>

Valdez ausleihen- mit Kaufoption?

#
Da nelson valdez, beim bvb einfach nit auf trapp kommt, wäre es doch für beide seiten gut, wenn wir ihn ausleihen würden und vllt könnte H.B.  ja noch eine Kaufoption für ca. 3mio aushandeln.
Valdez ist jung, talentiert, und hat bei werder gezeigt, was er drauf hat. Ich denke mit ama oder taka würde er ein supersturm-duo bilden.
was meint ihr?
#
ich mein das wir den mit sicherheit NICHT gebrauchen können, seit seiner Verletzung spielt mehr als schlecht und seine Quote beim BvB sagt ja wohl alles.  

ich will den Babel von Ajax  
#
SGE-Brüller schrieb:
ich mein das wir den mit sicherheit NICHT gebrauchen können, seit seiner Verletzung spielt mehr als schlecht und seine Quote beim BvB sagt ja wohl alles.  

ich will den Babel von Ajax    




sicherlich bekommen wir den Babel

ich weiß, dass valdez zur zeit nicht gut spielt, aber vllt würde er ja bei uns, wo er sicherlich nicht so viel Druck hätte, wieder zu seiner alten Form zurückkehren
#
Tsst-adler schrieb:
SGE-Brüller schrieb:
ich mein das wir den mit sicherheit NICHT gebrauchen können, seit seiner Verletzung spielt mehr als schlecht und seine Quote beim BvB sagt ja wohl alles.  

ich will den Babel von Ajax    




sicherlich bekommen wir den Babel

ich weiß, dass valdez zur zeit nicht gut spielt, aber vllt würde er ja bei uns, wo er sicherlich nicht so viel Druck hätte, wieder zu seiner alten Form zurückkehren


war auch mehr ironie mit dem babel, aber SO einer fehlt uns.

Valdez war in Bremen schon n´guter, glaube aber das er auch hier nicht fuss fassen würde. In Bremen hatte er wohl das umfeld was er braucht, da war der Herr Born, sowas wie sein "vadder". Das hat er in Doofmund scheinbar net. Für des geld was der kostet, bekommt man besseres. M.m.
#

war auch mehr ironie mit dem babel, aber SO einer fehlt uns.

Valdez war in Bremen schon n´guter, glaube aber das er auch hier nicht fuss fassen würde. In Bremen hatte er wohl das umfeld was er braucht, da war der Herr Born, sowas wie sein "vadder". Das hat er in Doofmund scheinbar net. Für des geld was der kostet, bekommt man besseres. M.m.  [/quote]

ach und wen?
#
geht doch einfach ma nen fussballmanager spielen da bekommt ihr alle die ihr wollt ^^
#
Den haben wir vor der Saison schon nicht bekommen, da er mit seinen Gehaltsvorstellungen unser Gehaltsgefüge sprengen würde. Da solten wir für das Geld was wir in Valdez investieren müssten lieber einen besseren Spieler verpflichten
#
Finde Valdez in seiner Spielweise auch einen zu ähnlichen Spielertyp wie Amanatidis und Takahara!
#
valdez ist kein "Guter" - das war schon vor dem Wechsel gen BVB klar - weiss garnicht, wie man auf so 'ne abstruse Idee/Vorstellung kommen kann?!
#
WolksiUltras schrieb:
valdez ist kein "Guter" - das war schon vor dem Wechsel gen BVB klar - weiss garnicht, wie man auf so 'ne abstruse Idee/Vorstellung kommen kann?!


Man hätte sich nur ein paar Spiele von Bremen letztes Jahr angucken müssen.
Dann wüsste man auch, dass das gar keine abstruse Idee/Vorstellung ist.  
#
Ich als Werder Fan kann aus der ferne nur  dazu raten, euch um Valdez zu bemühen. Auch wenn er zur Zeit kaum Tore schießt, genauer gesagt noch keins,   ist er ein enorm wertvoller Spieler. Er kämpft, geht jedem Ball hinterher, auch wenn es noch so aussichtslos erscheint und ist Charakterlich auch eine Bereicherung für jede Mannschaft. Ich finde es Schade, dass er Bremen verlassen hat, denn so einen Spieler wie Valdez brauchen wir jetzt wieder. Einer der die Ärmel hoch krempelt und gefährliche Situationen generiert.
#
aber ihr wisst schon das derzeit transfers nicht möglich sind oder? wechselfrist und so?  
#
Wer valdez für die eintracht vorschlägt hat keine ahnung vom Fussball...tut mir ja leid aber valdez ist kein stürmer das war er in bremen schon nicht er ist zwar technisch stark schießt aber keine tore...höchstens mal 2-3jokertore wie in bremen dort hat er in den spilen in denen er von anfang an spielen durfte auch keine leistung gebracht...!

Aber wir können ja noch den Wichniarek dazu holen und dann mit Thurk und valdez den FC Chancentod bilden!
#
sCarecrow schrieb:
WolksiUltras schrieb:
valdez ist kein "Guter" - das war schon vor dem Wechsel gen BVB klar - weiss garnicht, wie man auf so 'ne abstruse Idee/Vorstellung kommen kann?!


Man hätte sich nur ein paar Spiele von Bremen letztes Jahr angucken müssen.
Dann wüsste man auch, dass das gar keine abstruse Idee/Vorstellung ist.    


Also bei diesem kleinen, giften, technisch starken Stürmertyp kommen wir wohl nicht zusammen. Valdez halte ich ja für eine Riesenflasche... ich bin so froh, dass wir den nicht geholt haben. Kein schlechter Spieler, aber ein mieser Stürmer.

Dann 1000 mal lieber den Zidan!
#
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:
WolksiUltras schrieb:
valdez ist kein "Guter" - das war schon vor dem Wechsel gen BVB klar - weiss garnicht, wie man auf so 'ne abstruse Idee/Vorstellung kommen kann?!


Man hätte sich nur ein paar Spiele von Bremen letztes Jahr angucken müssen.
Dann wüsste man auch, dass das gar keine abstruse Idee/Vorstellung ist.    


Also bei diesem kleinen, giften, technisch starken Stürmertyp kommen wir wohl nicht zusammen. Valdez halte ich ja für eine Riesenflasche... ich bin so froh, dass wir den nicht geholt haben. Kein schlechter Spieler, aber ein mieser Stürmer.


Maggo schrieb:
Dann 1000 mal lieber den Zidan!

#
Schoppenpetzer schrieb:
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:
WolksiUltras schrieb:
valdez ist kein "Guter" - das war schon vor dem Wechsel gen BVB klar - weiss garnicht, wie man auf so 'ne abstruse Idee/Vorstellung kommen kann?!


Man hätte sich nur ein paar Spiele von Bremen letztes Jahr angucken müssen.
Dann wüsste man auch, dass das gar keine abstruse Idee/Vorstellung ist.    


Also bei diesem kleinen, giften, technisch starken Stürmertyp kommen wir wohl nicht zusammen. Valdez halte ich ja für eine Riesenflasche... ich bin so froh, dass wir den nicht geholt haben. Kein schlechter Spieler, aber ein mieser Stürmer.


Maggo schrieb:
Dann 1000 mal lieber den Zidan!

 



Was gibts denn da mit dem Kopf zu schütteln???

Was ist euer Problem anzuerkennen, dass Zidan einfach ein grandioser Stürmer ist???
Zu stolz nur weil wir den nicht bekommen haben?
Oder sind da jetzt schon Hassgefühle bei, nur weil er sich das Mainzer Wappen auf den Kopf rasiert hat?

Im Übrigen bin ich mir sicher, dass Valdez ebenfalls noch eine große Nummer wird und wenn es dann so weit ist, werde ich diesen Thread nochmal hochholen.
Wobei man sich ja seit heute nicht sicher sein kann, ob die Leistung hier im Forum gewürdigt wird.
Wenn ich schon sehe, wie schwer sich hier die meisten mit der Anerkennung Zidans Leistung machen...    
#
Ohne das dies jetzt zu einem Zidan-Thread wird,

aber die Zahlen sprechen für sich bzw. für seine Leistung, hinzu kommt das wenn man eben vorne so einen drinn hat der die Dinger rein macht, färbt dieses Selbstvertrauen auf die ganze restliche Mannschaft ab!
Zidan ist eben ein Stürmer-Typ der scheinbar dieses Umfeld und eben diese Art und Weiße der Mannschaftsführung und persönliche Ansprache ("I give u all my Power!") des Trainers braucht um sein volles Leistungspotenzial abrufen zu können.
Unser Taka hat in Hamburg auch keinem Scheunentor mehr Angst eingejagt und hier trifft er regelmäßig.

Genauso wird es bei Valdez sein, erst dachte man es liegt am Trainer das er nicht zurecht kommt, jetzt ist vanMarvijk(?) weg und Röber da, aber es läuft immer noch nicht bei Valdez! Scheinbar fühlt er sich im Umfeld nicht so richtig wohl!
Klingt nach Mimose - ist aber so! Gerade Stürmer sind mitunter Sensibelchen!
(Schaut mal bei uns: Thurk,Amanatidis,Takahara)

Diese Abneigung gegen Zidan kommt eher aus Frust darüber, das uns die Bonbonwerfer aus dem Nachbarbundesland in der Tabelle scheinbar locker überholt haben und wir nur tatenlos zusehen können.
#
Wir haben jetzt schon vier Stürmer von denen drei das Tor nicht mehr treffen. Da braucht man keinen fünften Stürmer, der seine Tauglichkeit als Goalgetter bis heute schuldig geblieben ist. Ich bin richtig dankbar dafür, dass uns der BVB den Valdez vor der Nase weggekauft hat.

Man kann dem Jungen den Einsatz ja nicht absprechen, aber vor dem Tor ist er ähnlich gefährlich wie seinerzeit Jan Furtok. Eigentlich gehört Valdez alleine schon wegen seiner Körpermaße eher auf die Außenbahn, aber wenn er sich für einen Stürmer hält...
#
valdez ist momentan absolut außer form und hat dortmund bisher überhaupt noch nicht weiterhelfen können. dazu kommt, er ist nun wirklich kein schnäppchen.
bei zidane bezweifel ich sehr stark, dass der hier auch nur annähernd so eingeschlagen hätte! nach mainz passt der einfach, so weh das auch tut!
#
Valdez würde zu uns passen, schon alleine von seiner Torgefährlichkeit mit Ama und Takahara ein echter Kracher.
Zidane, der ist nichts, der schießt ja nur Tore.    


Teilen