>

Gekas, wenn Bochum absteigt!

#
Wenn Bochum dieses Jahr absteigt ist Gekas für ein Appel und  ein Ei zu bekommen!

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/359631
(letzter Abschnitt)

Der nächste Griechenkracher nach Amantidis und Soto. Amantifis und Gekas könnten sich vorne drin schön auf grieschisch unterhalten und die gegnerichen Abwehrspieler würden dumm aus der Wäsche schauen!
#
*Ironie on*

Ja Wahnsinn, geil die Idee.

Ich persönlich fände auch Zidan von Bremen gut. Ich glaube dafür mach ich extra schnell mal nen Thread auf. Weil der Schlaudraff geht bestimmt nicht zu den Bayern sondern zu Bremen, dann brauchen die den Zidan nicht mehr.

Und dann geben wir noch Cimen und Huber ab. Vielleicht aber auch den Reinhard zum VFB? Oh man, mir kommen gerade soviele gute Ideen die hier noch NIE GESCHRIEBEN wurden. Und da ich zu Faul bin die Suchfunktion zu benutzen mach ich zu jedem Thema jetzt nen extra Thread.

Wie findet ihr das?

*Ironie off*
#
man sollte abwarten wie gekas in der rückrunde spielt.wenn er weiter so spielt, könnte man ihn bestimmt nach frankfurt locken( ama und sotos)falls bochum absteigt.
#
SpitzeHacke123 schrieb:
Wenn Bochum dieses Jahr absteigt ist Gekas für ein Appel und  ein Ei zu bekommen!

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/359631
(letzter Abschnitt)

Der nächste Griechenkracher nach Amantidis und Soto. Amantifis und Gekas könnten sich vorne drin schön auf grieschisch unterhalten und die gegnerichen Abwehrspieler würden dumm aus der Wäsche schauen!


So wie du Deutsch schreibst, verwirrst du auch jeden Leser.  
#
der ama mag den gekas aber gar nicht leiden:

"Amanatidis, der noch zum 3:4 traf, ließ kein gutes Haar an den eigenen Abwehrspielern, die das 2:4 durch Theofanis Gekas nicht zu verhindern gewusst hatten und auch sonst von einer Verlegenheit in die nächste gestürzt waren. Sein Landsmann Gekas könne nicht köpfen und habe keinen guten Schuss, aber er sei schnell auf den ersten fünf Metern und gehe immer in den Rücken der Abwehr. Darauf sei unmittelbar vor dem Spiel in der Kabine hingewiesen worden."
http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/20007/

dies war noch harmlos, ich meine mich zu erinnern, dass ama in einer anderen zeitung damals sogar gesagt hatte "der kann gar nichts" (oder so ähnlich) und dabei nicht mal den namen von gekas in den mund genommen hatte.
da müsste dann erstmal ein friedensgipfel her

gruß von
henk
#
Aber wo Ama recht hat, hat er Recht   .

Gekas ist schon ziemlich schnell. Und durch Schnelligkeit können Spieler viele Defizite einfach verdecken. Schnelle Spieler sind für fast jede Abwehr das größte Übel   .

Allerdings sollte sich Ama nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Gerade was er in der Rückrunde gezeigt hat, war teilweise schon katastrophal.
#
Endless schrieb:
Aber wo Ama recht hat, hat er Recht   .

Gekas ist schon ziemlich schnell. Und durch Schnelligkeit können Spieler viele Defizite einfach verdecken. Schnelle Spieler sind für fast jede Abwehr das größte Übel   .

Allerdings sollte sich Ama nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Gerade was er in der Rückrunde gezeigt hat, war teilweise schon katastrophal.  


Ich fand ihn in der Rückrunde zusammen mit Vasi den besten Mann, ohne den wir abgestiegen wären.
#
Gekas ist doch nur ausgeliehen
#
Schmidti.82 schrieb:
Endless schrieb:
Aber wo Ama recht hat, hat er Recht   .

Gekas ist schon ziemlich schnell. Und durch Schnelligkeit können Spieler viele Defizite einfach verdecken. Schnelle Spieler sind für fast jede Abwehr das größte Übel   .

Allerdings sollte sich Ama nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Gerade was er in der Rückrunde gezeigt hat, war teilweise schon katastrophal.  


Ich fand ihn in der Rückrunde zusammen mit Vasi den besten Mann, ohne den wir abgestiegen wären.


Hab mich leider verschrieben, ich meinte diese Hinrunde. Das war schon ein regelrechter Absturz. Allein die vielen Probleme bei der Ballannahme sind schon nicht mehr lustig, da er sich damit eine MENGE Chancen selbst zunichte gemacht hat  . In dieser Regelmäßigkeit und Häufigkeit habe ich das noch nie gesehen.
#
da wo ich in der regel döner kaufe, der mann ist auch grieche, der könnte sich auch mit ama im sturm unterhalten!

gruß
#
topp wenn gekas kommen würde!!! ama und gekas wären dann wie poldi un schweini!^^
#
GreeKo schrieb:
topp wenn gekas kommen würde!!! ama und gekas wären dann wie poldi un schweini!^^


Das will ich nicht hoffen.. bzw im Zweifelsfall wäre es gut, dass sie den Mist den sie dann unternander quatschen (--> Poldi&Schweini) auf Griechisch verfassen... Dann muss sich das keiner anhören
#
Endless schrieb:

Gekas ist schon ziemlich schnell. Und durch Schnelligkeit können Spieler viele Defizite einfach verdecken. Schnelle Spieler sind für fast jede Abwehr das größte Übel.



Alleine durch die Schnelligkeit, schießt man aber auch nicht die Tore (ich sag nur Du-Ri).

Schlecht ist der Mann sicher nicht.

Abwarten und Tee trinken...
#
richtig..Gekas ist nicht schlecht... aber bochum auch nicht.. daher werden die auch nicht absteigen !  
#
Lasst uns mal lieber darauf aufpassen, dass Bochum uns nicht den Amanatidis wegnimmt, falls wir absteigen sollten.



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
Lasst uns mal lieber darauf aufpassen, dass Bochum uns nicht den Amanatidis wegnimmt, falls wir absteigen sollten.



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Guter Joke!

Die Eintracht und der VFL bleiben eh drin!
Sollen sich andere drum balgen...
#
riederwäldsche schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Lasst uns mal lieber darauf aufpassen, dass Bochum uns nicht den Amanatidis wegnimmt, falls wir absteigen sollten.



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Guter Joke!

Die Eintracht und der VFL bleiben eh drin!
Sollen sich andere drum balgen...



VERDAMMTER OPTIMIST.....    
#
..OPTIMISMUS ist die Flucht nach vorne  

Oder: der Aufstieg in der Tabelle nach oben  
#
1.)Erstmal müssen wir sehen, dass wir nicht absteigen!
2.)Gekas ist ein guter Mann, an dem die Eintracht vorher auch schon dran war. Das Problem an der Sache ist nur, dass unser Friedhelm ein verdammter Defensivtaktiker ist und unsere jetzt im Kader stehenden vier Stürmer schon mehr Bank- als Spielzeit haben. Was wollen wir also mit einem fünften Stürmer? Eher verpflichten wir den fünfzehnten defensiven Mittelfeldspieler....


Teilen