>

Kroatien - Spanien (Gruppe C; 18. Juni, 20:45)

#
Suuper Gordon!!
#
1:0 Italien
#
uiuiui schildi "im stile eines Klasse-Mannes"  
#
Italien mit Riesenchance
#
und Tor
#
grabiforever schrieb:
ja, darf er , aber auch er hat geshen, das der Spanier zwar ankommt wie ein Stier, aber erst den Ball trifft diesem eine andere Richtung gibt, deshalb Ecke und erst dann den Gegner berührt, deshalb zurecht kein Pfiff.


#
Der Stark soll nicht so viel in der Zeitung lesen über den schönen spanischen Fussball, der soll vielmehr gucken, wenn die Treter dem kroatischen Stürmer beinahe den Fuss brechen und ob das im Strafraum passiert.  
#
JAAAAAA
#
Flasche leer
#
sotirios005 schrieb:
Der Stark soll nicht so viel in der Zeitung lesen über den schönen spanischen Fussball, der soll vielmehr gucken, wenn die Treter dem kroatischen Stürmer beinahe den Fuss brechen und ob das im Strafraum passiert.    


Aber, aber, mir wurde hier beigebracht, dass die Spanier everybodys darling ist und niemals niemals sowas böses machen würde. Schande über dich.
#
So, Italien führt... Wie zu erwarten.

Kroatien bisher sehr stark. Ich bleib dabei, Italien holt die EM, Spanien scheidet spätestens im HF aus. Die Spanier sind nicht mehr so stark wie 08 und 10. Nach 4 Jahren stellen sich die besseren der Gegner auch langsam auf sie ein.

Ach ja, Schildenfeld... Der kann nix. Außer natürlich Weltmeister abkochen.

Elfer... Kann man geben. Auch wenn er den Ball erwischt... Wie kann man so im Strafraum reingehen? Wie dumm muss man sein?
#
italien stand jetzt erster? ich kapiers nich...
#
Gordi
#
Kadaj schrieb:
italien stand jetzt erster? ich kapiers nich...  


ja
#
So. Schildi scheisst jetzt auch noch Torres an.  
#
Kadaj schrieb:
italien stand jetzt erster? ich kapiers nich...  


nee ich lt kicker immernoch dritter?!
#
Flash super gegen Torres und Co.!
#
#
Kadaj schrieb:
italien stand jetzt erster? ich kapiers nich...  


hab ich auch net gerafft. spanien hat n besseres torverhältnis und im direkten vergleich stehts remis
#
Kadaj schrieb:
italien stand jetzt erster? ich kapiers nich...  


2:2 tore, spanien und kroatien haben 1:1 tore


Teilen