pelo schrieb: .....ch fand das Spiel nicht so schlecht,wie von vielen hier benotet wird.Wir haben endlich Auswärts mal nicht so ängstlich u. mutlos wie oft gespielt-sondern sogar zumindest in Hälfte 1 die Inititative ergriffenBielef.wurde über weite Strecken dominiert.
stimmt. wenn man das spiel gegen wolfsburg und gegen den ksc zum masstab nimmt, war das heute kein soooo schlechtes spiel.
Nikolov 2 solide und sicher Ochs 2 bester Mann wie immer eigentlich Chris 3 Nichts falsch gemacht Bellaid 3 Auch keine groben Schnitzer Petkovic 3 Nichts besonderes gerissen aber ohne Fehler Fink 3 Standard Leistung Inamoto 4 Hatte schon bessere Tage Steinhöfer 4 Er darf sich auch mal ein schwächeres Spiel erlauben Meier 5 Was war das denn heute? Köhler 5 Bei Ihm sieht das immer so aus als hat der gar keine Lust Kweuke 5 Elefant im Porzellan Laden
Korkmaz 4 Muss erst wieder reinkommen gegen Hoffe erwarte Ich mehr Jung ohne Wertung
Funkel 3 Mehr als 1 Punkt war nicht drin ohne Stürmer! Fans 2
Das ist eben der Trugschluss: Nur weil einer rennt wie die Feuerwehr ist das alle andere als belebend, wenn er dann jeden Ball verliert... Mit Korkmaz und der EM ist es genauso wie mit Caio und den youtube Videos...
@Alexofc: Unser Korki hat zwar heute nicht geglänzt, aber das er es kann, hat er letzte Woche und in den wenigen Spielen in der Hinrunde gezeigt.
Mach Dich jetzt bitte nicht lächerlich, Basalti. Wir alle hoffen auf Ümit, wir haben alle gesehen, dass er wirbeln kann. Bis hier hin hat er aber nicht annähernd so gute Leistung gebracht wie Caio letztes Jahr gegen Cottbus oder dieses Jahr in Karlsruhe. Und wann Caio so schlecht gewesen sein soll wie Ümit heute, fällt mir auch nicht ein. Da sollte man wirklich mal fair gegenüber Caio sein. Man stelle sich vor, Caio hätte die drei, vier Dribblings allesamt versemmelt, was da im Caio-Thread skandiert wäre. Mr.Boccia, Triton, BigMacke... ihre Beitragsfrequenz wäre wieder einmal rekordverdächtig...
Fans 1 - super Support, trotz Boykott Caio 1 - wird wenigstens nicht zerredet nach dieser jämmerlichen Leistung der anderen. Die Fehlpasskönige im Mittelfeld können's wenigstens genauso wie Caio gegen Schalke!
@sCare Eine so tolle Vorbereitung wie die von Ümit gegen Gladbach habe ich von Caio noch nicht gesehen. Trotzdem war Korkmaz heute wirklich ganz, ganz schwach. Ständig festgedribbelt, und zwei Mal hätte er die steilen Pässe auf seine Seite locker bekommen können, nimmt er die mit dem linken Fuß an. War schon enttäuschend, ja.
sCarecrow schrieb: Und wann Caio so schlecht gewesen sein soll wie Ümit heute, fällt mir auch nicht ein. Da sollte man wirklich mal fair gegenüber Caio sein. Man stelle sich vor, Caio hätte die drei, vier Dribblings allesamt versemmelt, was da im Caio-Thread skandiert wäre. Mr.Boccia, Triton, BigMacke... ihre Beitragsfrequenz wäre wieder einmal rekordverdächtig...
Du solltest Dich wegen Deines Caio-Wahns wirklich mal untersuchen lassen. Egal, um welchen Spieler es grade geht, immer/meist bringst Du Deinen Liebling ins Spiel. Bemitleidenswert, diese Deine Fixierung.
yeboah1981 schrieb: @sCare Eine so tolle Vorbereitung wie die von Ümit gegen Gladbach habe ich von Caio noch nicht gesehen.
Dann frage ich mich, was du beispielsweise gegen bei den Spielen gegen Hannover, Bochum oder Cottbus letzte Saison gemacht hast? (zur Info: nur weil der Rest der Truppe -mit Ausnahme im Spiel gegen Cottbus- aus seinen genialen Anspielen nichts Verwertbares erzielen kann, heisst es noch lange nicht, dass es nicht genial war. Aber wem erzähle ich das? Entweder man sieht es, oder man sieht es nicht. Sorry, Tosh!)
Höööh??? Du meinst diese Saison gegen Bochum und Hannover. Naja, ich war halt im Stadion. Wie gesagt, so toll hat Caio noch nie jemandem den Ball serviert wie Ümit für Fenin. Meine Sicht der Dinge! Hat ja aber auch nix mit dem Spiel heute zu tuen und sollte man auf den Caiothread verlagern.
yeboah1981 schrieb: Höööh??? Du meinst diese Saison gegen Bochum und Hannover. Naja, ich war halt im Stadion. Wie gesagt, so toll hat Caio noch nie jemandem den Ball serviert wie Ümit für Fenin. Meine Sicht der Dinge! Hat ja aber auch nix mit dem Spiel heute zu tuen und sollte man auf den Caiothread verlagern.
Diagonalpass Caio auf Steini: Erste Sahne. Hätte den Abschluss suchen können, wenn nicht gar müssen. Lupfer Caio auf Ochs, genial. Ochs auf Mehdi, dieser legt mustergültig auf Fenin auf. Der holzt ihn aus bester Lage drüber. Klaure "Hundertprozentige", initiiert von Caio. Man sollte ihn nun wirklich nicht kleiner machen als er ist. Welche Phobie hier manche entwickeln, sobald man Spieler kritisiert.
Ich bin mir sicher, dass Ümit früher oder später der EIntracht absolut weiterhelfen wird. Er wird bald geliebt. Aber man kommt doch heute nicht drum herum zu sagen, dass das totaler Kappes war. Kein Dribbling gelang, einige Ballverluste und einmal legt er dem Gegner perfekt auf.
Phobie? Naja, ich hab es ja schön öfters gesagt, für mich ist Caio von der Kreativität her unser bester Spieler, hab ihn auch meistens stärker gesehen als die Medien. Du liest leider zu selektiv.
yeboah1981 schrieb: Phobie? Naja, ich hab es ja schön öfters gesagt, für mich ist Caio von der Kreativität her unser bester Spieler, hab ihn auch meistens stärker gesehen als die Medien. Du liest leider zu selektiv.
Nee, du beziehst viel zu viele meiner Aussagen auf dich. Denn du warst in diesem Fall auch gar nicht gemeint.
Dafür???? für dieses Spiel? Du bist aber sehr leicht zufrieden zu stellen. Ich fand es heute eher ziemlich schauderhaft was beide Mannschaften geboten haben.
Nikolov - Note 3: Unaufgeregt und sehr sicher. Auch bei hohen Bällen war er rigoros da und hat sie gefischt. Den Schuss von Halfar und den Kopfball von Bollmann musste er halten. Wie immer sehr unaufgeregt zwischen den Pfosten.
Ochs - Note 2,5: Sorgte dafür, dass wir einige gute Aktionen über rechts hatten. Hätte sein Partner auf der rechten Seite, Steinhöfer, ähnlich stark agiert, wäre heute sicherlich mehr drin gewesen als ein 0:0. Gewann auch viele wichtige Zweikämpfe, hatte aber Glück, dass sein Foul an der Strafraumgrenze als Stürmerfoul ausgelegt wurde.
Chris - Note 3: Unaufgeregt, sicher. Fehlte mit seiner Kreativität und seinen Mitteln zum Spielaufbau im defensiven Mittelfeld. Hatte heute nur einen kleinen Fehler drin, auch dank ihm sahen die Bielefelder unseren Strafraum ganz selten.
Bellaid - Note 3: Seine beste Partie im Trikot der Eintracht. Ohne Patzer, mit guten Defensivaktionen. Er wird langsam stabiler, heute auch keine Stolperpässe - es wird, es wird! Die Geduld scheint sich auszuzahlen, die man mit ihm hat. Gegen Hoffenheim bitte wieder so!
Petkovic - Note 4: Stark verbessert im Gegensatz zur Partie gegen den KSC. Wirkt manchmal, wenn der Druck des Gegners erhöht wird, noch zu orientierungslos. 1 Wirkungsvoller Vorstoss, aber er war sich in Minute 53 einfach nicht sicher genug. Ein Schuss wäre vielleicht die bessere Lösung gewesen, als der Querpass auf Kweuke der geblockt wurde.
Inamoto - Note 3,5: Auch nach seiner Verletzung (hatte Nasenbluten) kämpferisch stark, aber wie immer auch Spielaufbauuntauglich.
Fink - Note 3,5: In der 1. Halbzeit aktiv, bereitete auch die Großchance von Kweuke in Minute 32 vor. In der 2. Halbzeit fiel auch er im Mittelfeld ab, war aber immer noch Fehlerfrei. Er kann mehr, bräuchte aber auch mal wieder eine Pause.
Steinhöfer - Note 5: Sehr schwach. Nach seiner Einwechslung gegen Schalke so dynamisch, heute das krasse Gegenteil. Schlechte Flanken, viele unnötige Ballverluste, Zweikämpfe gefühlt alle verloren - das war leider nix!
Köhler - Note 5: Vor einer Note 5,5 bewahrt ihn noch sein schöner Pass in die Gasse auf Petkovic. Ansonsten war das heute (leider!) grauenhaft. Viele Ballverluste, nachdem er dann noch angeschlagen war völlig von der Rolle. Auch ich hätte ihn rausgenommen.
Meier - Note 4: In der 1. Halbzeit unsichtbar, in der 2. Halbzeit mal stärker. Nahm das Spiel an sich, verteilte die Bälle gar nicht mal so schlecht und hätte in Minute 81 sogar das Tor erzielen können. Das war mal wieder ansatzweise der Meier den ich gerne sehe.
Kweuke - Note 4,5: Verbessert. Technik noch immer katastrophal, aber er reibt sich wirklich auf und versucht und versucht, heute sogar 2-3 mal gefährlich im Strafraum unterwegs. Vielleicht platzt der Knoten mal wenn er trifft.....
Korkmaz - Note 5: Schade, das war heute nix. Zu verspielt, etwas zu übermotiviert, hätte mit einer Kopflosen Defensivaktion fast ein Gegentor eingeleitet. Er braucht auch noch Zeit, was völlig normal ist.
Jung - k.N.
Funkel - Hat alles so gemacht, wie ich es auch gemacht hätte. 4-5-1 begonnen, zur HZ mit Korki versucht den Druck zu erhöhen. Wieder früh gewechselt. Leider hat das Ergebnis nicht gestimmt.
Köhler 5 - ein guter pass auf korkmaz, ansonstn ein fehlpassfestival wie man es selten gesehen hat. hat gefühlt jeden zweikampf verloren. das ärgerlichste ist aber, dass er seine ballverluste hat, wenn wir gerade nach vorne laufen und bei gutem zuspiel ein paar chancen mehr hätten.
Es ist normalerweise nicht meine Art, auf Eintrachtspieler einzuschlagen. Aber was Benni Köhler schon seit längerer Zeit und heute als absoluten Höhepunkt bietet, ist einfach unfassbar. etiennone hat es richtig beschrieben, allerdings fehlt noch ein wichtiger Zusatz: seine zum Teil haarsträubenden Ballverluste in Reihe haben uns nicht nur um Chancen in Aufbau und Konter gebracht, nein, sie hatten stets brandgefährliche Situationen vor unserem Tor zur Folge! Wenn die Arminen nicht noch blinder wären, hätte es aufgrund von Bennis Fehlern mehrfach geklingelt - Werder lässt grüßen, die haben das eiskalt ausgenutzt.
Benni hat nur einen Vorteil: dadurch, dass er so unauffällig spielt, fallen seine Hammerfehler den wenigsten so richtig auf. Ich wage mir kaum auszumalen, was hier los wäre, wenn Meier oder Caio nur halb so viele Fehler machen würden!
Und draußen sitzt der Chef und sagt keinen Ton..... Wahnsinn.
Köhler 5 - ein guter pass auf korkmaz, ansonstn ein fehlpassfestival wie man es selten gesehen hat. hat gefühlt jeden zweikampf verloren. das ärgerlichste ist aber, dass er seine ballverluste hat, wenn wir gerade nach vorne laufen und bei gutem zuspiel ein paar chancen mehr hätten.
Es ist normalerweise nicht meine Art, auf Eintrachtspieler einzuschlagen. Aber was Benni Köhler schon seit längerer Zeit und heute als absoluten Höhepunkt bietet, ist einfach unfassbar. etiennone hat es richtig beschrieben, allerdings fehlt noch ein wichtiger Zusatz: seine zum Teil haarsträubenden Ballverluste in Reihe haben uns nicht nur um Chancen in Aufbau und Konter gebracht, nein, sie hatten stets brandgefährliche Situationen vor unserem Tor zur Folge! Wenn die Arminen nicht noch blinder wären, hätte es aufgrund von Bennis Fehlern mehrfach geklingelt - Werder lässt grüßen, die haben das eiskalt ausgenutzt.
Benni hat nur einen Vorteil: dadurch, dass er so unauffällig spielt, fallen seine Hammerfehler den wenigsten so richtig auf. Ich wage mir kaum auszumalen, was hier los wäre, wenn Meier oder Caio nur halb so viele Fehler machen würden!
Ich muss den Köhler jetzt aber mal in Schutz nehmen.
Ich fand, dass er in der ersten halben Stunde, abgesehen von den Ballverlusten (ich habe da glaube ich zwei gezählt), die absolut sinnlos waren eigentlich einen sehr engagierten Benni Köhler gesehen, der im Mittelfeld viel unterwegs war und auch den einen oder anderen guten Pass gespielt hat. Er hat da schon sehr zentral gespielt...
Ich fand, dass er in der ersten halben Stunde, abgesehen von den Ballverlusten (ich habe da glaube ich zwei gezählt), die absolut sinnlos waren eigentlich einen sehr engagierten Benni Köhler gesehen, der im Mittelfeld viel unterwegs war und auch den einen oder anderen guten Pass gespielt hat. Er hat da schon sehr zentral gespielt...
Sorry, bei aller Liebe..... das fass ich jetzt nicht..... guck dir das Spiel nochmal an. Und nicht nur dieses. Der Junge steht vollkommen neben sich. Zweikampfverhalten: katastrophal. Passsicherheit: 0. Ein einziger Risikofaktor derzeit. Das einzige, was er macht: Wuseln. Wuseln. Wuseln.
stimmt. wenn man das spiel gegen wolfsburg und gegen den ksc zum masstab nimmt, war das heute kein soooo schlechtes spiel.
Ochs 2 bester Mann wie immer eigentlich
Chris 3 Nichts falsch gemacht
Bellaid 3 Auch keine groben Schnitzer
Petkovic 3 Nichts besonderes gerissen aber ohne Fehler
Fink 3 Standard Leistung
Inamoto 4 Hatte schon bessere Tage
Steinhöfer 4 Er darf sich auch mal ein schwächeres Spiel erlauben
Meier 5 Was war das denn heute?
Köhler 5 Bei Ihm sieht das immer so aus als hat der gar keine Lust
Kweuke 5 Elefant im Porzellan Laden
Korkmaz 4 Muss erst wieder reinkommen gegen Hoffe erwarte Ich mehr
Jung ohne Wertung
Funkel 3 Mehr als 1 Punkt war nicht drin ohne Stürmer!
Fans 2
Mach Dich jetzt bitte nicht lächerlich, Basalti.
Wir alle hoffen auf Ümit, wir haben alle gesehen, dass er wirbeln kann.
Bis hier hin hat er aber nicht annähernd so gute Leistung gebracht wie Caio letztes Jahr gegen Cottbus oder dieses Jahr in Karlsruhe.
Und wann Caio so schlecht gewesen sein soll wie Ümit heute, fällt mir auch nicht ein.
Da sollte man wirklich mal fair gegenüber Caio sein.
Man stelle sich vor, Caio hätte die drei, vier Dribblings allesamt versemmelt, was da im Caio-Thread skandiert wäre.
Mr.Boccia, Triton, BigMacke... ihre Beitragsfrequenz wäre wieder einmal rekordverdächtig...
Caio 1 - wird wenigstens nicht zerredet nach dieser jämmerlichen Leistung der anderen. Die Fehlpasskönige im Mittelfeld können's wenigstens genauso wie Caio gegen Schalke!
Trotzdem war Korkmaz heute wirklich ganz, ganz schwach. Ständig festgedribbelt, und zwei Mal hätte er die steilen Pässe auf seine Seite locker bekommen können, nimmt er die mit dem linken Fuß an. War schon enttäuschend, ja.
Du solltest Dich wegen Deines Caio-Wahns wirklich mal untersuchen lassen. Egal, um welchen Spieler es grade geht, immer/meist bringst Du Deinen Liebling ins Spiel. Bemitleidenswert, diese Deine Fixierung.
Dann frage ich mich, was du beispielsweise gegen bei den Spielen gegen Hannover, Bochum oder Cottbus letzte Saison gemacht hast?
(zur Info: nur weil der Rest der Truppe -mit Ausnahme im Spiel gegen Cottbus- aus seinen genialen Anspielen nichts Verwertbares erzielen kann, heisst es noch lange nicht, dass es nicht genial war.
Aber wem erzähle ich das? Entweder man sieht es, oder man sieht es nicht.
Sorry, Tosh!)
Weder dein Mitleid braucht kein Eintrachtfan, noch deine Doppelmoral!
Diagonalpass Caio auf Steini: Erste Sahne. Hätte den Abschluss suchen können, wenn nicht gar müssen.
Lupfer Caio auf Ochs, genial. Ochs auf Mehdi, dieser legt mustergültig auf Fenin auf. Der holzt ihn aus bester Lage drüber. Klaure "Hundertprozentige", initiiert von Caio.
Man sollte ihn nun wirklich nicht kleiner machen als er ist.
Welche Phobie hier manche entwickeln, sobald man Spieler kritisiert.
Ich bin mir sicher, dass Ümit früher oder später der EIntracht absolut weiterhelfen wird.
Er wird bald geliebt. Aber man kommt doch heute nicht drum herum zu sagen, dass das totaler Kappes war.
Kein Dribbling gelang, einige Ballverluste und einmal legt er dem Gegner perfekt auf.
Aber, um Dir auch mal Recht zu geben: das war sehr wenig vom ÜÜÜ heute.
Nee, du beziehst viel zu viele meiner Aussagen auf dich.
Denn du warst in diesem Fall auch gar nicht gemeint.
Dafür???? für dieses Spiel? Du bist aber sehr leicht zufrieden zu stellen. Ich fand es heute eher ziemlich schauderhaft was beide Mannschaften geboten haben.
Ochs - Note 2,5: Sorgte dafür, dass wir einige gute Aktionen über rechts hatten. Hätte sein Partner auf der rechten Seite, Steinhöfer, ähnlich stark agiert, wäre heute sicherlich mehr drin gewesen als ein 0:0. Gewann auch viele wichtige Zweikämpfe, hatte aber Glück, dass sein Foul an der Strafraumgrenze als Stürmerfoul ausgelegt wurde.
Chris - Note 3: Unaufgeregt, sicher. Fehlte mit seiner Kreativität und seinen Mitteln zum Spielaufbau im defensiven Mittelfeld. Hatte heute nur einen kleinen Fehler drin, auch dank ihm sahen die Bielefelder unseren Strafraum ganz selten.
Bellaid - Note 3: Seine beste Partie im Trikot der Eintracht. Ohne Patzer, mit guten Defensivaktionen. Er wird langsam stabiler, heute auch keine Stolperpässe - es wird, es wird! Die Geduld scheint sich auszuzahlen, die man mit ihm hat. Gegen Hoffenheim bitte wieder so!
Petkovic - Note 4: Stark verbessert im Gegensatz zur Partie gegen den KSC. Wirkt manchmal, wenn der Druck des Gegners erhöht wird, noch zu orientierungslos. 1 Wirkungsvoller Vorstoss, aber er war sich in Minute 53 einfach nicht sicher genug. Ein Schuss wäre vielleicht die bessere Lösung gewesen, als der Querpass auf Kweuke der geblockt wurde.
Inamoto - Note 3,5: Auch nach seiner Verletzung (hatte Nasenbluten) kämpferisch stark, aber wie immer auch Spielaufbauuntauglich.
Fink - Note 3,5: In der 1. Halbzeit aktiv, bereitete auch die Großchance von Kweuke in Minute 32 vor. In der 2. Halbzeit fiel auch er im Mittelfeld ab, war aber immer noch Fehlerfrei. Er kann mehr, bräuchte aber auch mal wieder eine Pause.
Steinhöfer - Note 5: Sehr schwach. Nach seiner Einwechslung gegen Schalke so dynamisch, heute das krasse Gegenteil. Schlechte Flanken, viele unnötige Ballverluste, Zweikämpfe gefühlt alle verloren - das war leider nix!
Köhler - Note 5: Vor einer Note 5,5 bewahrt ihn noch sein schöner Pass in die Gasse auf Petkovic. Ansonsten war das heute (leider!) grauenhaft. Viele Ballverluste, nachdem er dann noch angeschlagen war völlig von der Rolle. Auch ich hätte ihn rausgenommen.
Meier - Note 4: In der 1. Halbzeit unsichtbar, in der 2. Halbzeit mal stärker. Nahm das Spiel an sich, verteilte die Bälle gar nicht mal so schlecht und hätte in Minute 81 sogar das Tor erzielen können. Das war mal wieder ansatzweise der Meier den ich gerne sehe.
Kweuke - Note 4,5: Verbessert. Technik noch immer katastrophal, aber er reibt sich wirklich auf und versucht und versucht, heute sogar 2-3 mal gefährlich im Strafraum unterwegs. Vielleicht platzt der Knoten mal wenn er trifft.....
Korkmaz - Note 5: Schade, das war heute nix. Zu verspielt, etwas zu übermotiviert, hätte mit einer Kopflosen Defensivaktion fast ein Gegentor eingeleitet. Er braucht auch noch Zeit, was völlig normal ist.
Jung - k.N.
Funkel - Hat alles so gemacht, wie ich es auch gemacht hätte. 4-5-1 begonnen, zur HZ mit Korki versucht den Druck zu erhöhen. Wieder früh gewechselt. Leider hat das Ergebnis nicht gestimmt.
Es ist normalerweise nicht meine Art, auf Eintrachtspieler einzuschlagen.
Aber was Benni Köhler schon seit längerer Zeit und heute als absoluten Höhepunkt bietet, ist einfach unfassbar.
etiennone hat es richtig beschrieben, allerdings fehlt noch ein wichtiger Zusatz: seine zum Teil haarsträubenden Ballverluste in Reihe haben uns nicht nur um Chancen in Aufbau und Konter gebracht, nein, sie hatten stets brandgefährliche Situationen vor unserem Tor zur Folge! Wenn die Arminen nicht noch blinder wären, hätte es aufgrund von Bennis Fehlern mehrfach geklingelt - Werder lässt grüßen, die haben das eiskalt ausgenutzt.
Ochs 3+
Chris 3
Bellaid 3
Petkovic 3-
Fink 4
Inamoto 4-
Steinhöfer 5-
Meier 5
Köhler 4-
Kweuke 6
Korkmaz 4
Jung
Funkel 5
Einer der wenigen, der nicht sofort wieder den Ball verliert und ansatzweise ein Spiel aufbauen kann.
Nikolov 2
Ochs 3+
Chris 3 +
Bellaid 3-
Petkovic 3-
Fink 4
Inamoto 4
Steinhöfer 4
Meier 4
Köhler 3
Kweuke 4
Korkmaz 4
Jung 3-
Sorry, bei aller Liebe..... das fass ich jetzt nicht..... guck dir das Spiel nochmal an. Und nicht nur dieses. Der Junge steht vollkommen neben sich. Zweikampfverhalten: katastrophal. Passsicherheit: 0. Ein einziger Risikofaktor derzeit.
Das einzige, was er macht: Wuseln. Wuseln. Wuseln.