>

Kroatien - Spanien (Gruppe C; 18. Juni, 20:45)

#
JAAAAAAAAAAA!!!!
#
bruno___pezzey schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber wenn die Kroaten halt vor dem Tor zu blöd sind... Weiß ned, wenn ich mir so die Griechen und die Tschechen angucke... Eigentlich haben Italien, Spanien und Kroatien das Weiterkommen verdient... Aber leider... Tja.


der cassillas ist aber auch saustark. und durch den nich gepfiffenen elfer müsste es eh 1:0 für CRO stehen



Jein. Mandzukic hat ja dem Spanier auch den Arm ins Gesicht geschlagen (2. HZ, evtl auch Elfer) und ob der Elfer auch reingeht (wie gesagt, Casillas saustark)...

Kroatien hatte auch so 2-3 Chancen... Alleine vor Casillas.

Beide Mannschaften machen eigtl ein bisschen zu wenig für ein Torerfolg.

Ah. Wenn ich grad von rede. Das wars. Schade. Aber auch jetzt egal. Sie mussten nach vorne rücken.
#
Scheide
Die Duselspanier...
#
Riesen Tor
#
Abseits...
#
tutzt schrieb:
So, das war dann imo der dritte nicht gegebene Elfer. Katastrophenleistung des Schiriteams.  :neutral-face



Und nächste krasse Fehlentscheidung. Passives Abseits in der Position, ich lach mich kaputt...
#
Irregulaer
#
Schafft dieses bläde passive Abseits endlich ab!          
#
Spanien und Italien    
#
Also, die Trikotfarbe der Spanier sieht richtig sch... aus.  
#
Die Spanier mit italienischer Effizienz...
#
Wie war das wenn ein passiv im Abseits stehender später aktiv wird...    
#
das war eher der oberarm als die schulter
#
Nope. Kein Abseits.  
#
absolut reguläres tor.
Erst passiv, dann neue Spielsituation durch den Querpass. handspiel wars auch keins.
Schade...
#
Sehe ich auch so, der Torschütze ist erst passiv und greift dann ein, indem er das Tor schießt.
#
Sauber Jesus! Weg mit dem nationalistischen Pack!
#
loool
#
Auf ein Tor der Iren sollte man wohl leider kaum hoffen, sind leider nur Fallobst... :neutral-face


Teilen