>

Supporten am Sonntag

#
Das heißt alle Fahnen, Trommeln und Banner mitnehmen
#
Nochmals ein Danke an die Ultras!!

Bei allem Verständnis für euren Unmut, jetzt lasst ihr eine Mannschaft im Stich, die aus dem letzten Loch pfeift.

Ich habe es satt, dass dieser "Krieg" auf den Schultern unserer Spieler ausgetragen wird, die alles aber auch alles für den Verein geben!

Klasse Leistung der Ultras!!

Forza SGE auf ein Sieg in Bielefeld!!!
#
sgler85 schrieb:
Nochmals ein Danke an die Ultras!!

Bei allem Verständnis für euren Unmut, jetzt lasst ihr eine Mannschaft im Stich, die aus dem letzten Loch pfeift.

Ich habe es satt, dass dieser "Krieg" auf den Schultern unserer Spieler ausgetragen wird, die alles aber auch alles für den Verein geben!

Klasse Leistung der Ultras!!

Forza SGE auf ein Sieg in Bielefeld!!!




Unverbesserlich?
#
larouso schrieb:
sgler85 schrieb:
Nochmals ein Danke an die Ultras!!

Bei allem Verständnis für euren Unmut, jetzt lasst ihr eine Mannschaft im Stich, die aus dem letzten Loch pfeift.

Ich habe es satt, dass dieser "Krieg" auf den Schultern unserer Spieler ausgetragen wird, die alles aber auch alles für den Verein geben!

Klasse Leistung der Ultras!!

Forza SGE auf ein Sieg in Bielefeld!!!




Unverbesserlich?


Was meinst du mit Unverbesserlich?????

Ist es nicht so, dass sie die Jungs im Stich lassen. Von wegen Treu bis in den Tod. Lächerliches Verhalten sag ich da nur!!!

Naja wenn wir dann nächstes Jahr gegen Lautern in der 2. liga kicken werden einige hier endlich mal wieder zur Vernunft kommen
#
sgler85 schrieb:
larouso schrieb:
sgler85 schrieb:
Nochmals ein Danke an die Ultras!!

Bei allem Verständnis für euren Unmut, jetzt lasst ihr eine Mannschaft im Stich, die aus dem letzten Loch pfeift.

Ich habe es satt, dass dieser "Krieg" auf den Schultern unserer Spieler ausgetragen wird, die alles aber auch alles für den Verein geben!

Klasse Leistung der Ultras!!

Forza SGE auf ein Sieg in Bielefeld!!!




Unverbesserlich?


Was meinst du mit Unverbesserlich?????

Ist es nicht so, dass sie die Jungs im Stich lassen. Von wegen Treu bis in den Tod. Lächerliches Verhalten sag ich da nur!!!

Naja wenn wir dann nächstes Jahr gegen Lautern in der 2. liga kicken werden einige hier endlich mal wieder zur Vernunft kommen


Nein, ich meinte das das Thema so gut wie durch ist.  

Wer in Bielefeld ist, der haut ordentlich aufn Putz, wer nicht, der lässt es halt.

Achso, es reisen 8 Fahnen im Kofferaum aus Berlin nach Bielefeld!
#
erstmal freu ich mich natürlich riesig,dass das mit den fahnen etc jezt doch funktioniert....das wird sicher ne dicke party....aber ich habe noch ein anderes anliegen:

weiß jmd ob zufällig der hänger/wagen mit fanartikeln mit nach bielefeld kommt...bräuchte mal dringend was....danke schonmal für die infos....


FORZA SGE-auf einen sieg morgen in bielefeld
#
xFx schrieb:
erstmal freu ich mich natürlich riesig,dass das mit den fahnen etc jezt doch funktioniert....das wird sicher ne dicke party....aber ich habe noch ein anderes anliegen:

weiß jmd ob zufällig der hänger/wagen mit fanartikeln mit nach bielefeld kommt...bräuchte mal dringend was....danke schonmal für die infos....


FORZA SGE-auf einen sieg morgen in bielefeld



kannste vergessen... die pyro is seit karlsruhe nich mehr da  

sry notorische langeweile
#
scheiße...gerade darum gings mir....
#
Meine Fresse, der Support ist ja schon wieder zum Heulen!!!!!!!!! AG, komme bitte zur Besinnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
since1992 schrieb:
Meine Fresse, der Support ist ja schon wieder zum Heulen!!!!!!!!! AG, komme bitte zur Besinnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


war dochh annehmbar?!
#
Sspitze schrieb:
since1992 schrieb:
Meine Fresse, der Support ist ja schon wieder zum Heulen!!!!!!!!! AG, komme bitte zur Besinnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


war dochh annehmbar?!


  ..der war gut !!!
#
since1992 schrieb:
Meine Fresse, der Support ist ja schon wieder zum Heulen!!!!!!!!! AG, komme bitte zur Besinnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Herzlichen Glückwunsch, dass du sowas während des Spiels schreibst. Wärste halt nach Bielefeld gefahren und hättest Stimmung gemacht. Vielleicht wäre es dann besser gewesen.
#
zum heulen? tut mir leid, dann kannste net in BI gewesen sein! die stimmung in A1 war richtig gut, pro eintracht und recht abwechslungsreich - und das über's ganze spiel weg. hatten einige fahnen im block und dazu nen trommler, der ordentlich rabbatz gemacht hat zum rythmus vorgeben. hab auch paar sms bekommen von leuten zu hause, die meinten, was über tv rüberkäme, wäre gar net schlecht. wir hatten jedenfalls mords spaß und ich bin heute (mal wieder) heiser ...  
#
since1992 schrieb:
Meine Fresse, der Support ist ja schon wieder zum Heulen!!!!!!!!! AG, komme bitte zur Besinnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


der Support war echt super. Zu Heulen bist nur du.

Ein Dank an alle die in Bielefeld waren
#
Als TV Gucker kann ich auch bestätigten, dass der Support gut war. Es geht im Notfall auch ohne Ultras.
#
Adler78 schrieb:
Als TV Gucker kann ich auch bestätigten, dass der Support gut war. Es geht im Notfall auch ohne Ultras.


100% zustimmung

Hab es auf Premiere geschaut und der Support war sehr gut
#
since1992 schrieb:
Meine Fresse, der Support ist ja schon wieder zum Heulen!!!!!!!!! AG, komme bitte zur Besinnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja, hättest mal ferngesehen und nicht nur im Videotext das Spiel verfolgt, dann wäre Dir ein durchaus brauchbarer Fanblock aufgefallen.
#
MrBoccia schrieb:
since1992 schrieb:
Meine Fresse, der Support ist ja schon wieder zum Heulen!!!!!!!!! AG, komme bitte zur Besinnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja, hättest mal ferngesehen und nicht nur im Videotext das Spiel verfolgt, dann wäre Dir ein durchaus brauchbarer Fanblock aufgefallen.


Alternativ hätter auch den Ton vom Fernseher anmachen können
Fand die Stimmung auch in Ordnung...haben eigentlich nur 2 Punkte mehr gefehlt
#
Ich hab das Spiel auf nem wurstigen China-Live-Stream geschaut und muss trotzdem sagen, dass der Support klasse war Wenn man bei der Quali was hört, dann muss das was heißen.
#
danke an den trommler ohne wärs schwierig(er) gewesen!


Teilen