>

Metzelder ist ablösefrei zu haben !!! Wär das einer für die Eintracht?

#
Christoph Metzelder von Borussia Dortmund wäre ab der kommenden Saison ablösefrei zu haben. Wäre das einer für die Eintracht???
Ich warte auf eure Meinungen.
#
Angebot vom BVB deutlich über zwei Millionen €!!!!Nicht unser Gehaltsgefüge      
#
er wird nach italien gehen,inter oder juve
#
linkhawk schrieb:
er wird nach italien gehen,inter oder juve

Wenn Inter, Juve & co jetzt schon die Bankdrücker von Bundesliga-Abstiegskandidaten haben wollen, werden wir Rehmer auch nicht halten können... ,-)
#
Cannavaro ist in Madrid unzufrieden. Holen wir lieber den.
#
Sollozzo schrieb:

warten wir doch lieber noch ein Jahr bis Beckham kein Bock mehr hat im Ami Land zu spielen...
#
Prinzipiell wäre ich dafür, vom Charakter und der Erfahrung könnte er ein wichtiger Spieler bei der Eintracht werden. Leider denke ich aber auch das er wohl zu viel verdienen will als das er ins Gehaltsgefüge bei der Eintracht passt. Lieber einen jungen Talentierten IV holen, und für die übernächste Saison mit Russ zusammen vorbereiten, denke Soto und event auch Vasi werden uns spätestens dann verlassen.

Aber HB könnte ruhig mal anfragen. Fragen kost ja bekanntlich nix!
#
Metzelder ist für die Eintracht so wie sie aktuell finanziell aufgestellt ist ein total unrealistischer Neuzugang. Seine Qualitäten dürften dabei völlig außer Frage stehen, ein Stammspieler der deutschen Nationalmannschaft ist wohl für jeden Fußball-Bundesligisten (und auch für viele internationale Top-Klubs) eine mehr als sinnvolle Verpflichtung.

Träumen darf man natürlich mal. Aber in diesem Fall sollte man seine Zeit besser nutzen!  ,-)
#
Bonner23 schrieb:
Sollozzo schrieb:

warten wir doch lieber noch ein Jahr bis Beckham kein Bock mehr hat im Ami Land zu spielen...

c. ronaldo is in manu auch unzufrieden. er is zwar ne heulsuße aber kein schlechter fußballer. ich mein ob madrid oder frankfurt is doch nebensächlich. die ham ja sogar schon mal gegeneinander gespielt
#
1. Völlig unrealistisch.

2. Haben wir genug gute Innenerteidiger. Russ, Soto und Vasi sind ungefähr auf einem Level und Chris ist, wenn er fitt ist, ein hervorragender Innenverteidiger. Handlungsbedarf sehe ich auf der linken Aussenbahn und im offensiven Mittelfeld. Ansonsten würde ich nur bei weiteren Abgängen handeln.

MfG Djabatta
#
also ich würde mir es wünschen! Endlich wieder nen Nationalspieler!
#
warum haben ich auf diesen thread gewartet.. oh man.. wie wärs mit janssen wenn gladbach absteigt?

man werdet realistisch
#
wimi schrieb:
also ich würde mir es wünschen! Endlich wieder nen Nationalspieler!

Erstens haben wir geung Nationalspieler (Soto, Ama, Spycher etc.).  ,-)

Zweitens (da ich weiß was Du eigentlich meintest) würde ich mir eher wünschen, dass wir einen Nationalspieler hervorbringen (z.B. Streit oder Heller) als einen einkaufen.
#
der geht wohl zu schlake
#
Spielt in jeder hinsicht eine Klasse über uns, weshalb da auch ganz andere Vereine an ihm dran sind.
#
zu teuer und (leider) auch zu verletzungsgefährdet!!!
#
Abgesehen davon das er für die Eintracht Gehaltstechnisch "unerschwinglich" wäre, glaubt ihr doch wohl nicht im Ernst, dass Metzelder ernsthaft über einen Wechsel zur Eintracht auch nur im entferntesten nachdenken würde!
Der denkt im Jahr vielleicht 4-5 mal an Frankfurt, 2x wenn sein derzeitiger Arbeitgeber gegen unsere Adler antreten muß und den Rest, wenn sich unsere Nationalmannschaft in Frankfurt trifft!
#
In der Bild steht heut, dass er zur Real Madrid geht! Er bekommt jährlich schätzungsweise das doppelte wie in Dortmund, sprich 4 mille! Eija, da hätt der Heribert ruhig mal mit pokern können!          
#
Mit welchem Sinn hätten wir da mitbeieten sollen?

4 Mio. im Jahr sind eindeutig zu hohes Gehalt für unsre Eintracht!

Außerdem hätten wir beieten können was wir wollen, gegen Clubs wie Real hat man keine Chance. Schon alleine wegen dem großen Namen den Sie im Fußball genießen...
#
nackenwiesel schrieb:
Bonner23 schrieb:
Sollozzo schrieb:

c. ronaldo is in manu auch unzufrieden. er is zwar ne heulsuße aber kein schlechter fußballer. ich mein ob madrid oder frankfurt is doch nebensächlich. die ham ja sogar schon mal gegeneinander gespielt

überreden wir doch lieber den zidane, von seinem rücktritt zurückzutreten.......is kein schlechter, soweit ich weiß........

Teilen