und der Bericht auf den sich diese Spekulation bezieht ist aus der "Bild",
aber nur mal so im allgemeinen gedacht, wäre dieser Thomas Buffel ein recht interessanter Spieler wie ich finde. Mit 25 Jahre passt er wunderbar in unseren Mannschaftsschnitt, ist beidfüssig, spielt gerne über links im Mittelfeld, kann aber auch mal die Regie im Zentrum übernehmen. Ob er Deutsch kann bin ich überfragt, aber seine Nationalflagge hat ähnliche Farbgebung wie die der BRD! ,-) Wenn die von der Bild berichtete Geschichte auch nur halbwegs stimmen sollte, könnte man sich den doch auch (oder sogar eher?) in Frankfurt als in Hannover vorstellen.
Wollte nur mal nen neuen Namen hier ins Wunschkonzert setzen, damit wir nicht stetig über Emre,Dorn oder neue Wallpapers diskutieren müssen!
Hmn... Einst mal ein interessanter Spieler. Hat aber seitdem er Holland verlassen hat kein Baum mehr ausgerissen, oder? Also ich denke nicht, dass er uns weiterhelfen könnte...
@ sge Mhn: In dem von mir zitierten Bericht, wird darüber "spekuliert" das er sich in Glasgow mit dem Trainer überworfen hat und deshalb die Rangers sofort verlassen dürfte! Darum ist Hannover auf ihn aufmerksam geworden (Hochstätter wollte ihn schonmal zu seiner Gladbacher Zeit), dort "spricht" man von einer Ablöse um die 2 Mio Euro!
@crow: Hm? Ob er Bäume ausreissen kann, weiß ich nicht. Aber dafür hatten wir Gestern doch Kyrill! Also mir hat er zu seiner Zeit in Rotterdam sehr gut gefallen, technisch und kämpferisch stark, weiß nicht wie er die letzte Zeit bei den Rangers drauf war, aber soweit ich gelesen habe gehörte er bis zum Trainerwechsel zur Stammelf. Spielte CL,UEFA-Cup und Nationalmannschaft. Also aus meine Sicht steht er einem Pinnar in nichts nach und ach ja, der hat ja bekanntlich in Dortmund auch keine Bäume ausgerissen!
@den Rest dann diskutiert halt weiter über dringend notwendige Wallpapers!
In Rotterdam hat er mir auch sehr gut gefallen. Aber die BL ist nun mal nicht die holländische Liga. Siehe Bruggink. Natürlich könnte sich Buffel als Superschnäppchen erweisen, wenn er billig zu haben ist und in etwa die gleiche Leistung bringt, wie seinerzeit in Holland. Kann aber auch ein millionenschwerer Fehleinkauf werden.
Und in der Nationalmannschaft, die ohnehin ja nur rumstolpert, spielt er seit dem ersten Spiel gg. Kasachstan nicht mehr, wo sie zuhause nicht über 0:0 hinausgekommen sind.
sehr interessanter spieler. verfolge seinen werdegang schon länger. wie schon gesagt, kommt gerne über links, was vielleicht einer unserer schwachpunkte im team ist. dadurch das er in schottland spielt, hat er auch die nötige robustheit erlangt die ihm noch gefehlt hat, da er kein riese ist. sonst technisch stark mit gutem ballgefühl + international erfahren. ausserdem ist er stamm in der belgischen nationalelf. die letzten spiele weniger, aber eigentlich durch seine auslandserfahrung gesetzt. na ja mal schauen wie sich der heller noch entwickelt. thurk sollte man auch noch nicht abschreiben. ich bezweifle, dass wir den buffel verpflichten werden... leider lazykool
lazykool82 schrieb: ausserdem ist er stamm in der belgischen nationalelf. die letzten spiele weniger, aber eigentlich durch seine auslandserfahrung gesetzt.
Naja ein Spieler wie Buffel ist auf alle Fälle realistischer als die hier viel diskutierten Riquelme,Emre oder Metzelder!
In Hannover beschäftigt man sich schon intensiver mit dem Thema Buffel, aufgrund das er bei Glasgow mehr oder weniger vom Trainer abgeschoben wird, spekuliert man dort über ein Ausleihgeschäft mit Kaufoption!
Taka19 schrieb: DER IST EINFACH VIEL ZU TEUER. RAFFT IHR DAT NET
Ganz schön große Töne für jemand, der wohl nicht den Hauch einer Ahnung hat, wieviel son Buffel an Ablöse kosten würde, oder was er verdient, oder was sich die Eintracht leisten kann! Thumbs up!
Angeblich soll jetzt auch Gladbach an einer Verpflichtung interessiert sein, in der belgischen Presse wird mit einer Ablöse von 2 Mio gerechnet für die er gehen könnte. Was er verdient bzw. verdienen will steht auf einem anderen Blatt!
Ganz schön große Töne für jemand, der wohl nicht den Hauch einer Ahnung hat, wieviel son Buffel an Ablöse kosten würde, oder was er verdient, oder was sich die Eintracht leisten kann! Thumbs up!
Hörma zu: Du willst mir sagen dass ich keine Ahnung hab . Junge,
1. Der kostet 2,5 Mio. Und der Bruchhagen hat gesagt, er würde keine Spieler mit diesem Marktwert holen.
2.Der verdient ma mindestens 2 Mio. im Jahr wenn er in England spielt.
3.Ich versteh nicht warum du dich so wichtig tuhst.
Taka19 schrieb: Ganz schön große Töne für jemand, der wohl nicht den Hauch einer Ahnung hat, wieviel son Buffel an Ablöse kosten würde, oder was er verdient, oder was sich die Eintracht leisten kann! Thumbs up!
1. Der kostet 2,5 Mio. Und der Bruchhagen hat gesagt, er würde keine Spieler mit diesem Marktwert holen.
Taka19 schrieb: Ganz schön große Töne für jemand, der wohl nicht den Hauch einer Ahnung hat, wieviel son Buffel an Ablöse kosten würde, oder was er verdient, oder was sich die Eintracht leisten kann! Thumbs up!
1. Wer hat gesagt, dass er 2,5 Mio kostet? Wann in aller Welt soll "der" Bruchhagen das gesagt haben?
2. Sprich: Jeder Spieler, der in England spielt verdient "ma" mindestens 2 Mio im Jahr.
3. Tja, auch hier scheiden sich unsere Geister. Meiner Meinung nach tust du ganz schön wichtig, dafür dass du keine Ahnung haben kannst, wie ein denkbarer Transfer aussehen könnte!
Hm? Mal überlegen......wo hat gleich unser Kyrgiakos gespielt und ist von dort zu uns gewechselt?????...Nein,sag es nicht......ich komm gleich drauf........waren das die Glasgow Rangers? NEIN kann nicht sein das wäre ja in England oder Schottland (aber is ja egal) und da verdienen alle von vorne weg 2 Mio netto! Deshalb wechseln sie auch nicht zu einem Club wie Frankfurt! Ähm? Jetzt sag mir doch nochmal einer warum der Soto jetzt hier spielt?
@ Taka? Jetzt sag mir doch mal wo du die Info von der Ablöse von 2,5 Mio hast? Also meine "Quellen" besagen für 2 Mio könnte er gehen aber Hannover versucht die Ablöse noch weiter zu drücken oder gar Buffel erstmal nur auszuleihen mit anschließender festgeschriebener Kaufoption. Also eigentlich genau die Geschäftspraktik die unser HB am liebsten bevorzugt! Was der Spieler verdient, kannst weder Du noch ich, noch HB wissen, aber im Gegensatz zu uns könnte HB bei Interesse ja anfragen! ,-)
http://www.96web.de/...wthread.php?forum_id=7&thread_id=1224
und der Bericht auf den sich diese Spekulation bezieht ist aus der "Bild",
aber nur mal so im allgemeinen gedacht, wäre dieser Thomas Buffel ein recht interessanter Spieler wie ich finde.
Mit 25 Jahre passt er wunderbar in unseren Mannschaftsschnitt, ist beidfüssig, spielt gerne über links im Mittelfeld, kann aber auch mal die Regie im Zentrum übernehmen. Ob er Deutsch kann bin ich überfragt, aber seine Nationalflagge hat ähnliche Farbgebung wie die der BRD! ,-)
Wenn die von der Bild berichtete Geschichte auch nur halbwegs stimmen sollte, könnte man sich den doch auch (oder sogar eher?) in Frankfurt als in Hannover vorstellen.
Wollte nur mal nen neuen Namen hier ins Wunschkonzert setzen, damit wir nicht stetig über Emre,Dorn oder neue Wallpapers diskutieren müssen!
Einst mal ein interessanter Spieler.
Hat aber seitdem er Holland verlassen hat kein Baum mehr ausgerissen, oder?
Also ich denke nicht, dass er uns weiterhelfen könnte...
MfG Djabatta
In dem von mir zitierten Bericht, wird darüber "spekuliert" das er sich in Glasgow mit dem Trainer überworfen hat und deshalb die Rangers sofort verlassen dürfte!
Darum ist Hannover auf ihn aufmerksam geworden (Hochstätter wollte ihn schonmal zu seiner Gladbacher Zeit), dort "spricht" man von einer Ablöse um die 2 Mio Euro!
@crow:
Hm? Ob er Bäume ausreissen kann, weiß ich nicht. Aber dafür hatten wir Gestern doch Kyrill!
Also mir hat er zu seiner Zeit in Rotterdam sehr gut gefallen, technisch und kämpferisch stark, weiß nicht wie er die letzte Zeit bei den Rangers drauf war, aber soweit ich gelesen habe gehörte er bis zum Trainerwechsel zur Stammelf. Spielte CL,UEFA-Cup und Nationalmannschaft.
Also aus meine Sicht steht er einem Pinnar in nichts nach und ach ja, der hat ja bekanntlich in Dortmund auch keine Bäume ausgerissen!
@den Rest
dann diskutiert halt weiter über dringend notwendige Wallpapers!
Aber die BL ist nun mal nicht die holländische Liga. Siehe Bruggink. Natürlich könnte sich Buffel als Superschnäppchen erweisen, wenn er billig zu haben ist und in etwa die gleiche Leistung bringt, wie seinerzeit in Holland.
Kann aber auch ein millionenschwerer Fehleinkauf werden.
Und in der Nationalmannschaft, die ohnehin ja nur rumstolpert, spielt er seit dem ersten Spiel gg. Kasachstan nicht mehr, wo sie zuhause nicht über 0:0 hinausgekommen sind.
verfolge seinen werdegang schon länger. wie schon gesagt, kommt gerne über links, was vielleicht einer unserer schwachpunkte im team ist.
dadurch das er in schottland spielt, hat er auch die nötige robustheit erlangt die ihm noch gefehlt hat, da er kein riese ist.
sonst technisch stark mit gutem ballgefühl + international erfahren. ausserdem ist er stamm in der belgischen nationalelf. die letzten spiele weniger, aber eigentlich durch seine auslandserfahrung gesetzt.
na ja mal schauen wie sich der heller noch entwickelt. thurk sollte man auch noch nicht abschreiben. ich bezweifle, dass wir den buffel verpflichten werden...
leider
lazykool
hm...? dachte er wär holländer...?
fragende grüsse
RAFFT IHR DAT NET
In Hannover beschäftigt man sich schon intensiver mit dem Thema Buffel, aufgrund das er bei Glasgow mehr oder weniger vom Trainer abgeschoben wird, spekuliert man dort über ein Ausleihgeschäft mit Kaufoption!
Ganz schön große Töne für jemand, der wohl nicht den Hauch einer Ahnung hat, wieviel son Buffel an Ablöse kosten würde, oder was er verdient, oder was sich die Eintracht leisten kann!
Thumbs up!
Was er verdient bzw. verdienen will steht auf einem anderen Blatt!
Thumbs up!
Hörma zu: Du willst mir sagen dass ich keine Ahnung hab .
Junge,
er spielt schottland
1.
Wer hat gesagt, dass er 2,5 Mio kostet?
Wann in aller Welt soll "der" Bruchhagen das gesagt haben?
2.
Sprich: Jeder Spieler, der in England spielt verdient "ma" mindestens 2 Mio im Jahr.
3.
Tja, auch hier scheiden sich unsere Geister. Meiner Meinung nach tust du ganz schön wichtig, dafür dass du keine Ahnung haben kannst, wie ein denkbarer Transfer aussehen könnte!
Mal überlegen......wo hat gleich unser Kyrgiakos gespielt und ist von dort zu uns gewechselt?????...Nein,sag es nicht......ich komm gleich drauf........waren das die Glasgow Rangers? NEIN kann nicht sein das wäre ja in England oder Schottland (aber is ja egal) und da verdienen alle von vorne weg 2 Mio netto!
Deshalb wechseln sie auch nicht zu einem Club wie Frankfurt!
Ähm? Jetzt sag mir doch nochmal einer warum der Soto jetzt hier spielt?
@ Taka?
Jetzt sag mir doch mal wo du die Info von der Ablöse von 2,5 Mio hast?
Also meine "Quellen" besagen für 2 Mio könnte er gehen aber Hannover versucht die Ablöse noch weiter zu drücken oder gar Buffel erstmal nur auszuleihen mit anschließender festgeschriebener Kaufoption.
Also eigentlich genau die Geschäftspraktik die unser HB am liebsten bevorzugt!
Was der Spieler verdient, kannst weder Du noch ich, noch HB wissen, aber im Gegensatz zu uns könnte HB bei Interesse ja anfragen! ,-)