>

Marcell Jansen

#
Es ist mit schon klar,dass es aus finanziellen Gründen eher unrealistisch ist,aber Marcell Jansen wäre genau der Spielertyp,der uns auf der linken Seite fehlt.
#
Ich denke, dass die erste Vorraussetzung für eine Verpflichtung Jansens der Abstiegs Gladbachs aus der ersten Liga wäre.
Sonst wird er Gladbach nicht verlassen. Ausnahme hierbei stellen die Bayern, Schalke, Bremen und vielleicht noch Dortmund dar.
Allerdings denke ich, dass es selbst bei einem Abstiegs nicht viel einfacher wäre, eben weil die eben angesprochenen Vereine sicherlich auch Interesse an ihm hätten, zudem noch weitere Vereine mit in den Poker einsteigen würden.
Also sehr unwahrscheinlich, dass wir ihn nach Frankfurt holen könnten.
Wobei ich auch sagen muss, dass er wirklich optimal zu uns passen würde.
Jansen und Ochs auf den Außenbahnen...
...oh, das wäre wunderbar!      
#
Gladbach hat vor der Saison eine 5 Millionen-Offerte des HSV abgelehnt. Ich glaube nicht, dass wir mehr bieten.
#
sCarecrow schrieb:
Ich denke, dass die erste Vorraussetzung für eine Verpflichtung Jansens der Abstiegs Gladbachs aus der ersten Liga wäre.
Sonst wird er Gladbach nicht verlassen. Ausnahme hierbei stellen die Bayern, Schalke, Bremen und vielleicht noch Dortmund dar.
Allerdings denke ich, dass es selbst bei einem Abstiegs nicht viel einfacher wäre, eben weil die eben angesprochenen Vereine sicherlich auch Interesse an ihm hätten, zudem noch weitere Vereine mit in den Poker einsteigen würden.
Also sehr unwahrscheinlich, dass wir ihn nach Frankfurt holen könnten.
Wobei ich auch sagen muss, dass er wirklich optimal zu uns passen würde.
Jansen und Ochs auf den Außenbahnen...

Die erste Vorraussetzung sollte erstmal unser Klassenerhalt sein!
Aber ansonsten kan ich Crow da nur zustimmen!  
#
sCarecrow schrieb:

Leider das einzige realistische an deinem Beitrag!
Jansen wird im Falle eines Gladbacher Abstieges zu einem der Top6-Klubs wechseln - dessen bin ich mir sicher. Warum sollte er vom einer grauen Maus zur nächsten wechseln?
#
Ist so ziemlich das selbe wie mit Schlaudraff: Leider zu teuer und wenn Gladbach absteigt wird er wohl zu einem der Top Klubs wechseln. Allerdings denke ich, dass Gladbach die Klasse hält und er bleibt.
#
Jansen wurde schon mehrfach zur Nationalmannschaft berufen. Wenn er fit ist, dann gehört er auch zum Kader. Und auch wenn er ebenfalls vom Spielertyp her auf Links mein absoluter Wunsch wäre, muss man eines ganz realistisch und nüchtern betrachten:

Deutsche Nationalspieler wechseln nicht nach Frankfurt, sondern wenn überhaupt aus Frankfurt nach ...
#
C.Preuß schrieb:
Ist so ziemlich das selbe wie mit Schlaudraff: Leider zu teuer und wenn Gladbach absteigt wird er wohl zu einem der Top Klubs wechseln. Allerdings denke ich, dass Gladbach die Klasse hält und er bleibt.

top club ?
dann ist er bei uns richtig  
#
Beim Spiel gegen die Schweizer wurde von einem 10.000.000€ Angebot der Hamburger berichtet.
Wenn ich das richtig verstanden haben.
Ob Gehalt übern paar Jährchen oder Ablöse hab ich nich genau mitbekommen.
Da er aber bei BMG verlängert hat solls aus der Welt sein ...wers glaubt
#
Von 5mio war die Rede, wenn ich mich nicht irre.
Zu dem hat Jansen echt kacke gespielt, wenn ich das mal sagen darf! :s
#
Marcell Jansen wäre ein Traum. Finde ihn total Klasse. Kann sowohl Abwehr als auch Mittelfeld spielen...wäre eine super Sache wenn wir ihn holen würden falls der VFL absteigen würde...
#
indomptable schrieb:
Marcell Jansen wäre ein Traum. Finde ihn total Klasse. Kann sowohl Abwehr als auch Mittelfeld spielen...wäre eine super Sache wenn wir ihn holen würden falls der VFL absteigen würde...

Selbst bei einem Gladbacher Abstieg wird er wohl kaum zu haben sein,da die Spitzenclubs mehr bezahlen.
Es war halt mal nur so ein Gedanke.Trotzdem vielen Dank für die Antworten.
#
Ich glaube er kommt.
Ja, da bin ich mir ganz sicher.

,-)
#
Geißbockadler schrieb:
Ich glaube er kommt.
Ja, da bin ich mir ganz sicher.

,-)  

Na bei der Freundin, gehe ich auch davon aus und zwar mehrmals die Woche!  ,-)
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/gesellschaft/leute/383583

(Hätte lieber das Bild eingefügt, aber das darf man ja nicht mehr als Gesetzestreuer Bürger!)
#
AllaBumballa schrieb:
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/gesellschaft/leute/383583

"Das Nacktmodel steht angeblich auf Pferde...".

Schön formuliert!

Teilen