>

Deutschland-Portugal (Gruppe B; 9. Juni, 20:45)

#
Frankfurter-Bob schrieb:
Mein Gefühl sagt mir, dass es eine 1:3 Niederlage gibt und Deutschland schon in der Vorrunde ausscheidet.


+1
#
Die EM ist für mich ne Win-Win-Situation.

Gewinnen mer, freue ich mich für mein Heimatland.
Verlieren mer, freue ich mich fürn Jogi.
#
MrBoccia schrieb:
Mertesacker und Badstuber, die werdens für die Portugiesen richten. Bitter für Germanien, da haben sie eine richtig gute Offensive, aber hinne drinnen werden die beiden Rumpelfüssler aufgeboten.


Nenne mir bitte eine bessere Innenverteidigung der anderen Nationen ,-)
#
Programmierer schrieb:
...
Gewinnen mer, freue ich mich für mein Heimatland.
Verlieren mer, freue ich mich fürn Jogi.


Gut beschrieben  
#
Müller ist außer Form...würde auf Reus bauen.
#
SGE_77 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Daumen drücken für Portugal. Deutschland muss mal wieder in der Gruppenphase scheitern...lang lang ists her    


Bleib besser im "Unsere Eintracht"


Nö weil der Thread heißt ja Nationalteams bzw. Deutschland - Portugal und nicht "Unser Deutschland"
Wäre doch langweilig wenn wir alle zur selben Mannschaft halten würden oder  
#
1amanatidis8 schrieb:
SGE_77 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Daumen drücken für Portugal. Deutschland muss mal wieder in der Gruppenphase scheitern...lang lang ists her    


Bleib besser im "Unsere Eintracht"


Nö weil der Thread heißt ja Nationalteams bzw. Deutschland - Portugal und nicht "Unser Deutschland"
Wäre doch langweilig wenn wir alle zur selben Mannschaft halten würden oder  


#
Eben gelesen: Hummels und Gomez sollen in der Startaufstellung stehen. Wenn Hummels wieder seine Dortmunder CL-Form zeigt, kann das Ganze nach hinten losgehen...
#
Gomez???  
#
Ich bleib beim 3:1 Tipp für uns

1 Tor Portugal weil unsere Abwehr sehr jung und meistens schlecht spielt

3 Tore wir weil die Abwehr von Portugal noch viel schlechter ist

3:1 weil wir Europameister werden und eine Turniermannschaft sind  
#
Mir gewinne !
#
3:3
#
sgealexmeier14 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mertesacker und Badstuber, die werdens für die Portugiesen richten. Bitter für Germanien, da haben sie eine richtig gute Offensive, aber hinne drinnen werden die beiden Rumpelfüssler aufgeboten.


Nenne mir bitte eine bessere Innenverteidigung der anderen Nationen ,-)  


Spanien ( Ramos, Piquet, wenn Puyol fit dann Puyol, Piquet)
Italien ( Bonucci, Chiellini)

Da hast du gleich zwei! Wenn bei England alle fit wären, wäre die IV um meilen besser als die der Deutschen.

Trotzdem haun ma jetz die portugiesen wech!
#
Wer soll Gomez anspielen ? Es wissen doch alle , dass er zwar Bälle über die Linie drücken kann, aber aus dem Mittelfeld darf man ihn nie, nie, nie flach anspielen, denn der Ball flippert irgendwohin.
Warum nicht Bender statt Boateng ?
Naja, vielleicht ist Klose nicht fit - vielleicht täusche ich mich bei Gomez und Boateng, hoffentlich !!!
#
uefa_schaub schrieb:
Wer soll Gomez anspielen ? Es wissen doch alle , dass er zwar Bälle über die Linie drücken kann, aber aus dem Mittelfeld darf man ihn nie, nie, nie flach anspielen, denn der Ball flippert irgendwohin.
Warum nicht Bender statt Boateng ?
Naja, vielleicht ist Klose nicht fit - vielleicht täusche ich mich bei Gomez und Boateng, hoffentlich !!!  


Ja Ja, da sind so einige Wundertüten dabei heute...hoffe ma das beste!!
#
3:1 für Portugal. Am Mittwoch können dann die Koffer gepackt werden. Hab nicht so das Gefühl, dass man dieses Jahr was bewegt.
#
uefa_schaub schrieb:
Wer soll Gomez anspielen ? Es wissen doch alle , dass er zwar Bälle über die Linie drücken kann, aber aus dem Mittelfeld darf man ihn nie, nie, nie flach anspielen, denn der Ball flippert irgendwohin.


Feste anschießen, das Ding prallt von ihm schon ab
#
uefa_schaub schrieb:
Wer soll Gomez anspielen ? Es wissen doch alle , dass er zwar Bälle über die Linie drücken kann, aber aus dem Mittelfeld darf man ihn nie, nie, nie flach anspielen, denn der Ball flippert irgendwohin.
Warum nicht Bender statt Boateng ?
Naja, vielleicht ist Klose nicht fit - vielleicht täusche ich mich bei Gomez und Boateng, hoffentlich !!!  


Naja, also einen Bender zum ersten mal als RV zu bringen und dann noch gegen Ronaldo, das wäre dann wohl doch zu risikoreich
#
Nuriel schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Wer soll Gomez anspielen ? Es wissen doch alle , dass er zwar Bälle über die Linie drücken kann, aber aus dem Mittelfeld darf man ihn nie, nie, nie flach anspielen, denn der Ball flippert irgendwohin.


Feste anschießen, das Ding prallt von ihm schon ab


also ins Tor - für mehr ist eh nicht gut
#
Boateng ist der schnellste Spieler in Deutschland ... und schnelle Spieler brauchts gegen Ronaldo und Nani. Mit Stellungsspiel allein holste gegen die nix außer blaue Augen.


Teilen