Bender mal übern ganzen Platz gespurtet,das is echtn Hammer... yippieh,alle geschlagen in der "Todesgruppe" (das Wie,da babbelt bald keiner mehr drüber),ohne Punktverlust...nochmal,diese Dänen gg Spanien,die hätten es sicher nich leichter gehabt.
Deswegen bin ich von WI zurück aufs Land gezogen. Hier gibts einfach keine Leute, die man provozieren kann oder mit denen man feiern kann. Nur Schafe, Kühe, Mäuse, Füchse, Rehe...
Deswegen bin ich von WI zurück aufs Land gezogen. Hier gibts einfach keine Leute, die man provozieren kann oder mit denen man feiern kann. Nur Schafe, Kühe, Mäuse, Füchse, Rehe...
och,bei uns wird ordentlich Party gemacht (10k Einwohner,und nich viel weniger Rindviecher)
Und Ronaldo hat 2 Tore geschossen. Sehr schön.
danke für den Service, das er ausgebildeter Tätowierer ist wusste ich auch nicht.
Der bleibt nett stehen
Hat halt auch gedacht Keeper in der Nähe, IV in der Nähe und Bender hat das rennen eingestellt.
Aber dann setzt Bender nochmal an, genau im richtigen Moment.
Hier in Amsterdam ist alles ruhig.
Zufall, mir war die krasse Tätöwierung halt auch aufgefallen
yippieh,alle geschlagen in der "Todesgruppe" (das Wie,da babbelt bald keiner mehr drüber),ohne Punktverlust...nochmal,diese Dänen gg Spanien,die hätten es sicher nich leichter gehabt.
derselbe wie vom IRan?
och,bei uns wird ordentlich Party gemacht (10k Einwohner,und nich viel weniger Rindviecher)
Hier im Wedding ertönte kurz eine, dann hat irgendjemand ein Pistolenmagazin entladen, seitdem ist Ruhe...
Falls mich jemand fragt, ob es da einen Zusammenhang gibt, werde ich es definitiv verneinen
ist es das nciht immer
Gude werner, ich wohn mittlerweile in bad soden
alles nix gegen OWL
oh halt, es hupt auf der Straße