>

Noten gegen Bielefeld

#
MrBoccia schrieb:
Schranz76 schrieb:
Trainer 7  

Da bin ich ja mal auf eine Begründung gespannt.


Wer das Spiel gesehen hat, braucht keine Begründung. Über diesen "Trainer" überhaupt noch ein Wort zu verlieren, ist jedes Wort zuviel!
#
Schranz76 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schranz76 schrieb:
Trainer 7  

Da bin ich ja mal auf eine Begründung gespannt.
Wer das Spiel gesehen hat, braucht keine Begründung. Über diesen "Trainer" überhaupt noch ein Wort zu verlieren, ist jedes Wort zuviel!

Aha. Also nur reines Draufhauen, ohne Sinn und Argument. Auch gut.
#
Einige Noten die hier vergeben wurden oder wie auch immer die Leute ein Spiel gesehen haben wollen, ergeben für mich doch schon ein erschreckendes Urteil.
Mindestens genauso inkompetent wie Funkel  
#
Die Kreativabteilung hat völlig versagt. Benny braucht ewg bis er den Ball weitergibt und dann verliert er ihn, Meier fand ausser dem Schuß am Ende nicht statt. Paddy, Chris und Nikolov wie immer zuverlässig und solide, ansonsten Durchschnitt. Jung hatte einen ordentlichen Einstand die letzten paar Minuten, hat er gut gemacht.
Es fehlten die Ideen und Überraschungspässe aus dem Mittelfeld und vorne ein Killer, Chancen waren durchaus da. So muss man zufrieden sein, einen Punkt geholt zu haben - nicht mehr und nicht weniger.
#
Schranz76 schrieb:
Über diesen "Trainer" überhaupt noch ein Wort zu verlieren, ist jedes Wort zuviel!


Stimmt. Und wenn man dann noch liest, mit welcher Regelmässigkeit und Penetranz du hier mit Dreck wirfst und das Ganze wohl aus Argumentation verstehst, würde ich vorschlagen: schmeiß deine Tastatatur aus dem Fenster und melde deinen Internet-Zugang ab. Mir scheint, du verwechselst das Forum mit einer Mülldeponie.
#
MrBoccia schrieb:
Schranz76 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schranz76 schrieb:
Trainer 7  

Da bin ich ja mal auf eine Begründung gespannt.
Wer das Spiel gesehen hat, braucht keine Begründung. Über diesen "Trainer" überhaupt noch ein Wort zu verlieren, ist jedes Wort zuviel!

Aha. Also nur reines Draufhauen, ohne Sinn und Argument. Auch gut.



Ohne Sinn? Lagst du die letzten 1,5 Jahre im Koma? Funkel hat seine Verdienste, die ich ihm auch nicht abspreche, aber was uns seit geraumer Zeit unter seiner Führung geboten wird, ist das Allerletzte! Wer das nicht sieht merkt echt nichts mehr, es wird Zeit, die Notbremse zu ziehen. Aber es kann ja sein, daß ihr scharf auf die 2. Liga seid, dann habt ihr mit ihm den Richtigen.
#
Schranz76 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schranz76 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schranz76 schrieb:
Trainer 7  
Da bin ich ja mal auf eine Begründung gespannt.
Wer das Spiel gesehen hat, braucht keine Begründung. Über diesen "Trainer" überhaupt noch ein Wort zu verlieren, ist jedes Wort zuviel!
Aha. Also nur reines Draufhauen, ohne Sinn und Argument. Auch gut.
Ohne Sinn? Lagst du die letzten 1,5 Jahre im Koma? Funkel hat seine Verdienste, die ich ihm auch nicht abspreche, aber was uns seit geraumer Zeit unter seiner Führung geboten wird, ist das Allerletzte! Wer das nicht sieht merkt echt nichts mehr, es wird Zeit, die Notbremse zu ziehen. Aber es kann ja sein, daß ihr scharf auf die 2. Liga seid, dann habt ihr mit ihm den Richtigen.

Was genau wäre denn gestern anders zu machen gewesen?
#
francisco_copado schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Leider hat der Köhler eine Stammplatzgarantie. Auch wenn ich ihn hier auch sehr oft zu hart kritisiert finde, denke ich dass er derzeit völlig neben sich steht - egal wo er spielt!


Dito! Hatte es weiter oben ja auch schon geschrieben...
Unfassbar, was er sich zur Zeit leisten darf und trotzdem Woche für Woche 90 Minuten spielt. Hoffe, dass sich da etwas ändert.....aber da kann ich wohl lange hoffen  





Das ist einfach nur noch lächerlich was FF hier abzieht, Ljubicic oder von mir aus Krük für Köhler, aber nein der darf weiter munter Fehlpässe produzieren, Zweikämpfe verlieren(In HZ.2 mehr als 80% verloren...) aber dann nächste Woche wieder für 90min aufm Platz stehen, H-A-M-M-E-R den anderen gegenüber     !!!!
#
@ Schranz

Wir sind glücklich, unter all' den Blinden hier einen Sehenden zu haben. Und wenn ich dann noch lese, das du rückwärts schneller läufst als Mahdavikia vorwärts, dann denke ich bist du hier in diesem schnöden Forum verschenkt und solltest deine Qualitäten woanders einbringen.
#
MrBoccia schrieb:

Was genau wäre denn gestern anders zu machen gewesen?


Er hat Caio krank gemacht. ,-)  
#
Jaroos schrieb:
Nikolov 2-
Oka wird in dieser Form auf jeden Fall bis zum Saisonende unser Torwart bleiben

Ochs 2
Hoffe die Hüfte ist heil. Vorn und hinten. Für mich über weite Strecken der beste Spieler

Chris 2-
Nach diesem Spiel würd ich ihn in der Verteidigung lassen und Russ in's DM setzen. Dieser hat eh mehr offensive Akzente. Fand Chris heute als IV top! Ein Patzer nach Bellaids Patzer, aber den hat ja
Bellaid 3 wieder gut gemacht. Immer noch manchmal unsicher, aber die guten Aktionen werden immer mehr.

Petkovic 3
So robust mag ich ihn. Am Ende ging desöfteren viel über seine Seite. Hat sich aber ganz gut geschlagen.

Fink 3+
Ist mir nicht so aufgefallen. Was aber auch nicht immer verkehrt ist als ZM. Durch unsere Mitte ging zumindest nix.

Inamoto -
Kann ich nicht zum ersten mal nicht bewerten. Hab zu wenig von ihm gesehen. Bevor ich da was hinknalle, lass ich's.

Steinhöfer 3-
Kurbelte an, machte aber nicht immer das Richtige.

Meier 3+
Fand ihn heute zum ersten Mal gut. Man konnte endlich paar Stärken von ihm sehen. Gute eröffnende Pässe, zusätzlich aufgefallen, auf's Tor geschossen. Schon viel viel besser!

Köhler 3- (Erstmal 2, dann 4)
War ne Zeit lang richtig gut. Erlief sich gute Positionen, machte kluge Pässe, aber irgendwann kam dann nix mehr an. Ich glaube das war kurz nach seiner Verletzung am Fuß/Knöchel/was auch immer. Auch bei ihm hoffe ich, dass da alles ok ist.


Kweuke 4
Bemüht, bemüht. Aber das Frustfaul auf der rechten Seite zeigte wie es lief: Schlecht. Hat ein tolles Auge und richtig Gefühl im Fuß, konnte beides aber aufgrund anderer Mängel nicht oft zeigen. Daher noch auf ne 4 gerettet.

Korkmaz 4+
Wirbelte anfangs, machte uns Hoffnung und den Gegnern Ärger. Danach aber zu hastig, mit einigen Ballverlusten. Mit mehr Puste und mehr Ruhe wird das besser.

Jung -
zu kurz drin

Allgemein sah ich heute schon gute Ansätze und ein besseres Spiel als gegen Schalke (bzw. die letzten 60 Minuten gegen Schalke). Immer noch zu wenig, aber mit unserer Verletztenliste und den Rekonvaleszenten und Praxislosen Meier, Korkmaz, Petko, Bella, Chris, Jung aufgrund einer stabilen Defensive doch eine ganz gute Leistung.

Gesamte Note 3  



Benny bist Du es   ???
Was war denn daran bitte gut ausser das er einmal "gut" stand(wobei er den bestimmt übers Tor gehauen hätte, das Gedanke lässt mich enfach net los   ...)?!
#
Es ist doch deutlich zu erkennen, wie hier einige einfach Benjamin Köhler als Sündenbock nutzen.
Erste Halbzeit sollte man sich nochmal anschauen, denn wenn etwas nach vorne ging, dann war er dran beteiligt, das machte er nicht schlecht. Zweite Halbzeit kann man ihn zu recht kritisieren.
Aber wo bleibt bitte die Verhältnismäßigkeit?

Steinhöfer war mindestens genauso schlecht , aber wird als auf Köhler eingeschlagen, zeigt doch das hier ne Menge Leute nicht wirklich versuchen objektiv zu bleiben.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Benny bist Du es   ???
Was war denn daran bitte gut ausser das er einmal "gut" stand(wobei er den bestimmt übers Tor gehauen hätte, das Gedanke lässt mich enfach net los   ...)?!  


Lasst mal die Kirche im Dorf.
Gut war er ganz sicher nicht, aber in der ersten Hälfte hab ich ihn schon relativ solide gesehen und definitiv nicht schlechter als manch anderen.
Im 2. Durchgang hat er dann allerdings sichtlich abgebaut und gerade nach der Verletzungsunterbrechung, als er kurz behandelt werden musste lief dann überhaupt nichts mehr zusammen. Spätestens da hätte er allerdings rausgemusst.
#
cyberboy schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Benny bist Du es   ???
Was war denn daran bitte gut ausser das er einmal "gut" stand(wobei er den bestimmt übers Tor gehauen hätte, das Gedanke lässt mich enfach net los   ...)?!  
Lasst mal die Kirche im Dorf.
Gut war er ganz sicher nicht, aber in der ersten Hälfte hab ich ihn schon relativ solide gesehen und definitiv nicht schlechter als manch anderen.
Im 2. Durchgang hat er dann allerdings sichtlich abgebaut und gerade nach der Verletzungsunterbrechung, als er kurz behandelt werden musste lief dann überhaupt nichts mehr zusammen. Spätestens da hätte er allerdings rausgemusst.

Diese Einschätzung teile ich - erste Halbzeit durchaus OK, in der zweiten - vor allem nach der Behandlungspause - stark abgebaut. Da wäre ein Wechsel für Ljubicic angebracht gewesen.

Wohingegen Steinhöfer das ganze Spiel über schwach war - dem gelingt in der Rückrunde auswärts so gar nix mehr.
#
Nikolov 2-
Ochs 3+
Chris 3-
Bellaid 4+
Petkovic 4
Fink 4
Inamoto 4
Steinhöfer 4-
Meier 4
Köhler 4
Kweuke 5+-

Korkmaz 4
Jung keine Bewertung
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Was war denn daran bitte gut ausser das er einmal "gut" stand(wobei er den bestimmt übers Tor gehauen hätte, das Gedanke lässt mich enfach net los   ...)?!  


Zunächst einmal sollte dich der Gedanke nicht loslassen, daß Köhler in dieser Saison immerhin auch schon wieder 3 Tore gemacht hat. Das ist nicht wirklich viel und dürfte gerne mehr sein, aber es ist besser als bei so manch anderem.
Köhler hat in HZ 1 sehr wohl ein ordentliches Spiel gemacht. Wir haben im Mittelfeld nicht viele, die so gut den Ball halten und verteilen können wie er. Das ist gerade auswärts sehr wichtig. Wenn man den Ball hat, kann der Gegner kein Tor schiessen.
Köhler war schon besser in Form und hat auf dem LV nix verloren außer es ist sonst keiner mehr da. Aber wenn er in HZ 2 nicht ausgewechselt wird, ist das in erster Linie ein Problem des Trainers, und nicht Köhlers Schuld.
Und an seiner Stelle Krük einzuwechseln, seines Zeichens LV mit überhaupt erst 1 Spiel, dann ist das nur als Witz zu verstehen.
#
MrBoccia schrieb:
cyberboy schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Benny bist Du es   ???
Was war denn daran bitte gut ausser das er einmal "gut" stand(wobei er den bestimmt übers Tor gehauen hätte, das Gedanke lässt mich enfach net los   ...)?!  
Lasst mal die Kirche im Dorf.
Gut war er ganz sicher nicht, aber in der ersten Hälfte hab ich ihn schon relativ solide gesehen und definitiv nicht schlechter als manch anderen.
Im 2. Durchgang hat er dann allerdings sichtlich abgebaut und gerade nach der Verletzungsunterbrechung, als er kurz behandelt werden musste lief dann überhaupt nichts mehr zusammen. Spätestens da hätte er allerdings rausgemusst.

Diese Einschätzung teile ich - erste Halbzeit durchaus OK, in der zweiten - vor allem nach der Behandlungspause - stark abgebaut. Da wäre ein Wechsel für Ljubicic angebracht gewesen.

Wohingegen Steinhöfer das ganze Spiel über schwach war - dem gelingt in der Rückrunde auswärts so gar nix mehr.


Aber hallo wäre der angebracht gewesen, ich erinner nur an eine Szene wo der totsl überflüssig zum Ball will und Meier fast umhaut, der war in HZ total orientierungslos   ....
Köhler spielt die letzten 3 SPiele einfach grottig und sollte mal ne "DENKPAUSE" bekommen wies der Trainer so schön sagt   ...
#
ghostinthemachine schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Was war denn daran bitte gut ausser das er einmal "gut" stand(wobei er den bestimmt übers Tor gehauen hätte, das Gedanke lässt mich enfach net los   ...)?!  


Zunächst einmal sollte dich der Gedanke nicht loslassen, daß Köhler in dieser Saison immerhin auch schon wieder 3 Tore gemacht hat. Das ist nicht wirklich viel und dürfte gerne mehr sein, aber es ist besser als bei so manch anderem.
Köhler hat in HZ 1 sehr wohl ein ordentliches Spiel gemacht. Wir haben im Mittelfeld nicht viele, die so gut den Ball halten und verteilen können wie er. Das ist gerade auswärts sehr wichtig. Wenn man den Ball hat, kann der Gegner kein Tor schiessen.
Köhler war schon besser in Form und hat auf dem LV nix verloren außer es ist sonst keiner mehr da. Aber wenn er in HZ 2 nicht ausgewechselt wird, ist das in erster Linie ein Problem des Trainers, und nicht Köhlers Schuld.
Und an seiner Stelle Krük einzuwechseln, seines Zeichens LV mit überhaupt erst 1 Spiel, dann ist das nur als Witz zu verstehen.



Dann ist ja der größte Witz Köhler durchspielen zu lassen gewesen   ... Und ausserden schrieb ich ODER LJUBICIC, wer lesen kann und so   !
Boah, über FF sag ich lieber nix   ...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Und ausserden schrieb ich ODER LJUBICIC, wer lesen kann und so  


Im Lesen Können nehm ich's sicher mit dir auf.

Du hast Krük angeführt, und das habe ich aufgenommen. Denn das zeigt, das es dir in erster Linie darum geht, Köhler zu bashen. Ljubicic wäre da in der Tat die bessere Alternative gewesen, aber nur als Tausch nach 1 Stunde. Was hat der denn bisher gerissen?
#
Mir hat (wiedermal) unser DM überhaupt nicht gefallen. Was Inamoto da spielt ist eine einzige Frechheit. Das spielen Ljubicic oder Jung dort locker auch, jedoch mit viel mehr Einsatz und Herzblut. Bei Inamoto ist es so offensichtlich, dass er keinen Bock mehr hat. Fink's Auftritt ist wie immer, kaum Spiel nach vorne (die Flanke auf Kweuke war gut), sonst nix zum Spiel beigetragen.
Unsere Abwehr hat mir gut gefallen, alle haben Ihren Job ordentlich erledigt.
Ochs war einer der Besten, hatte aber Glück, dass sein Ballverlust an der Strafraumgrenze und das anschließende Foulspiel vom Schiri falsch ausgelegt wurde. Durch so eine völlig sinnfreie Aktion macht er fast seinen guten auftritt kaputt. Chris und Bellaid sehr abgeklärt, schade das wir Chris nicht klonen können. Gut gebrauchen können wir Ihn in der IV und im DM jedenfalls. Petkovic hat hinten seinen Job gemacht und darauf kommt es erstmal an.
Ein bis zwei gute Ausflüge in der zweiten Halbzeit nach vorne sind aber zu wenig. Jung hat mir sehr gut gefallen, scheint sehr schnell zu sein und spielt den Ball schön direkt und schnörkellos.
Die Aussenbahnen waren heute leider nicht so gut besetzt, Steinhöfer hatte keinen guten tag, Köhler eigentlich wie immer, Ihm würde eine Pause mal gut tun. Korkmaz fehlte die Bindung zum Spiel, er braucht einfach Spielpraxis und muss sich einspielen. Meier war etwas besser als die Spiele davor, seine Chance in der 80zigsten hätte er früher reingemacht. Man muss aber auch mal sehen, dass Ihm in der Offensive die Partner fehlen, mit denen er auch mal Doppelpass spielen kann. Da ist viel Stückwerk und das liegt nicht nur an Meier allein. Kweuke war immer bemüht, spielt mit viel Einsatz, beweist aber auch das Lorant keine Ahnung hat  ,-) . Ich würde Ihn gerne mal neben einem zweiten Stürmer sehen, mit einem Mittelfeld dahinter, dass in der Lage ist Ihn in Szene zu setzen. Als Alleinunterhalter ist er im Augenblick jedenfalls nicht geeignet, dazu hat er zu viele Probleme in der Ballannahme. Bleibt noch Nikolov. Im Augenblick bin ich froh, dass wir Ihn haben  


Teilen