>

Gewitter

#
Blitz, Donner, Knall, Peng
#
In Osnabrück ist alles ruhig
#
akinoba schrieb:
In Osnabrück ist alles ruhig

Lummerland  ,-)
#
Ah, jetzt regnet es. Zum Glück hab' ich die Dachfenster zu.
#
Hierm regnet nix, aber irgendwo grummelt´s in der Ferne. Hoffe das kommt noch. Der Rasen könnt´s gebrauchen
#
ihr habt ja echt nen duppen. da läuft das vf spiel und ihr babbelt übers wetter  
#
An der Ostsee isz gewitter. Im ZDF.

Ach nee, das ist Oli Kahn, der sieht immer so aus. Heut hat er halt wieder die 'aaahl gewidderhex' debei
#
alles geht je nach Spannung
#
Nördlicher Ruhrpott: Nur bissel Regen. Bei der letzten Schalker "Meisterschaft" floss mehr Wasser.
#
Es könnte mal etwas windiger werden.
Damit es schräger regnet, nicht so stur senkrecht.
Ich hab vergessen, meine Geranien zu gießen.
Apropos: was macht eigentlcih Commando Gießen bei Regen?
#
bruno___pezzey schrieb:

Ach verdammt, es gab ja Fußball. Und ich schau auf RTL II ne Reportage über Nacktwanderer....
#
Schobberobber72 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:

Ach verdammt, es gab ja Fußball. Und ich schau auf RTL II ne Reportage über Nacktwanderer....

Optisch wohl immer noch die ansprechendere Variante gewesen.  
#
Wieso Fußball? Ist doch Sommerpause!
#
richtung odenwald ist auch gestern das bild ausgefallen und ich hatte erst vergessen alle fenster zu zu machen  
#
Kommt was?  im Südwesten von Ffm sieht  es tiefschwarz aus.
#
Heut nacht hats bei uns im Rhein-Neckar-Kreis richtig gescheppert...hat mich gegen Halb 4 kurz aufgeweckt.
#
Hier war es heute morgen um 7. Wolkenbruchartiger Regen, aber Blonner und Ditz hielten sich in Grenzen.

Gewitter und TV - gar kein Problem. Wenn meine Sat-Antenne streikt schalte ich um auf DVBT
#
Heut morgen um halb 7 oder wann gabs einen Schlag, da hab ich im Bett gestanden.
#
DerGeyer schrieb:
Heut morgen um halb 7 oder wann gabs einen Schlag, da hab ich im Bett gestanden.

.. ...... ... .... .. ..... !!!      
#
http://www.focus.de/panorama/welt/deutsches-extrem-wetter-blitz-schlaegt-in-golfplatz-ein-drei-tote-in-hessen_aid_775089.html

:neutral-face

Rein von der Wahrscheinlichkeit her stirbt jedes Jahr etwa 1 Hesse durch Blitzeinschlag. Heute gleich 3. Mein Beileid den Angehörigen.

Teilen