>

Ricardo Cabanas

#
Hallo,

bei kicker.de steht, das Cabanas den FC verlassen soll. Der war ja zu seiner Schweizer Zeit einer der überragenden OM in der Schweiz. Könnte das nicht die Alternative zu Meier und Weissenberger sein?

Gruß,
Münsteraner
#
Also meine Antwort lautet klipp und klar: NEIN!
Der hat weder in der ersten noch in der zweiten Liga auch nur ein gutes Spiel gezeigt.
Das soll jetzt auch keine Übertreibung sein.
Der Spieler Cabanas ist für den deutschen Fussball offenbar gänzlich ungeeignet.
Dieses Zeugis werden ihm wohl auch 80% aller FC-Fans ausstellen.
Dessen bin ich mir sicher, denn ich komme aus Köln und kenne den einen oder anderen Anhänger.
#
sCarecrow schrieb:
Also meine Antwort lautet klipp und klar: NEIN!
Der hat weder in der ersten noch in der zweiten Liga auch nur ein gutes Spiel gezeigt.
Das soll jetzt auch keine Übertreibung sein.
Der Spieler Cabanas ist für den deutschen Fussball offenbar gänzlich ungeeignet.
Dieses Zeugis werden ihm wohl auch 80% aller FC-Fans ausstellen.
Dessen bin ich mir sicher, denn ich komme aus Köln und kenne den einen oder anderen Anhänger.


SO isses.

bitte schließen.      
#
Klar hat er beim FC nicht überzeugt, sonst wollten die ihn ja auch nicht loshaben. Aber in der Schweiz war er gut, nicht so schlecht jedenfalls, wie ihn jetzt alle sehen. Und günstig wird er auch sein!

Ich hab ihn einmal im Pokal gesehen, da war er wirklich gut! (das FC-Spiel vor der Eintracht, weiß nicht mehr gegen wen).

Und als Ersatz für Weissenberger??
#
Muensteraner schrieb:
Und als Ersatz für Weissenberger??


Du meinst wir brauchen unbedingt wieder jemanden der schlecht spielt?
#
Weissenberger istauch nicht sooo schlecht, wie er immer gemacht wird, mal ehrlich!

Und irgendwie muss er es ja in die Nati der Schweit geschafft haben.
#
Muensteraner schrieb:
Weissenberger istauch nicht sooo schlecht, wie er immer gemacht wird, mal ehrlich!

Und irgendwie muss er es ja in die Nati der Schweit geschafft haben.


stimmt schon, es gab schon schlechtere spieler bei uns, aber ich konnte es mir eben einfach nicht verkneifen..  ,-)
#
War ja auch ne Steilvorlage von mir...  ,-)

Aber jetzt mal im Ernst: Cabanas ist mit 28 im besten Alter, neben dem jungen Meier die Position auszufüllen. Er wird wenig kosten, und hat mir Huggel und Spycher zwei Kollegen schon im Team!
#
sCarecrow schrieb:
Also meine Antwort lautet klipp und klar: NEIN!
Der hat weder in der ersten noch in der zweiten Liga auch nur ein gutes Spiel gezeigt.
Das soll jetzt auch keine Übertreibung sein.
Der Spieler Cabanas ist für den deutschen Fussball offenbar gänzlich ungeeignet.
Dieses Zeugis werden ihm wohl auch 80% aller FC-Fans ausstellen.
Dessen bin ich mir sicher, denn ich komme aus Köln und kenne den einen oder anderen Anhänger.


Komme auch aus Nähe Köln und hab viele FC-Anhänger-Freunde. Die sind auch alle der Meinung, dass Cabanas nichts taugt und selbst in Liga 2 nie das Spiel an sich reißen konnte.
Er ist viel schlechter als Alex Meier, der in Liga 2 ja noch eine Granate war und jetzt leider was im Mittelmaß verschwindet...
#
Muensteraner schrieb:
War ja auch ne Steilvorlage von mir...  ,-)

Aber jetzt mal im Ernst: Cabanas ist mit 28 im besten Alter, neben dem jungen Meier die Position auszufüllen. Er wird wenig kosten, und hat mir Huggel und Spycher zwei Kollegen schon im Team!


Ja Super, die drei Schweizer können dann, bei ihrer derzeitigen Form, am Mittelkreis zusammen ein Käse-Fonduè aufsetzen oder bei Ihren Bergtouren im Taunus ne Seilschaft bilden!  ,-)

Also dann könnten wir auch gleich dem Weissenberger nen neuen Vertrag geben, denn schlechter als Cabanas ist der bestimmt nicht und im Gegensatz zu dem Schweizer hat der seine Bundesligatauglichkeit schon mal bewiesen!  
#
weissenberger ist viel stärker als cabanas, der bringt doch gar nix!
#
Was wollen wir denn mit Cabanas?? Und wer ist der nächste?? Matthias Scherz? Oder Alpay??

Ne im Ernst: Warum der in der schweizer Nati spielt weiss wohl nur Köbi Kuhn. Er ist absolut NICHT Bundesligatauglich, sogar für die 2. Liga hat es nicht gereicht. Der reicht allerhöchstens für die schweizer Liga, nicht mehr und nicht weniger..
#
Cabanas?  

Sorry, also das Argument dass er in der Nati schon gut war... das gilt nicht, das hat man von Huggel und Spycher auch immer gesagt und wie wird über die beiden hier im Forum geredet? (Also ich nicht) Naja, das wird sich Cabanas nicht antun wollen. Da geht er lieber in Liga 3.  
#
Wohne momentan in Köln,
glaube mir, Cabanas kann einfach gar nichts.
Da sollte man lieber mit Weissenberger verlängern.
#
Muensteraner schrieb:
Hallo,

bei kicker.de steht, das Cabanas den FC verlassen soll. Der war ja zu seiner Schweizer Zeit einer der überragenden OM in der Schweiz. Könnte das nicht die Alternative zu Meier und Weissenberger sein?

Gruß,
Münsteraner


Da kann ich nur sagen, wenn die Schweizer Fussballer in der Schweiz bleiben, sind sie dort gut aufgehoben. Wenn ich mir unsere 2 Schweizer "Granaten" so anschaue, möchte ich in Zukunft nicht mehr lesen, dass wir einen Schweizer Fussballer verpflichtet haben.
#
...also, ehrlich. Ich wollte in Ruhe einen Kaffee trinken, es ist 06:31 Uhr - und - ich werde es auch tun. Das kann nicht Euer Ernst sein - Cabanas! Spielgestalter, von Köln geholt - abgestiegen, auf ihn gesetzt in Liga 2 - Ergebnis, näher an den Abstiegsplätzen als Aufstiegsplätzen - aussortiert! So soll es auch bleiben.

Widersprechen tue ich bei unseren SUI, Huggel halte ich nach wie vor für einen wichtigen Kämpfer, auf dauer aber Chancenlos gegen Jones und Chris.

Spycher - er gehört definitiv zu den besseren linken Verteidigern der Liga.
#
chrispuck schrieb:

Spycher - er gehört definitiv zu den besseren linken Verteidigern der Liga.


Wieviele Linksverteidiger dürfen nach deiner Definition besser sein, als Spycher damit er "definitiv zu den besseren linken Verteidigern der Liga" gehört???  


Teilen