SemperFi schrieb: JJ_79 schrieb: SemperFi schrieb: JJ_79 schrieb:Wehe dieser Countdownscheiß erhält Einzug in die Bundesliga! Der Countdown ist nur wegen diesem Zwang zur Zeitgleichheit glaube ich. Ist mir egal was Du glaubst. ,-) Ich glaube Müller ist ein Sabbel!
JJ_79 schrieb: SemperFi schrieb: JJ_79 schrieb:Wehe dieser Countdownscheiß erhält Einzug in die Bundesliga! Der Countdown ist nur wegen diesem Zwang zur Zeitgleichheit glaube ich. Ist mir egal was Du glaubst. ,-)
SemperFi schrieb: JJ_79 schrieb:Wehe dieser Countdownscheiß erhält Einzug in die Bundesliga! Der Countdown ist nur wegen diesem Zwang zur Zeitgleichheit glaube ich.
JJ_79 schrieb:Wehe dieser Countdownscheiß erhält Einzug in die Bundesliga!
JJ_79 schrieb:Warum hat Podolski nicht selbst geschossen...
JJ_79 schrieb: SemperFi schrieb: JJ_79 schrieb: SemperFi schrieb: JJ_79 schrieb:Wehe dieser Countdownscheiß erhält Einzug in die Bundesliga! Der Countdown ist nur wegen diesem Zwang zur Zeitgleichheit glaube ich. Ist mir egal was Du glaubst. ,-) Ich glaube Müller ist ein Sabbel! Ne Luftpump!
Frankfurt050986 schrieb: JJ_79 schrieb:Warum hat Podolski nicht selbst geschossen... der wollt mal wieder müller schlecht aussehen lassenist ja besser als selber daneben zu ballern
schobbe schrieb:schönes Tor von vdVaart
zimbo_popimbi schrieb:Cordoba reloaded, halt ohne die Ösis.
SemperFi schrieb: zimbo_popimbi schrieb:Cordoba reloaded, halt ohne die Ösis. Klar, die Dänen pokern jetzt darauf, daß 70 Minuten bei den anderen kein Tor fällt...
Ne Luftpump!
war doch auch bei den "Einzelspielen"
der wollt mal wieder müller schlecht aussehen lassen
ist ja besser als selber daneben zu ballern
Eine Luftpumpe ist ab und an mal nützlich....
Hat er aber gut geschafft!
Gut wärs aber, wenn er auch mal was könnte.
Assist wenn ich das richtig nebenbei gesehen habe Robben und das auch nicht schlecht.
Klar, die Dänen pokern jetzt darauf, daß 70 Minuten bei den anderen kein Tor fällt...
klar
Bisher ein Auf und Ab... Viele Gelegenheiten...
Spielverderber!
Nettes Tor!