>

Deutschland - Dänemark (Gruppe B; So,17.06., 20.45)

#
Dass Portugal weiter ist, freut mich.
Und Ronaldo hat 2 Tore geschossen. Sehr schön.  
#
Der linke Abwehrspieler von Dänemark verhält sich da ja auch super.  
#
FredSchaub schrieb:
Sprudel schrieb:
Ägar hat ne großflächige Handinnenseite-Tätowierung!


http://www.rp-online.de/sport/fussball-em/andere-teams/em-2012-die-tattoos-der-stars-1.2866331


danke für den Service, das er ausgebildeter Tätowierer ist wusste ich auch nicht.
#
yeboah1981 schrieb:
Der linke Abwehrspieler von Dänemark verhält sich da ja auch super.    


Der bleibt nett stehen

Hat halt auch gedacht Keeper in der Nähe, IV in der Nähe und Bender hat das rennen eingestellt.

Aber dann setzt Bender nochmal an, genau im richtigen Moment.
#
hier wird ordentlich geböllert.
#
Cino schrieb:
hier wird ordentlich geböllert.


Hier in Amsterdam ist alles ruhig.  
#
Sprudel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Sprudel schrieb:
Ägar hat ne großflächige Handinnenseite-Tätowierung!


http://www.rp-online.de/sport/fussball-em/andere-teams/em-2012-die-tattoos-der-stars-1.2866331


danke für den Service, das er ausgebildeter Tätowierer ist wusste ich auch nicht.


Zufall, mir war die krasse Tätöwierung halt auch aufgefallen
#
Hier wird ordentlich gehupt. Aber alles Portugiesen.
#
Bender mal übern ganzen Platz gespurtet,das is echtn Hammer...
yippieh,alle geschlagen in der "Todesgruppe" (das Wie,da babbelt bald keiner mehr drüber),ohne Punktverlust...nochmal,diese Dänen gg Spanien,die hätten es sicher nich leichter gehabt.
#
Cino schrieb:
hier wird ordentlich geböllert.


Deswegen bin ich von WI zurück aufs Land gezogen. Hier gibts einfach keine Leute, die man provozieren kann oder mit denen man feiern kann. Nur Schafe, Kühe, Mäuse, Füchse, Rehe...
#
Könnte man meinem Vuvuzela-Nachbarn eben jene quer in den Anus schieben? Danke  
#
schobbe schrieb:
Könnte man meinem Vuvuzela-Nachbarn eben jene quer in den Anus schieben? Danke    


derselbe wie vom IRan?
#
SGE_Werner schrieb:
Cino schrieb:
hier wird ordentlich geböllert.


Deswegen bin ich von WI zurück aufs Land gezogen. Hier gibts einfach keine Leute, die man provozieren kann oder mit denen man feiern kann. Nur Schafe, Kühe, Mäuse, Füchse, Rehe...


och,bei uns wird ordentlich Party gemacht (10k Einwohner,und nich viel weniger Rindviecher)
#
schobbe schrieb:
Könnte man meinem Vuvuzela-Nachbarn eben jene quer in den Anus schieben? Danke    


Hier im Wedding ertönte kurz eine, dann hat irgendjemand ein Pistolenmagazin entladen, seitdem ist Ruhe...

Falls mich jemand fragt, ob es da einen Zusammenhang gibt, werde ich es definitiv verneinen
#
In Frankreich ist es ruhig
#
jona_m schrieb:
In Frankreich ist es ruhig


ist es das nciht immer
#
SGE_Werner schrieb:
Cino schrieb:
hier wird ordentlich geböllert.


Deswegen bin ich von WI zurück aufs Land gezogen. Hier gibts einfach keine Leute, die man provozieren kann oder mit denen man feiern kann. Nur Schafe, Kühe, Mäuse, Füchse, Rehe...


Gude werner, ich wohn mittlerweile in bad soden
#
Cino schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Cino schrieb:
hier wird ordentlich geböllert.


Deswegen bin ich von WI zurück aufs Land gezogen. Hier gibts einfach keine Leute, die man provozieren kann oder mit denen man feiern kann. Nur Schafe, Kühe, Mäuse, Füchse, Rehe...


Gude werner, ich wohn mittlerweile in bad soden


alles nix gegen OWL  
#
Na wenigstens war ich nicht einer von zweien die ob der dänischichen spielgestaltung irritiert zeigen - danke Mehmet  ,-)
#
FredSchaub schrieb:
Cino schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Cino schrieb:
hier wird ordentlich geböllert.


Deswegen bin ich von WI zurück aufs Land gezogen. Hier gibts einfach keine Leute, die man provozieren kann oder mit denen man feiern kann. Nur Schafe, Kühe, Mäuse, Füchse, Rehe...


Gude werner, ich wohn mittlerweile in bad soden


alles nix gegen OWL    


oh halt, es hupt auf der Straße


Teilen