>

Kroatien - Spanien (Gruppe C; 18. Juni, 20:45)

#
Da die Bundesliga erst spät im Sommer beginnt, dürfte Gordon mit Kroatien eigentlich ruhig noch ein bissel länger im Turnier bleiben.  
#
Aber wenn die Kroaten halt vor dem Tor zu blöd sind... Weiß ned, wenn ich mir so die Griechen und die Tschechen angucke... Eigentlich haben Italien, Spanien und Kroatien das Weiterkommen verdient... Aber leider... Tja.
#
SGE_Werner schrieb:
Aber wenn die Kroaten halt vor dem Tor zu blöd sind... Weiß ned, wenn ich mir so die Griechen und die Tschechen angucke... Eigentlich haben Italien, Spanien und Kroatien das Weiterkommen verdient... Aber leider... Tja.

+ Dänemark.
#
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber wenn die Kroaten halt vor dem Tor zu blöd sind... Weiß ned, wenn ich mir so die Griechen und die Tschechen angucke... Eigentlich haben Italien, Spanien und Kroatien das Weiterkommen verdient... Aber leider... Tja.

+ Dänemark.


Nur nicht die Holländer.  
#
Des hätt' der Pejovic heut' aach gespielt...  
#
SGE_Werner schrieb:
Aber wenn die Kroaten halt vor dem Tor zu blöd sind... Weiß ned, wenn ich mir so die Griechen und die Tschechen angucke... Eigentlich haben Italien, Spanien und Kroatien das Weiterkommen verdient... Aber leider... Tja.


der cassillas ist aber auch saustark. und durch den nich gepfiffenen elfer müsste es eh 1:0 für CRO stehen
#
Die Italiener brauchten gerade 4 Minuten für einen Freistoss.    
#
lol... kann man pfeifen, so wie der den dort zieht...
#
hätte man auch pfeifen können, wenn man die regel genau auslegt.
#
yeboah1981 schrieb:
Die Italiener brauchten gerade 4 Minuten für einen Freistoss.    


Wegen des Schiris aber  
#
Ringkampf  
#
So, das war dann imo der dritte nicht gegebene Elfer. Katastrophenleistung des Schiriteams.  :neutral-face
#
schobbe schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Die Italiener brauchten gerade 4 Minuten für einen Freistoss.    
Wegen des Schiris aber    

sieht man auch selten, dass der Schiedsrichter den Ball weiter vorne haben will
#
Spanien  
#
scheiße
#
DIESE BLÖDEN SPANIER!
#
Verdammt
#
tjoa, das wars...
#
Pfffff....
#
 


Teilen