah dran ein Tor zu erzielen , hat keinen einzigen Ball verloren wenn er angespielt wurde und hat auch im eigenen 16 er ausgeholfen und Bälle rausgeköpft. Hat es verdient , weitere längere Einsätze zu bekommen.
Ümit = 5 ( ich seh ihn sehr gerne , aber sein Spiel ist halt nun mal meist "hop oder top" , kommt er durch wirds gefährlich.Heute immer hängen geblieben , einmal gut verteidigt am eigenen 16 er aber dafür dass er erst in der 2 HZ kam ist mir Benni Köhler noch mehr gelaufen als er ... und das kann eigentlich nicht sein
Jung = 3 ( hat sein Talent aufblitzen lassen in der kurzen Spielzeit , man hatte nie den Eindruck,daß über rechts was anbrennt nachdem unser bester Mann ausschied.
Friedhelm = 3 ( was hätte er besser machen können ? hat in der 2 HZ mit 4 - 1 - 4 - 1 alles riskiert,was unser Kader hergab.
Meier = 3 - ( Steigerung , aber noch lange nicht der Alte.Hat viele Bälle aus dem 16 er geköpft , fehlte dann aber im Spielaufbau. 2 HZ im Ansatz ein tödlicher Pass auf Kweuke ... macht Hoffnung dass er es nicht verlernt hat
Abgesehen davon, dass diese Benotung absolut illusorisch ist, möchte ich gern mal auf diese Mär eingehen, dass er viele Bälle im eigenen 16er klärt. Heute war das in erster Linie Kweuke! Als Meier gefordert war, fiel durch Bollmann fast das 1-0, weil er eben dort nicht resolut hingeht und seine Größe ausspielt, wie es imemr ganz gern behauptet wird, um seine angebliche Wichtgkeit darzustellen...
Nikolov 2 - fehlerfrei, strahlt ruhe aus. das wars wohl für pröll. Ochs 2 - wieselflink nach vorne, immer gefährlich wenn es über seine seite geht. nach hinten einmal grandios gerettet, sonst hätte es geklingelt. Chris 3+ - stabil. einmal hat er über den ball getreten, das hätte ins auge gehen können. ansonsten ist er einer der wenigen die von hinten den ball nicht nur weghauen, sonstn behaupten und gezielt zu mitspieler spielt.
Bellaid 3- - eigentlich nicht schlecht, aber auch wieder ein völlig unnötiges foul vorm eigenen 16er. wirkt manchmal irgendwie unkonventionell und man hat das gefühl, dass viele bälle die er klärt, auch zu gunsten des gegner ausfallen könnten.
Petkovic 4+ - hinten recht sicher, allerdings gabs auch nicht wirklich viel zu tun. am ende wurde er schwächer. nach vorne kam fast nix. hätte einmal statt in den strafraum zu passen selber abziehen müssen.
Fink 4 - völlig untergetaucht. stopfte löcher und kämpfte ordentlich, aber viel zur spielkutur vermag er nicht beizutragen.
Inamoto 4 - siehe fink.
Steinhöfer 5+ - die wenigen standards waren gut. dafür gibt das +. ansonsten eines seiner schlechtesten spiele. verzettelte sich, und es gelang ihm fast nix. leitet mehr als einen haarsträubenden konter ein.
Meier 3- - sehr ballsicher. einer der wenigen, die übersicht haben und die bälle "gut" zum mitspieler spielen. rannte auch viel und half hinten aus. nach vorne freilich ohne zwingende akzente. einmal lief er alleine aufs tor zu und schloss scwahc ab. gezielterer schuss oder ablegen auf kweuke und wir holen 3punkte.
Köhler 5 - ein guter pass auf korkmaz, ansonstn ein fehlpassfestival wie man es selten gesehen hat. hat gefühlt jeden zweikampf verloren. das ärgerlichste ist aber, dass er seine ballverluste hat, wenn wir gerade nach vorne laufen und bei gutem zuspiel ein paar chancen mehr hätten.
Kweuke 4- - hätte zwei tore machen müssen. ansonsten in der ball-annahme nicht bundesligatauglich. seine ungestümtheit hätte ihm fast ne gelbe karte aus dem nichts eingehandelt. manchmal spielt er schöne pässe mit übersicht, manchmal macht er das spiel unnötig kompliziert und langsam. alleine in der spitze überfordert. ob das noch wird?
Korkmaz 4 - am anfang für 10 min ein belebendes element, aber dann auch zu eigensinnig. rennt sich gegen drei leute fest. wenn caio das machen würde, wär aber was los. allerdings: er rennt bis an die eigene grundlinie und gibt keinen verlorenen ball auf. das gefällt. er braucht mehr praxis und fitness.
Jung - zu kurz gespielt. aber ersteindruck war ordentlich. weiter fördern!
Funkel - ich wüsste gerne ob caio fit genug war um zu spielen. der einwurf ist berechtigt, dass er sich ja immerhin warmgemacht hat. trotzdem hab ich bei nem grippegeschwächten caio auch nicht gerade ein gutes gefühl. ob er schwächer als köhler oder steinhöfer gewesen wäre, darf aber bezweifelt werden. ansonsten fehlten ihm die alterntaiven und die startaufstellung ging i.O.
Positiv aufgefallen: Ochs, Nikolov, Bellaid Chris Negativ aufgefallen: Köhler, Inamoto, Meier Der Rest war dazwischen. S. Jung war okay, naja ist ja auch erst 18 F. Funkel naja .... Caio für Köhler, okay okay Erkältung hin oder her trotzdem kann man den Caio auch mal zwanzig Minuten spielen lassen, schlechter als Caio niemals... Diese Handbewegung in der Schlussphase "ruhig" zu spielen, versteh ich nicht. Naja wird heute nacht sicherlich gut schlafen in seinem Dreierzimmer mit Köhler und Meier
adler_89 schrieb: Nikolov: 3,0 - Solide, hatte nicht viel zu halten Ochs: 2,5 - engagiert im Spiel nach vorne, seine Flanken waren gut heute Chris: 2,5 - strahlte enorme Sicherheit aus Bellaid: 3,5 - mit kleinen Unsicherheiten, aber seine Formkurve zeigt nach oben Petkovic: 3 - in der ersten Halbzeit zurückhaltend, in Hälfte 2 offensiver Fink: 4 - war kaum zu sehen, bereitete aber Kweuke's Großchance vor Inamoto: 4,5 - blass Köhler: 4 - erste Halbzeit war stark, da traute er sich was und es gelang ihm einiges - im zweiten Durchgang aber dann völlig verunsichert (wieso?), mit vielen Fehlpässen Steinhöfer: 4,5 - tauchte stark ab Meier: 4,5 - hatte ein paar schöne Aktionen, aber immer noch meilenweit von seiner Bestform entfernt Kweuke: 4,5 - Engagement stimmte, aber er agierte viel ungestüm. Pech im Abschluss Korkmaz: 3 - Wirkte sehr belebend nach seiner Einwechslung. Baute aber ab Jung: 3 - Ordentlicher und unaufgeregter Auftritt
Hätte mir in der 2.Hälfte Caio für Meier, Steinhöfer oder Köhler gewünscht, da von denen nicht allzu viel Torgefahr ausging.
Das ist eben der Trugschluss: Nur weil einer rennt wie die Feuerwehr ist das alle andere als belebend, wenn er dann jeden Ball verliert... Mit Korkmaz und der EM ist es genauso wie mit Caio und den youtube Videos...
bitte erklaere, was du damit meinst?
mit youtube und caio verhaelt es sich ja so, dass der vorwurf im raum steht, das hierbei nur seine glanztaten wie verwandelte fernschüsse und ecken zu sehen sind, nicht aber eine objektive beurleilung möglich ist wie er ueber 90 minuten einer mannschaft helfen kann. bei korkmaz ist es so, dass jeder bei der EM erleben konnte, was er auf höchstem europaischen niveau zu leisten im stande ist- und das war überragend auch gegen schalke und teilweise auch in der hinrunde ( z.b. gladbach, stuttgart) WAS WILLST dU UNS ALSO MIT dEINER AUSSAGE MITTEILEN ???
oka und ochs waren echt gut,beide note 2. chris und bella gingen noch so. meier und köhler unterirdisch. kweuke bemüht und glücklos. die anderen so lala. freut mich echt für oka.nie überragend,aber wenn man ihn braucht ist er da,die treue seele. falls nächstes jahr ein tw gehn muß,hoffe ich nicht er.
adler_89 schrieb: Nikolov: 3,0 - Solide, hatte nicht viel zu halten Ochs: 2,5 - engagiert im Spiel nach vorne, seine Flanken waren gut heute Chris: 2,5 - strahlte enorme Sicherheit aus Bellaid: 3,5 - mit kleinen Unsicherheiten, aber seine Formkurve zeigt nach oben Petkovic: 3 - in der ersten Halbzeit zurückhaltend, in Hälfte 2 offensiver Fink: 4 - war kaum zu sehen, bereitete aber Kweuke's Großchance vor Inamoto: 4,5 - blass Köhler: 4 - erste Halbzeit war stark, da traute er sich was und es gelang ihm einiges - im zweiten Durchgang aber dann völlig verunsichert (wieso?), mit vielen Fehlpässen Steinhöfer: 4,5 - tauchte stark ab Meier: 4,5 - hatte ein paar schöne Aktionen, aber immer noch meilenweit von seiner Bestform entfernt Kweuke: 4,5 - Engagement stimmte, aber er agierte viel ungestüm. Pech im Abschluss Korkmaz: 3 - Wirkte sehr belebend nach seiner Einwechslung. Baute aber ab Jung: 3 - Ordentlicher und unaufgeregter Auftritt
Hätte mir in der 2.Hälfte Caio für Meier, Steinhöfer oder Köhler gewünscht, da von denen nicht allzu viel Torgefahr ausging.
Das ist eben der Trugschluss: Nur weil einer rennt wie die Feuerwehr ist das alle andere als belebend, wenn er dann jeden Ball verliert... Mit Korkmaz und der EM ist es genauso wie mit Caio und den youtube Videos...
Völliger Quatsch... wenn ich sowas höre Korkmaz war lange verletzt und hat heute sein zweites Spiel gemacht, in der Hinrunde hat er bereits einige sehr gute Ansätze gezeigt (ich erinnere an Mönchengladbach)... wenn er zu 100% fit ist wird er noch eine grosse Verstärkung für uns!! Man muß einem Spieler doch auch mal ein schlechtes Spiel zugestehen, vor allem wenn er zweimal hintereinander so schwer verletzt war!!
Habe ich ja auch nicht behauptet. Trotzdem sollte man die Leistung dann angemessen bewerten..
mit youtube und caio verhaelt es sich ja so, dass der vorwurf im raum steht, das hierbei nur seine glanztaten wie verwandelte fernschüsse und ecken zu sehen sind, nicht aber eine objektive beurleilung möglich ist wie er ueber 90 minuten einer mannschaft helfen kann. bei korkmaz ist es so, dass jeder bei der EM erleben konnte, was er auf höchstem europaischen niveau zu leisten im stande ist- und das war überragend auch gegen schalke und teilweise auch in der hinrunde ( z.b. gladbach, stuttgart) WAS WILLST dU UNS ALSO MIT dEINER AUSSAGE MITTEILEN ???
Dass es scheißegal ist, ob er bei der EM Weltklasse oder Kreisklasse gespielt hat.
Wenn er heute nicht eine Offensivaktion hatte sollte man das in einer Bewertung auch berücksichtigen.
Das war ein eminent wichtiger Ausärtspunkt heute.Ich fand das Spiel nicht so schlecht,wie von vielen hier benotet wird.Wir haben endlich Auswärts mal nicht so ängstlich u. mutlos wie oft gespielt-sondern sogar zumindest in Hälfte 1 die Inititative ergriffenBielef.wurde über weite Strecken dominiert.In der Drangphase v B.ab der 70Min. haben wir erfolgreich dagegen gehalten.Ochs als bester Feldspieler eine 3?Meiner Meinung nach mind.2.Auch Kweuke habe ich nicht so schwach gesehen,auch wenn er die Großchance in Hälfte 1 hätte machen können.Da sind schon berühmtere Spieler vorbeigerauscht.Im Zentrum fand ich ihn immer gefährlich,ausserdem hat er mehrmals im eigenen 16er die Bälle rausgeköpft.Bei Meier meine ich einen ganz kleinen Aufwärtstrend erkannt zu haben.Jung als Neuling fand ich gut.M.Fink habe ich auf Premiere Überhaupt nicht gesehen.Von daher-Gehaltserhöhung abgelehnt! Mit dem Schiedsrichter war ich sehr zufrieden.ich sag mal so-der war nicht gegen uns. Hat des öfteren beide (Hühner) Augen (z.B.Ochs an der Strafraum Grenze)zugedrückt.
Oka: ein sicherer Rückhalt. Chris: Souveräne Partie, alle wichtigen Szenen gut geklärt. Ochs: Für mich bester Frankfurter, einmal allerdings sehr fahrlässig, dafür ein anderes Mal beherzt für die falsch postierte IV gerettet. Starke Szenen auch in der Offensive. Bellaid: Kommt immer mehr in Form, auch wenn er noch hier und da etwas unsicher wirkte. Petkovic: Ordentliche Partie, mit einigen kleineren Wacklern. Auf jeden Fall erste Wahl als LV. Jung: Hat mir gut gefallen. Ohne Berührungsängste, in einer kritischen Phase der Partie seine Aufgabe sehr ordentlich erfüllt.
Neutral:
Meier: Phasenweise sehr gute Ideen und schnelles Spiel. Leider überraschte er damit auch einige seiner Mitspieler. Zwischenzeitlich abgetaucht, leider nicht in der Lage, den entscheidenden Konter zu setzen. Gute Defensivarbeit. Leichter Aufwärtstrend. Fink & Inamoto: Solide ohne Impulse nach vorne. ( bis auf eine Finkflanke, die Kweuke nur knapp verpasste ) Korkmaz: Konnte leider diesmal nicht an die guten Szenen gegen S04 anknüpfen. Hoffe, er hat bald mal die Luft für 90 Minuten.
Schwächelnd:
Steinhöfer: Erste HZ noch ok, dann leider stark abgebaut. Diesmal nicht so gefährlich in den entscheidenden Szenen. Köhler: Leider auch im Mittelfeld ziemlich neben sich. Kweuke: Weiß noch nicht so recht. Unorthodoxe Spielweise, aber mit einem kaltschnäuzigeren Stürmer ( Fenin, Liberopoulos ) hätten wir heute vielleicht den 3er mitgenommen. Der Einsatz stimmt, aber es sind leider insgesamt sehr viele Szenen dabei, in denen er recht unglücklich/unerfahren wirkt.
Aufstellung war durch die Verletzungen fast schon vorgegeben. Schade, dass ab der 60. Minute nicht mehr viel ging, sonst hätte man vielleicht mit einem Konter doch noch den Auswärtssieg einfahren können. So muss man wohl mit dem Punkt zufrieden sein.
Ähhm, Entschuldigung, aber es geht doch nun mal hier um das Spiel heute, oder nicht? Und da war Korkmaz schlecht, egal warum, und egal, ob er mehr kann.
Heute war er schlecht.
Ochs 2 der einzigste der auf 3 Punkte gespielt hat
Chris 3
Bellaid 3
Petkovic 3+ heute gut in der Defensive
Fink 4-
Inamoto 4-
Steinhöfer 4-
Meier 5- er hat ja immerhin 3 Bälle zum gegner geschossen.
Köhler 5 solalalalala
Kweuke 4 die bekommste weil du immer so unschüldig geguckt hast wenn du nen gegenspieler Gefällt hast
Korkmaz 4+
Jung 3
Funkel 2 Halbzeit 2 er stand erlich an der Linie / 2te 5 Wenn man zufrieden mit dem 0 :0 ist weiß ich auch nicht mehr weiter / und Caio hätt er für den Alex oder Köhler bringen müssen.
Fans 2 unterstützung ist wieder da Wunderbar .
für mich insgesamt überragend (bis zur Verletzung): Ochs
gut: Nicolov (sehr sicher und immer präsent), Chris
positive Überraschung: Jung (hat gut an Ochs Leistung angeknüpft, frech gespielt, in der Defensive nichts gegen die allerdings schwachen Bielefelder anbrennen lassen, gute Vorstöße)
Abwehr stand ganz OK, allerdings gegen schwache Bielefelder.
Das Mittelfeld? Ein Loch. Selbst defensiv wenig überzeugend. Nach vorne ging so gut wie nichts. Fast alles was kam, kam über die rechte Seite und Ochs. Nach Korkmaz Einwechslung auch etwas über links. Auch ein Steinhöfer passt sich mittlerweile diesem Niveau komplett an. Alles derselbe Stiefel, auch die Standards. Ist nun aber ganzundgar nichts Neues.
Kweuke? Schwer zu beurteilen. Viel gelaufen, auch defensiv. Ein Kämpfer, der die Bielefelder auch als Alleinunterhalter vorne gut beschäftigte. Aber seine Technik und die fehlende Übersicht (auf den besser positionierten Mispieler).
Ochs = 2 + (bester Mann auf dem Platz,tolle Zweikampfbilanz,Flanken,Gefahr für gegn.Tor , nur keine 1 weil er in der 1.HZ Glück hatte,als er am eigenen 16 er den Ball fast vertendelte und es einen 11 er gegen uns hätte geben können
Chris = 3 (sicheres Stellungsspiel sowie Kopfballspiel , wenig gefordert , hätte mehr nach vorne tun können bei dieser Bielefelder Aufstellung
Bellaid = 3 ( toll wie er sich langsam steigert , kompromisslos in den Zweikämpfen und spielte einfache Bälle , auch mal nur rausgehauen .. weiter so )
Petkovic = 3 (gute Szenen vor allem in der 2 HZ , Aufwärtstendenz )
Fink = 4 (nicht agressiv genug im MF , ein guter Pass in 1 HZ der zum Tor hätte führen können , in 2 HZ , als Bellaid einmal auf linksaussen verteidigen musste hatte er den entstehenden Raum + freiwerdenden Bielefelder Angreifer schlecht zugestellt / viel zu lethargisch. Da muss mehr kommen aus dem DM heraus.
Inamoto = 4 - (habe ihn,bis auf die blutige Nase die er sich anfangs holte fast gar nicht gesehen aber ich sehe ja auch nicht alles und kann mich durchaus irren)
Steini = 5 ( kann viel mehr , keine Durchschlagskraft heute , ist fast immer besser wenn er von der Bank kommt oder mal ausgesetzt hat zuvor - frage mich ob er konditionell zulegen muss oder sich seiner Kräfte falsch einteilt.
Köhler = 4 ( heute kleine Kampfsau , sehr bemüht , Kweuke übersah in leider in aussichtsreicher Position , hat sich meistens festgedribbelt
Kweuke = 3 - ( hat zwar nicht getroffen , kam aber im Gegensatz zu Libero wenigstens her und da mal zum Abschluß,war 2-3 mal gefährlich nah dran ein Tor zu erzielen , hat keinen einzigen Ball verloren wenn er angespielt wurde und hat auch im eigenen 16 er ausgeholfen und Bälle rausgeköpft. Hat es verdient , weitere längere Einsätze zu bekommen.
Ümit = 5 ( ich seh ihn sehr gerne , aber sein Spiel ist halt nun mal meist "hop oder top" , kommt er durch wirds gefährlich.Heute immer hängen geblieben , einmal gut verteidigt am eigenen 16 er aber dafür dass er erst in der 2 HZ kam ist mir Benni Köhler noch mehr gelaufen als er ... und das kann eigentlich nicht sein
Jung = 3 ( hat sein Talent aufblitzen lassen in der kurzen Spielzeit , man hatte nie den Eindruck,daß über rechts was anbrennt nachdem unser bester Mann ausschied.
Friedhelm = 3 ( was hätte er besser machen können ? hat in der 2 HZ mit
4 - 1 - 4 - 1 alles riskiert,was unser Kader hergab.
Abgesehen davon, dass diese Benotung absolut illusorisch ist, möchte ich gern mal auf diese Mär eingehen, dass er viele Bälle im eigenen 16er klärt. Heute war das in erster Linie Kweuke! Als Meier gefordert war, fiel durch Bollmann fast das 1-0, weil er eben dort nicht resolut hingeht und seine Größe ausspielt, wie es imemr ganz gern behauptet wird, um seine angebliche Wichtgkeit darzustellen...
Ochs 2 - wieselflink nach vorne, immer gefährlich wenn es über seine seite geht. nach hinten einmal grandios gerettet, sonst hätte es geklingelt.
Chris 3+ - stabil. einmal hat er über den ball getreten, das hätte ins auge gehen können. ansonsten ist er einer der wenigen die von hinten den ball nicht nur weghauen, sonstn behaupten und gezielt zu mitspieler spielt.
Bellaid 3- - eigentlich nicht schlecht, aber auch wieder ein völlig unnötiges foul vorm eigenen 16er. wirkt manchmal irgendwie unkonventionell und man hat das gefühl, dass viele bälle die er klärt, auch zu gunsten des gegner ausfallen könnten.
Petkovic 4+ - hinten recht sicher, allerdings gabs auch nicht wirklich viel zu tun. am ende wurde er schwächer. nach vorne kam fast nix. hätte einmal statt in den strafraum zu passen selber abziehen müssen.
Fink 4 - völlig untergetaucht. stopfte löcher und kämpfte ordentlich, aber viel zur spielkutur vermag er nicht beizutragen.
Inamoto 4 - siehe fink.
Steinhöfer 5+ - die wenigen standards waren gut. dafür gibt das +. ansonsten eines seiner schlechtesten spiele. verzettelte sich, und es gelang ihm fast nix. leitet mehr als einen haarsträubenden konter ein.
Meier 3- - sehr ballsicher. einer der wenigen, die übersicht haben und die bälle "gut" zum mitspieler spielen. rannte auch viel und half hinten aus. nach vorne freilich ohne zwingende akzente. einmal lief er alleine aufs tor zu und schloss scwahc ab. gezielterer schuss oder ablegen auf kweuke und wir holen 3punkte.
Köhler 5 - ein guter pass auf korkmaz, ansonstn ein fehlpassfestival wie man es selten gesehen hat. hat gefühlt jeden zweikampf verloren. das ärgerlichste ist aber, dass er seine ballverluste hat, wenn wir gerade nach vorne laufen und bei gutem zuspiel ein paar chancen mehr hätten.
Kweuke 4- - hätte zwei tore machen müssen. ansonsten in der ball-annahme nicht bundesligatauglich. seine ungestümtheit hätte ihm fast ne gelbe karte aus dem nichts eingehandelt. manchmal spielt er schöne pässe mit übersicht, manchmal macht er das spiel unnötig kompliziert und langsam. alleine in der spitze überfordert. ob das noch wird?
Korkmaz 4 - am anfang für 10 min ein belebendes element, aber dann auch zu eigensinnig. rennt sich gegen drei leute fest. wenn caio das machen würde, wär aber was los. allerdings: er rennt bis an die eigene grundlinie und gibt keinen verlorenen ball auf. das gefällt. er braucht mehr praxis und fitness.
Jung - zu kurz gespielt. aber ersteindruck war ordentlich. weiter fördern!
Funkel - ich wüsste gerne ob caio fit genug war um zu spielen. der einwurf ist berechtigt, dass er sich ja immerhin warmgemacht hat. trotzdem hab ich bei nem grippegeschwächten caio auch nicht gerade ein gutes gefühl. ob er schwächer als köhler oder steinhöfer gewesen wäre, darf aber bezweifelt werden. ansonsten fehlten ihm die alterntaiven und die startaufstellung ging i.O.
Negativ aufgefallen: Köhler, Inamoto, Meier
Der Rest war dazwischen.
S. Jung war okay, naja ist ja auch erst 18
F. Funkel naja .... Caio für Köhler, okay okay Erkältung hin oder her trotzdem kann man den Caio auch mal zwanzig Minuten spielen lassen, schlechter als Caio niemals...
Diese Handbewegung in der Schlussphase "ruhig" zu spielen, versteh ich nicht.
Naja wird heute nacht sicherlich gut schlafen in seinem Dreierzimmer mit Köhler und Meier
mit youtube und caio verhaelt es sich ja so, dass der vorwurf im raum steht, das hierbei nur seine glanztaten wie verwandelte fernschüsse und ecken zu sehen sind, nicht aber eine objektive beurleilung möglich ist wie er ueber 90 minuten einer mannschaft helfen kann.
bei korkmaz ist es so, dass jeder bei der EM erleben konnte, was er auf höchstem europaischen niveau zu leisten im stande ist- und das war überragend
auch gegen schalke und teilweise auch in der hinrunde ( z.b. gladbach, stuttgart)
WAS WILLST dU UNS ALSO MIT dEINER AUSSAGE MITTEILEN ???
Soll der gleich zuhause bleiben?
Ganz ehrlich, ich finde so Bemerkungen unter aller Sau!
chris und bella gingen noch so.
meier und köhler unterirdisch.
kweuke bemüht und glücklos.
die anderen so lala.
freut mich echt für oka.nie überragend,aber wenn man ihn braucht ist er da,die treue seele.
falls nächstes jahr ein tw gehn muß,hoffe ich nicht er.
Ich habe nie auf Trainer oder Spielern rumgehackt, nur langsam hab ich echt das Gefühl, dass sich einige Spieler mehr als andere erlauben können.
Ochs 2-
Chris 3
Bellaid 4
Petkovic 4-
Fink 5
Inamoto 4
Steinhöfer 4-
Meier 5
Köhler 5
Kweuke 4-
Korkmaz 5-
Jung (3)
Ich hab (leider oder zum Glück) nur Hälfte zwei gesehen, da war Meier nicht so schlecht. Nur Köhler braucht dringend ne Pause, wenn möglich.
Aber solch Unterstellungen sind Quatsch. Jeder Trainer hat sicherlich auch seine subjektive Meinung zu den einzelnen Spielern, sind auch nur Menschen.
Habe ich ja auch nicht behauptet. Trotzdem sollte man die Leistung dann angemessen bewerten..
Dass es scheißegal ist, ob er bei der EM Weltklasse oder Kreisklasse gespielt hat.
Wenn er heute nicht eine Offensivaktion hatte sollte man das in einer Bewertung auch berücksichtigen.
Korkmaz (4)
Jung (-)
Oka: ein sicherer Rückhalt.
Chris: Souveräne Partie, alle wichtigen Szenen gut geklärt.
Ochs: Für mich bester Frankfurter, einmal allerdings sehr fahrlässig, dafür ein anderes Mal beherzt für die falsch postierte IV gerettet.
Starke Szenen auch in der Offensive.
Bellaid: Kommt immer mehr in Form, auch wenn er noch hier und da etwas unsicher wirkte.
Petkovic: Ordentliche Partie, mit einigen kleineren Wacklern. Auf jeden Fall erste Wahl als LV.
Jung: Hat mir gut gefallen. Ohne Berührungsängste, in einer kritischen Phase der Partie seine Aufgabe sehr ordentlich erfüllt.
Neutral:
Meier: Phasenweise sehr gute Ideen und schnelles Spiel. Leider überraschte er damit auch einige seiner Mitspieler.
Zwischenzeitlich abgetaucht, leider nicht in der Lage, den entscheidenden Konter zu setzen. Gute Defensivarbeit.
Leichter Aufwärtstrend.
Fink & Inamoto: Solide ohne Impulse nach vorne. ( bis auf eine Finkflanke, die Kweuke nur knapp verpasste )
Korkmaz: Konnte leider diesmal nicht an die guten Szenen gegen S04 anknüpfen.
Hoffe, er hat bald mal die Luft für 90 Minuten.
Schwächelnd:
Steinhöfer: Erste HZ noch ok, dann leider stark abgebaut. Diesmal nicht so gefährlich in den entscheidenden Szenen.
Köhler: Leider auch im Mittelfeld ziemlich neben sich.
Kweuke: Weiß noch nicht so recht. Unorthodoxe Spielweise, aber mit einem kaltschnäuzigeren Stürmer ( Fenin, Liberopoulos ) hätten wir heute vielleicht den 3er mitgenommen.
Der Einsatz stimmt, aber es sind leider insgesamt sehr viele Szenen dabei, in denen er recht unglücklich/unerfahren wirkt.
Aufstellung war durch die Verletzungen fast schon vorgegeben.
Schade, dass ab der 60. Minute nicht mehr viel ging, sonst hätte man vielleicht mit einem Konter doch noch den Auswärtssieg einfahren können.
So muss man wohl mit dem Punkt zufrieden sein.