>

Supporten am Sonntag

#
Schaik schrieb:
MrBoccia schrieb:
since1992 schrieb:
Meine Fresse, der Support ist ja schon wieder zum Heulen!!!!!!!!! AG, komme bitte zur Besinnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja, hättest mal ferngesehen und nicht nur im Videotext das Spiel verfolgt, dann wäre Dir ein durchaus brauchbarer Fanblock aufgefallen.


Alternativ hätter auch den Ton vom Fernseher anmachen können
Fand die Stimmung auch in Ordnung...haben eigentlich nur 2 Punkte mehr gefehlt




Haha, der war gut   !
Also ich fands auch ganz i. O.   ...
#
BA-Adler schrieb:
danke an den trommler ohne wärs schwierig(er) gewesen!
Waren mindestens 2 Trommler/innen
#
Der neue Stehblock kam einer Lagerhalle aus Metall gleich, was aber gut für die Beschallung und Lautstärke war.

Stimmung war besser als befürchtet und mit fast 2000 Adlern vor Ort (laut Rudi) auch nicht sooo schlecht besucht.

Aber was ich so richtig Scheiße fand, war, dass trotz vielfacher Aufforderung die ersten Reihen nicht symbolisch freigehalten wurden. Man kann zu den Ultras stehen wie man will, aber ein bisschen Respekt innerhalb unserer Kurve würde uns schon gut zu Gesicht stehen. Nur weil Bielefeld den EFAG-Sanktionen nicht wirklich nachgekommen ist, heißt es für unsere Kurve noch lange nicht, dass das Problem vom Tisch ist!
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Der neue Stehblock kam einer Lagerhalle aus Metall gleich, was aber gut für die Beschallung und Lautstärke war.

Stimmung war besser als befürchtet und mit fast 2000 Adlern vor Ort (laut Rudi) auch nicht sooo schlecht besucht.

Aber was ich so richtig Scheiße fand, war, dass trotz vielfacher Aufforderung die ersten Reihen nicht symbolisch freigehalten wurden. Man kann zu den Ultras stehen wie man will, aber ein bisschen Respekt innerhalb unserer Kurve würde uns schon gut zu Gesicht stehen. Nur weil Bielefeld den EFAG-Sanktionen nicht wirklich nachgekommen ist, heißt es für unsere Kurve noch lange nicht, dass das Problem vom Tisch ist!
 


Das hätte den Ultras meiner Meinung nach einen zu großen platz am Sonntag eingeräumt. Wenn sie nicht da sind, sollte man nicht noch demonstrieren, dass sie fehlen!  Ich muss auch sagen, dass der Trommler sehr gut getan hat! Habe jetzt nur den einen vor mir gesehen und verfolgt, aber er hat sich immer gut den anfangenden Gesängen untergeordnet und diese so unterstützt, so dass sie sich durch den Rhythmus dann auch über den Block verbreiten konnten. Also kein In-den-Vordergrund-spielen dabei gewesen - sehr gut!

Fand den Support gut, wenn auch natürlich ausbaufähig. Vor allem fand ich es aber eigentlich gut, dass KEIN Megaphon dabei war, weil ich persönlich das einfach nicht gut finde. Eher dafür, dass dann mit Trommeln zu unterstützen - geht ja offenbar auch.
#
Adler78 schrieb:
Es geht im Notfall auch ohne Ultras.


Musste dass jetzt schon wieder sein?  

Man sollte auch mal bedenken dass 95 % der Lieder, die gestern angestimmt wurden, von den Ultras kreiert wurden.

Ich fand die Stimmung generell, trotz des miesen Spiels, annehmbar.
#
DreamTeam03 schrieb:
Adler78 schrieb:
Es geht im Notfall auch ohne Ultras.


Musste dass jetzt schon wieder sein?  

Man sollte auch mal bedenken dass 95 % der Lieder, die gestern angestimmt wurden, von den Ultras kreiert wurden.

Ich fand die Stimmung generell, trotz des miesen Spiels, annehmbar.


Da ich die meisten Gesänge am TV ohne Probleme wahrgenommen habe, entschädigt es für den Grusel-Kick (beide waren schlecht...)   !
#
Die Stimmung fand ich auch ganz gut, am TV hat man euch gut gehört, Hut ab

Aber wenn ich jetzt wieder lese "Ohne Ultras gehts auch"  
Ohne Ultras gäbe es nicht annäherend so viele verschiede Lieder zum singen.
Beim Spiel gg Schalke hat man ja gehört das ohne Ultras nur "Eintracht Frankfurt oh oh ... du schöne SGE" usw halt nur der Standard was jeder kennt zu hören war.

Also bitte die Ultras nicht klein reden
#
Denke der Thread kann zu den Akten. Es wurde oft genug gesagt, dass die Ultras nicht gebraucht werden, es ohne sie nicht geht oder zur Abwechslung mal etwas dazwischen.

Und Bewertungen der jeweiligen Kneipenbeschallung sind fürn *****, sie zeigen nur, dass hier echte Kenner mitreden.
#
bla_blub schrieb:
Denke der Thread kann zu den Akten.



dem kann ich mich nur anschließen...

es ist erreicht worden was erreicht werden sollte... es war ne gute stimmung.

da die ultras ja sehr wahrscheinlich samstag wieder da sind spielt das also  auch keine rolle mehr....


es geht hoffentlich wieder bergauf  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Der neue Stehblock kam einer Lagerhalle aus Metall gleich, was aber gut für die Beschallung und Lautstärke war.

Stimmung war besser als befürchtet und mit fast 2000 Adlern vor Ort (laut Rudi) auch nicht sooo schlecht besucht.

Aber was ich so richtig Scheiße fand, war, dass trotz vielfacher Aufforderung die ersten Reihen nicht symbolisch freigehalten wurden. Man kann zu den Ultras stehen wie man will, aber ein bisschen Respekt innerhalb unserer Kurve würde uns schon gut zu Gesicht stehen. Nur weil Bielefeld den EFAG-Sanktionen nicht wirklich nachgekommen ist, heißt es für unsere Kurve noch lange nicht, dass das Problem vom Tisch ist!
 


Ich finde es schon komisch,das für eine Fangruppierung unterstützend demonstriert werden soll,wenn diese Gruppe oder deren Anhänger,dem eigenen Verein einen solchen Schaden,wie in Karlsruhe,zugefügt hat
#
Weinbacher schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Der neue Stehblock kam einer Lagerhalle aus Metall gleich, was aber gut für die Beschallung und Lautstärke war.

Stimmung war besser als befürchtet und mit fast 2000 Adlern vor Ort (laut Rudi) auch nicht sooo schlecht besucht.

Aber was ich so richtig Scheiße fand, war, dass trotz vielfacher Aufforderung die ersten Reihen nicht symbolisch freigehalten wurden. Man kann zu den Ultras stehen wie man will, aber ein bisschen Respekt innerhalb unserer Kurve würde uns schon gut zu Gesicht stehen. Nur weil Bielefeld den EFAG-Sanktionen nicht wirklich nachgekommen ist, heißt es für unsere Kurve noch lange nicht, dass das Problem vom Tisch ist!
 


Ich finde es schon komisch,das für eine Fangruppierung unterstützend demonstriert werden soll,wenn diese Gruppe oder deren Anhänger,dem eigenen Verein einen solchen Schaden,wie in Karlsruhe,zugefügt hat



Diese Gruppe hat bislang auch irrsinnig viel für den Verein geleistet. "Einen solchen Schaden"... Mein Gott wenn ich sowas lese weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll...
War auch in Bielefeld, hätte es gut gefunden wenn die ersten Reihen frei geblieben wären. Support war zwar verhältnismäßig annehmbar, aber wir brauchen die UF dennoch unbedingt wieder!
#
Wir haben wenigstens dafür gesorgt, dass die Leute nicht auf dem Zaun waren und haben sie immer wieder runter geholt. Der Block war schon recht voll, weiss net ob man da 6 Reihen hätte freihalten können-
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Weinbacher schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Der neue Stehblock kam einer Lagerhalle aus Metall gleich, was aber gut für die Beschallung und Lautstärke war.

Stimmung war besser als befürchtet und mit fast 2000 Adlern vor Ort (laut Rudi) auch nicht sooo schlecht besucht.

Aber was ich so richtig Scheiße fand, war, dass trotz vielfacher Aufforderung die ersten Reihen nicht symbolisch freigehalten wurden. Man kann zu den Ultras stehen wie man will, aber ein bisschen Respekt innerhalb unserer Kurve würde uns schon gut zu Gesicht stehen. Nur weil Bielefeld den EFAG-Sanktionen nicht wirklich nachgekommen ist, heißt es für unsere Kurve noch lange nicht, dass das Problem vom Tisch ist!
 


Ich finde es schon komisch,das für eine Fangruppierung unterstützend demonstriert werden soll,wenn diese Gruppe oder deren Anhänger,dem eigenen Verein einen solchen Schaden,wie in Karlsruhe,zugefügt hat



Diese Gruppe hat bislang auch irrsinnig viel für den Verein geleistet. "Einen solchen Schaden"... Mein Gott wenn ich sowas lese weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll...
War auch in Bielefeld, hätte es gut gefunden wenn die ersten Reihen frei geblieben wären. Support war zwar verhältnismäßig annehmbar, aber wir brauchen die UF dennoch unbedingt wieder!


Tja so ist das eben... Polemik wird leider oft zu groß geschrieben!
Vor allem hier im Forum
Das man immer noch Leute darauf hinweisen muß das die UF in der Vergangenheit dem Verein in keinster Weise nur Schaden zugefügt hat ist echt traurig...
Was das freihalten der ersten Reihen angeht bin ich allerdings anderer Meinung... die anwesenden Fans haben gestern durchaus ihrem Unmut Luft gemacht (Banner, Sprechchöre), das muß reichen!!
Die Solidarität zu den Ultras ist zwar grundsätzlich ne gute Sache, aber sie hat auch ihre Grenzen... und das diese Solidarität in den letzten zwei Wochen gelitten hat muß ich keinem erzählen, und daran sind besonders die Ultras selbst nicht ganz unschuldig! Um es genauer zu sagen sogar Hauptverantwortlich!
#
Weinbacher schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Der neue Stehblock kam einer Lagerhalle aus Metall gleich, was aber gut für die Beschallung und Lautstärke war.

Stimmung war besser als befürchtet und mit fast 2000 Adlern vor Ort (laut Rudi) auch nicht sooo schlecht besucht.

Aber was ich so richtig Scheiße fand, war, dass trotz vielfacher Aufforderung die ersten Reihen nicht symbolisch freigehalten wurden. Man kann zu den Ultras stehen wie man will, aber ein bisschen Respekt innerhalb unserer Kurve würde uns schon gut zu Gesicht stehen. Nur weil Bielefeld den EFAG-Sanktionen nicht wirklich nachgekommen ist, heißt es für unsere Kurve noch lange nicht, dass das Problem vom Tisch ist!
 


Ich finde es schon komisch,das für eine Fangruppierung unterstützend demonstriert werden soll,wenn diese Gruppe oder deren Anhänger,dem eigenen Verein einen solchen Schaden,wie in Karlsruhe,zugefügt hat



Da kann ich mich nur nahtlos anschliessen.Egal ob es Ultras oder normalo Fans waren oder eine sonstige Gruppierung.

Fakt ist(blödes Statment)H.B. hat im Vorfeld dieses Spieles schon vor Ausschreitungen und Eskalierung gewarnt.
Er sagte,dass es uns Fans betrifft wenn wir Fans uns nicht im Griff haben sollten und da zähle ich jeden dazu-ob Ultras-Event-Normalos oder Splittergruppen.
Er sagte,dass Projekte für uns flöten gehen und der Verein darunter leidet-wie z.B. unser Fanhouse u.s.w.

Egal-wer das zu verantworten hat-wir Alle müssen mit den Schaden leben und die Sanktionen betrifft uns Alle,einschliesslich die Mannschaft-dass ist Fakt und bleibt Fakt!!!!  Ich habe dafür kein -aber absolut kein Verständniss dafür-egal-wer das in Karlsruhe zu verantworten hat.
Es waren Fans unsrer Eintracht und aus und so kann und darf man sich nicht präsentieren-als Fan der Eintracht und dann streiken und die Mannschaft im stich lassen.

Die Suppe wurde eingebrockt und muss von allen jetzt ausgelöffelt werden-das ist Tatsache und bleibt Tatsache!!!

Meine Meinung und mit diesem HüHott unsrer Fans helfen wir der Mannschaft nicht-nein,wir schaden ihr. :neutral-face
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wir haben wenigstens dafür gesorgt, dass die Leute nicht auf dem Zaun waren und haben sie immer wieder runter geholt. Der Block war schon recht voll, weiss net ob man da 6 Reihen hätte freihalten können-


Das habt Ihr gut gemacht...
Ganau wie das Banner...
#
Container-Willi schrieb:

Egal-wer das zu verantworten hat-wir Alle müssen mit den Schaden leben und die Sanktionen betrifft uns Alle,einschliesslich die Mannschaft-dass ist Fakt und bleibt Fakt!!!!  Ich habe dafür kein -aber absolut kein Verständniss dafür-egal-wer das in Karlsruhe zu verantworten hat.


Genau, und alles schön kritiklos hinnehmen was einem an Sanktionen so vorgesetzt wird. Ob sie in keinem Verhältnis oder Zusammenhang stehen spielt keine Rolle.  
#
hier mal den link von der Hessenschau vom sonntag ist die ganze Sendung ab min 20 ist der Sportblock und aber min 21:35 wird interssant mit einem Bericht zum Fanboykott und das die Ultras beim spiel der 2. war hört euch mal den Bericht genau an:

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/video_archiv5300.jsp?rubrik=5300&r=2&y=2009&t=20090308&key=standard_document_36527868&mediakey=fs/hessenschau/20090308_hs&type=v&jm=5&jmpage=1
#
Nordhessen3 schrieb:
hier mal den link von der Hessenschau vom sonntag ist die ganze Sendung ab min 20 ist der Sportblock und aber min 21:35 wird interssant mit einem Bericht zum Fanboykott und das die Ultras beim spiel der 2. war hört euch mal den Bericht genau an:

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/video_archiv5300.jsp?rubrik=5300&r=2&y=2009&t=20090308&key=standard_document_36527868&mediakey=fs/hessenschau/20090308_hs&type=v&jm=5&jmpage=1



Und weil der Bericht jetzt sagt, dass der Fanboykott "angeblich" ein Eigentor war, war es auch wirklich eines gewesen?

Oder erkläre mir bitte, was genau Du zum Ausdruck bringen möchtest!
#
Nordhessen3 schrieb:
hier mal den link von der Hessenschau vom sonntag ist die ganze Sendung ab min 20 ist der Sportblock und aber min 21:35 wird interssant mit einem Bericht zum Fanboykott und das die Ultras beim spiel der 2. war hört euch mal den Bericht genau an:

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/video_archiv5300.jsp?rubrik=5300&r=2&y=2009&t=20090308&key=standard_document_36527868&mediakey=fs/hessenschau/20090308_hs&type=v&jm=5&jmpage=1


Tja echt toller Bericht, voll das Eigentor und die Amas haben laut Bericht ihr erstes Heimspiel verloren, echt cool!  
#
wib schrieb:
Ganau wie das Banner...

Es heißt übrigens wirklich das Banner....
Stopere ständig über meinen eigenen Beitrag + denk der Artikel wäre falsch...  
Ban|ner, das; -s, - (Fahne) lt. Duden 21. Ausgabe.


Teilen