iran069 schrieb:
FredSchaub schrieb: iran069 schrieb: bitte?
schobbe schrieb:bengalisches Feuer, Rauchbombe, die Eventfans rasten aus, Szenen des der puren Gewalt
MrBoccia schrieb:Pyro. Platzsperre für den DFB. Und eine auf die Fresse für Bartels.
Armin66 schrieb: FredSchaub schrieb: iran069 schrieb: bitte? Ich sag doch - sowas ist offensichtlich cool - ich bin nur froh, Einmauern wird doch nicht belohnt.
Sprudel schrieb:Bengalo und Rauchbombe im deutschen Block und der Kommentator ohne Hasstriade, Respekt!
sotirios005 schrieb: FredSchaub schrieb: iran069 schrieb: bitte? Die iraner lieben halt Dänemark wegen der schönen Strände und der blonden Mädels...
FredSchaub schrieb: schobbe schrieb:bengalisches Feuer, Rauchbombe, die Eventfans rasten aus, Szenen des der puren Gewalt schon wieder eine neue Dimension der Gewalt
bitte?
Die iraner lieben halt Dänemark wegen der schönen Strände und der blonden Mädels...
ich warte auf den teilausschluss der deutschen fans
Ich sag doch - sowas ist offensichtlich cool - ich bin nur froh, Einmauern wird doch nicht belohnt.
schon wieder eine neue Dimension der Gewalt
das letzte würd mir schon reichen!
ach so
Länderspiel halt...
So, so, schon wieder die Deutschen... , werden noch "Randale-Europameister 2012" am Ende...