Ganz ehrlich, wenn JJ wieder fit ist, würde ich mir im Moment keinen weiteren Spieler in unserer Mannschaft wünschen! Aber Zwetschge wäre vielleicht doch einer!
Adler-Janos schrieb: Ich hab das Gefühl das wir mit denen 3 den Sprung in die Champions Leauge schaffen können!!! Das erwartet zwar keiner aber mit denen oje!!!
Stimmt das sind genau die drei Spieler die uns noch fehlen und dann vielleicht noch der Hengemühle. Nee im Ernst,Misimovic ist der einzig brauchbare von den drei Herren,würde aber hier sicher auch nicht über den Status Ergänzungsspieler hinauskommen. Habe ja nichts dagegen,dass der Kader sogar schon in der Winterpause noch etwas erweiter wird,aber ganz sicher nicht durch solche Spieler.
sir_rhaines schrieb: Wenn Mainz die Klasse hält, wird M.Friedrich wahrscheinlich da bleiben. Wenn Mainz absteigt, hat vermutlich Bremen die besten Chancen, ihn zu kriege
Denke kaum, daß M. Friedrich nochmal zu Bremen geht, allein schon, weil er Merte und Naldo vor sicht hat. HB traue ich alles zu... ,-)
Der soll zur neuen Saison ein Angebot von Borussia Dortmund vorliegen haben und dort dann wohl Metzelder ersetzen, der es wohl nicht mehr lange machen wird. (sportlich gesehen)
Ich fände es einen wirklich KLASSE Zug der Eintracht jetzt weiter auf regionale Stars zu bauen und diese zu verpflichten. Wie? Ja, es gibt noch einiges an Potenzial, dass von uns abgegangen ist!
Neumayr von Duisburg ist und bleibt für mich der einzig profitable Neuzugang als Meier Konkurrenz!
Marko Marin(!), schon fast vergessen von vielen hier, der Junge sollte doch auch mal Heimweh bekommen! Das in meinen Augen größte Nachwuchstalent ist jetzt 17 (oder schon 18?) und sollte solange er noch Jugendspieler ist zu uns wechseln, denn so wäre es nur für lau, sollte er sich für seinen Heimverein entscheiden!
Also HB nicht immer groß rumreden, wir bauen auf regionale Stars zur Identifikation - statt einen Margairax zu kaufen mal lieber daran erinnern, was hier verkauft wurde!
st*ar82 schrieb: hier ein paar spieler, die ich für sehr interessant erachte und bei denen ein transfer nicht unmöglich erscheint:
Federico (KSC)
Schlaudraff (Aachen)
Azouagh (Mainz 0:5)
Asamoah (Schalke)
Helmes (Kölle)
Westermann (Bielefeld)
Gomez/Da Silva (Stuttgart)
Boatang (Hertha)
3-4 dürften es zur neuen saison sein, um den kader qualitativ zu verstärken! am liebsten Westermann, Schlaudraff, Da Silva, Helmes
WOW da hast du wohl die letzten monate fleißig hier gelesen, die namen notiert und jetzt dachtest du, hau ich mal einen raus, was?
im gegensatz zu dir flachzange verstehe ich was vom fußball! meinste ich hab es nötig mir irgendwelche anderen vorschläge abzukupfern!? leude, leude dass sind nunmal alles gute, talentierte, deutsche fußballer die ich mir sehr gut irgendwann mal bei der eintracht vorstellen kann! odonkor wäre auch noch so einer, der scheint ja in sevilla auch nicht richtig glücklich zu werden... hmmmm wo hab ich das bloß wieder gelesen???? was wären denn deine wunschspieler, mach doch mal nen kreativen und auch realistischen vorschlag anstatt nur dumme sprüche zu kloppen![
Freidenker schrieb: Ich fände es einen wirklich KLASSE Zug der Eintracht jetzt weiter auf regionale Stars zu bauen und diese zu verpflichten. Wie? Ja, es gibt noch einiges an Potenzial, dass von uns abgegangen ist!
Neumayr von Duisburg ist und bleibt für mich der einzig profitable Neuzugang als Meier Konkurrenz!
Marko Marin(!), schon fast vergessen von vielen hier, der Junge sollte doch auch mal Heimweh bekommen! Das in meinen Augen größte Nachwuchstalent ist jetzt 17 (oder schon 18?) und sollte solange er noch Jugendspieler ist zu uns wechseln, denn so wäre es nur für lau, sollte er sich für seinen Heimverein entscheiden!
Also HB nicht immer groß rumreden, wir bauen auf regionale Stars zur Identifikation - statt einen Margairax zu kaufen mal lieber daran erinnern, was hier verkauft wurde!
Ist Marko Marin nicht erst letzte Saison nach Gladbach gewechselt? Was soll HB da machen, ihm etwa Heimweh einreden???
Freidenker schrieb: Ich fände es einen wirklich KLASSE Zug der Eintracht jetzt weiter auf regionale Stars zu bauen und diese zu verpflichten. Wie? Ja, es gibt noch einiges an Potenzial, dass von uns abgegangen ist!
Ist Marko Marin nicht erst letzte Saison nach Gladbach gewechselt? Was soll HB da machen, ihm etwa Heimweh einreden???
Ja, das weiß ich selbst, aber man hat vor ihm bald einen Profivertrag zu geben und dann wird es schon teurer solch einen Spieler wieder zu verpflichten. Und nein, HB soll ihm kein Heimweh einreden, nur, Meiner Meinung Nach ist dies seine einzige Schwäche in der Transferpolitik - man lässt Jugend gehen und kauft daher für viel mehr Geld dann von anderen Vereinen Ersatzspieler. In Interviews lobt er dann den Einsatz von den Jungen ala Russ, Cimen usw. . Dabei gibt es noch einige Abgänge im Bereich der Jugend, die bereut wurden, doch im Gegensatz zu Kneis von Burghausen sind meine zwei Beispiele immer noch im Rennen Stammspieler bei uns zu werden. Und wer mal bei der Eintracht gespielt hat, will auch bei der Eintracht bleiben - siehe Schuis Nachfolger Russ.
Ja, das weiß ich selbst, aber man hat vor ihm bald einen Profivertrag zu geben und dann wird es schon teurer solch einen Spieler wieder zu verpflichten. Und nein, HB soll ihm kein Heimweh einreden, nur, Meiner Meinung Nach ist dies seine einzige Schwäche in der Transferpolitik - man lässt Jugend gehen und kauft daher für viel mehr Geld dann von anderen Vereinen Ersatzspieler. In Interviews lobt er dann den Einsatz von den Jungen ala Russ, Cimen usw. . Dabei gibt es noch einige Abgänge im Bereich der Jugend, die bereut wurden, doch im Gegensatz zu Kneis von Burghausen sind meine zwei Beispiele immer noch im Rennen Stammspieler bei uns zu werden. Und wer mal bei der Eintracht gespielt hat, will auch bei der Eintracht bleiben - siehe Schuis Nachfolger Russ.
Also zunächst mal ist HB nicht für die Jugendabteilungen und deren Zu,-und Abgänge zuständig! Zum anderen ist das mit den jungen deutschen Talenten so eine Sache, man weiß nie wirklich wie sie sich letztendlich entwickeln. Natürlich muß es das Ziel des Vereins sein eine erfolgreiche Jugendarbeit zu leisten und möglichst viele Talente in den Profikader zu bringen. Allerdings gibt es bis dahin so viele Faktoren die von Vereinsseite nicht beeinflussbar sind. Zum Beispiel kann die Eintracht nicht mit dem Jugendgehalt mithalten was englische Clubs für Talente zu zahlen bereit sind! Viele Jugendliche sehen dann erstmal das Geld was sie kurzfristig verdienen können oder eben einfach den Ruhm bei einem etablierten englischen Club zu spielen und zu lernen.
In den Fällen Marin und Neumayr sehe ich die Situation gar nicht mal so schlimm, beide sind noch sehr Jung (17 und 20), können sich so an das Profigeschäft gewöhnen und nach Ablauf ihrer ersten (Profi)Verträge immer noch ablösefrei zur Eintracht wechseln.
Misimovic wechselt zur kommenden saison nach Nürnberg, und solche spieler haben wir zu Hauf wir brauchen einen klasse spielmacher wo auch mal etwas kostet und wo zu uns passt, in der Abwehr ist auch zwingend bedarf bei den vielen gegentoren, wir müssen auch mal investieren, um etwas zu erreichen. Bestes beispiel thurk 1,5 Millonen lieber eine million draufgelegt und den zidan aus Bremen geholt Z.B
linkhawk schrieb: müsse alle deutsche sein, oder aus der region kommen? und die andere beiträge sind ja auch so toll. richtige deppen
Naja, wer hier wohl der Depp ist? Als müsstest du alle Nase lang diese Spieler vorschlagen! Jetzt schreib bitte nicht, dass du die zum ersten Mal vorgeschlagen hast. Ich denke Misimovic hast du schon 3, 4 hier gepostet. Bogavac ebenfalls etliche Male. Und warum? Weil sie Landsmänner sind??? Wie irrational kann man denn sein???
Stimmt das sind genau die drei Spieler die uns noch fehlen und dann vielleicht noch der Hengemühle.
Nee im Ernst,Misimovic ist der einzig brauchbare von den drei Herren,würde aber hier sicher auch nicht über den Status Ergänzungsspieler hinauskommen.
Habe ja nichts dagegen,dass der Kader sogar schon in der Winterpause noch etwas erweiter wird,aber ganz sicher nicht durch solche Spieler.
Der soll zur neuen Saison ein Angebot von Borussia Dortmund vorliegen haben und dort dann wohl Metzelder ersetzen, der es wohl nicht mehr lange machen wird. (sportlich gesehen)
F_F
ähh, nun mal gaaanz langsam: Was wolltest Du denn sagen ?
PISA läßt grüßen
was bistn du für ne flachpfeife?
Nach Bremen? Wo er todunglücklich war? I dont think so!
Welch blanker Hohn! Ihr wisst den lyrischen Wert dieses Beitrages einfach nicht zu schätzen.
Es liest sich schon fast wien Gedicht! Ganz famos!
Federico (KSC)
Schlaudraff (Aachen)
Azouagh (Mainz 0:5)
Asamoah (Schalke)
Helmes (Kölle)
Westermann (Bielefeld)
Gomez/Da Silva (Stuttgart)
Boatang (Hertha)
3-4 dürften es zur neuen saison sein, um den kader qualitativ zu verstärken!
am liebsten Westermann, Schlaudraff, Da Silva, Helmes
WOW da hast du wohl die letzten monate fleißig hier gelesen, die namen notiert und jetzt dachtest du, hau ich mal einen raus, was?
im gegensatz zu dir flachzange verstehe ich was vom fußball! meinste ich hab es nötig mir irgendwelche anderen vorschläge abzukupfern!? leude, leude dass sind nunmal alles gute, talentierte, deutsche fußballer die ich mir sehr gut irgendwann mal bei der eintracht vorstellen kann! odonkor wäre auch noch so einer, der scheint ja in sevilla auch nicht richtig glücklich zu werden... hmmmm wo hab ich das bloß wieder gelesen????
was wären denn deine wunschspieler, mach doch mal nen kreativen und auch realistischen vorschlag anstatt nur dumme sprüche zu kloppen![
Ist Marko Marin nicht erst letzte Saison nach Gladbach gewechselt?
Was soll HB da machen, ihm etwa Heimweh einreden???
Also zunächst mal ist HB nicht für die Jugendabteilungen und deren Zu,-und Abgänge zuständig!
Zum anderen ist das mit den jungen deutschen Talenten so eine Sache, man weiß nie wirklich wie sie sich letztendlich entwickeln.
Natürlich muß es das Ziel des Vereins sein eine erfolgreiche Jugendarbeit zu leisten und möglichst viele Talente in den Profikader zu bringen.
Allerdings gibt es bis dahin so viele Faktoren die von Vereinsseite nicht beeinflussbar sind.
Zum Beispiel kann die Eintracht nicht mit dem Jugendgehalt mithalten was englische Clubs für Talente zu zahlen bereit sind! Viele Jugendliche sehen dann erstmal das Geld was sie kurzfristig verdienen können oder eben einfach den Ruhm bei einem etablierten englischen Club zu spielen und zu lernen.
In den Fällen Marin und Neumayr sehe ich die Situation gar nicht mal so schlimm, beide sind noch sehr Jung (17 und 20), können sich so an das Profigeschäft gewöhnen und nach Ablauf ihrer ersten (Profi)Verträge immer noch ablösefrei zur Eintracht wechseln.
so,der erste spieler ist schon weg(misi).
mijatovic wäre ablösefrei.halte ihn immer noch für ein starken, torgefählichen abwehrspieler.
bogavac würde ich mit taka bestimmt gut machen,da er technik stark ist und sau schnell.
so heribert mach mal was
Bestes beispiel thurk 1,5 Millonen lieber eine million draufgelegt und den zidan aus Bremen geholt Z.B
http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=34&page=2
Naja, wer hier wohl der Depp ist?
Als müsstest du alle Nase lang diese Spieler vorschlagen! Jetzt schreib bitte nicht, dass du die zum ersten Mal vorgeschlagen hast.
Ich denke Misimovic hast du schon 3, 4 hier gepostet.
Bogavac ebenfalls etliche Male.
Und warum? Weil sie Landsmänner sind??? Wie irrational kann man denn sein???