>

Vom König mit den drei goldenen Buchstaben - Vorbericht Hoffenheim

#
Ja das "problem" mit Deine vorberichten ist und bleibt, das es danach gerne sofort losgehen könnte - und dann ist noch sooo viel zeit hin bis samstag!!

Vielen Dank fürs anheizen  

Und ja - wir werde sie zurück auf ihr dorf schießen und die Punkte bleiben im Herzen von Europa!!!

2:0 Heimsieg

Revanche fürs Heimspiel in Monnem!
#
Liebe RuS

Wirklich super. Danke
Was mir gefällt, dass du die Leistung des "Gegners" auch anerkennst.

Gruß Afrigaaner
#
Wenn man so in die Geschichte zurückblickt, sind nicht mehr soviele könige übrig und die, die noch da sind,haben nicht mehr soviel zu sagen. Ich bin guter Dinge, was die Zukunft betrifft und die kann meinetwegen am Samstag beginnen!

HEIMSIEG !!!!
#
Daaaankeschön.

Habe mir jetzt zwar nicht die "roten"Links angeschaut, aber das mit dem Siegtor von Martin geht schon in Ordnung. Können aber auch gerne ein paar mehr sein und muß nicht unbedingt bis zur 91. Minute dauern.
#
Toll geschrieben    
#
Toller Beitrag, Klasse Unterhaltung!

Mein Fazit: Laßt uns gemeinsam König Hopp "huldigen".
#
Wunderschönes Märchen, grandios geschrieben. Mir persönlich fehlt bei solchen Geschichten nur der böse, böse Wolf.

Aber der kommt ja wohl am Samstag um 15.30 Uhr.
#
Danke für einen weiteren wunderbaren Bericht!

*sing*
Ein bisschen Dope, ein Sack voll Geld,
die Hoffenheimer Fußballwelt!
#
womeninblack schrieb:

Aber warum das:  Dort sollten sie auf die Frankfurter Eintracht treffen – eine Mannschaft, die schon bessere Tage gesehen hatte und auf große und ruhmreiche Tage zurückblicken konnte. Allein, in diesen Tagen und Wochen fegten schwere Stürme über Frankfurt hinweg....?

Was solls, ich stehe hier wohl auf ziemlich verlorenem Posten...

Was meinst du damit, Sabine? Ist doch so falsch nicht.
#
Schöner Bericht ! Danke.

(Jetzt auch als Link im offiziellen Newsletter der SGE von Alex K. ...  )
#
du machst dir immer richtig viel mühe für deine immer starken berichte!!! und das woche für woche....

vielen dank!
#
@ Dr. Diesel:  Dass Hopp eigentlich in den BVB investieren wollte, wusste/weiß ich nicht. Hab mal gegoogelt und nix gefunden. Mmh ...???

@Sepp Blatter: Genau. Alles nur Neid. *gg

@Complice: Wg. Links -  jetzt muss ich hier doch auch noch mal den Link zu den Hoffe-Hools einstellen, war bereits im Blog G und hier im Forum im Gebabbel von Heinz Gründel verlinkt:

http://hug.blogsport.de/

Saukomisch – bin mir inzwischen sicher, dass es sich um eine Satire-Page (Göttinger Schule ) handelt. Die Videos sind jedenfalls  echt. Und hier bin ich auch zum ersten Mal auf die Trommler und auf die Blockfahne gestoßen.

@Florida-Adler: Unsere Mods sind immer und grundsätzlich großzügig und souverän  **schleim**  

@Fräulein Adler: Aber unser Ama ist doch viel, viel, viel schöner als Matthias Anthony Granic. Der Video-Clip ist jedenfalls echt der Hammer.

@wib: Ei, Sabine, das war doch gar net mannschaft-verdamm-und-eigentlich-im-uefa-cup-negativ gemeint – war rein deskriptiv. Und so besonders ruhig sind die Zeiten bei der Eintracht auch bei postivster Betrachtung im Moment ja nun wirklich nicht  ,-)

@gotcha24: Die Zeit rast. Jetzt sind es nur noch 25 Stunden und 30 Minuten.

@Afrigaaner: Ich bemühe mich, auch wenn es manchmal  ,-)  etwas schwerer fällt.

@Matzel: *g

@bremen-exil: Was für’n Link?

@mäxchen, missr6, team-adler, Dirty Harry, stormfather 3001: Genau….

Wir brauchen keinen König
Wir brauchen (gnihihi) auch kein Geld.
Wir haben unsere Eintracht
Die beste auf der Welt  

Oder so ähnlich.

@all: Vielen, vielen Dank für das überaus nette Feedback und die Kommentare –  freu mich sehr! Es wär zu schön, wenn das Märchen tatsächlich morgen so weiterginge (obwohl: Wie EF74 hätt ich nix dagegen, wenn Martin sein Tor schon eher schießt und wir nicht bis zum Schluss zittern müssten).

Wie auch immer: Sieg – und sonst gar nix!

Teilen