>

Griechenland - Russland (Gruppe A; Sa,16.06., 20.45)

#

VORRUNDE
GRUPPE A


gegen


Ort: Warschau

Stadion: Nationalstadion Warschau


Die voraussichtlichen Aufstellungen:
GRIECHENLAND:Sifakis - Torosidis, K. Papadopoulos, Sokratis, Holebas - Maniatis, Katsouranis, Karagounis - Salpingidis, Gekas, Samaras
Trainer: Fernando Santos
RUSSLAND:Malafeev - Anyukov, A. Berezutskiy, Ignashevich, Zhirkov - Shirokov, Denisov, Zyryanov - Dzagoev, Kerzhakov, Arshavin
Trainer: Advocaat

SCHIEDSRICHTER:
Schiedsrichter: Eriksson (Schweden)
Assistenten: Wittberg (Schweden), Klasenius (Schweden)
Torrichter: Strömbergsson (Schweden), Johannesson (Schweden)
Vierter Schiedsrichter: Göcek (Türkei)

Tabelle Gruppe A:
1. Russland 2 5:2 4
2. Tschechien 2 3:5 3
3. Polen 2 2:2 2
4. Griechenland 2 2:3 1
#
Russland sicherlich der Favorit aber auch Griechenland noch mit Chancen.

Tipp: 1-1
#
Ich denken das wird ein lockeres 2:0 für die Russen und sie werden Gruppensiger.  
#
Theoretisch reicht Griechenland ein 1:0 und sie wären 100% weiter, egal wie die andere Partie ausgeht ???

... oder verstehe ich die Regelung falsch ???
#
doous schrieb:
Theoretisch reicht Griechenland ein 1:0 und sie wären 100% weiter, egal wie die andere Partie ausgeht ???

... oder verstehe ich die Regelung falsch ???



Ja stimmt so - mehr als Platz 2 ist nicht möglich für die Griechen und dann kommts eben drauf an Platz 1 weiterkommt.
Verliert Polen oder Tschechien, ist der Verlierer des Spiels eh ganz raus (der Gewinner jedoch kommt weiter aber nur wenn: Russland dazu bei gleichzeitig gegen die Griechen das nachsehen hat).
#
Die Griechen werden von den Russen (treten sie so auf wie im ersten Spiel) von den Russen eine Lektion erteilt bekommen.
#
Sbornaja!  
#
doous schrieb:
Theoretisch reicht Griechenland ein 1:0 und sie wären 100% weiter, egal wie die andere Partie ausgeht ???

... oder verstehe ich die Regelung falsch ???



http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/570429/artikel_so-siehts-in-der-gruppe-a-aus.html
#
doous schrieb:
Theoretisch reicht Griechenland ein 1:0 und sie wären 100% weiter, egal wie die andere Partie ausgeht ???

... oder verstehe ich die Regelung falsch ???



Eigentlich schon, selbst wenn die Tschechen remis spiele und alle drei Direktverhältnisse aufgehoben werden, würden sie durch besseres TV weiterkommen.
#
Hört sich nach nem ziemlich spannenden Spieltag an  

Ich tippe mal gegen den Trend:
GRE vs RUS: 1:0 - Tor durch Samaras
#
ich sag Griechenland scheidet mit einem 1:1 aus, weil Gekas in der 87 Minute 2 Meter vor der Linie den Ball nicht trifft.  
#
Wäre für die parallel stattfindenden Spiele nicht ein gemeinsamer Thread sinnvoller?
#
Wird das Spiel auch irgendwo gezeigt?
#
schobbe schrieb:
Wird das Spiel auch irgendwo gezeigt?


Auf ZDF läuft Polen vs Tschechei,
auf ZDFInfo Russland vs Griechenland
#
Ahngeblich steht Tzavellas in der Anfangsformation ... hoffe er macht das Spiel seines Lebens und die Interessenten stehen plötzlich Schlange  
#
doous schrieb:
... hoffe er macht das Spiel seines Lebens


Ein Tor aus 73m Entfernung sollte genügen...
#
Was hat denn der Kahn da vorhin von einem Zuschauer geschenkt bekommen? Ein rosa aufblasbarer Baseballschläger?
#
#
Gekas gehört immer noch der Eintracht, soso.
#
yeboah1981 schrieb:
Gekas gehört immer noch der Eintracht, soso.


Der Abstieg war ja auch nur ein böser Traum und der Trainer heißt immer noch Skibbe


Teilen