>

Gewitter

#
Noch is alles blau hier (Gelnhausen)........
#
Foofighter schrieb:
Noch is alles blau hier (Gelnhausen)........

auch ein Gewitter hat seinen Stolz !
#
SGE-Wuschel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hier in Norddeich - nix von Gewitter zu sehen

Gugg, dass Dir die Möwen nicht Dein Waldmeistereis klauen.   Mir auf dem Weg zum Deich am Dörper Weg passiert. ,-)  

Dörper Weg - muss ich durch, wenn ich in die Kutterstr. will, wo mein Feriendomizil ist.
Waldmeistereis esse ich eh nicht.
#
http://www.wetter.de/deutschland/regenradar/aktuell

Sieht gerade eigentlich gar nicht soo heftig aus.
#
Basaltkopp schrieb:
Man hat den Blitz sogar gehört.  

Das ist ja was ganz neues!  

(Ich weiß, hast du sicherlich anders gemeint, las sich nur so lustig. )
#
adlerhorst bad soden meldet 5 minuten blitz, donner, hagel und regen - und nun kommt so langsam die sonne wieder raus.
#
voyage schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Man hat den Blitz sogar gehört.  

Das ist ja was ganz neues!  

(Ich weiß, hast du sicherlich anders gemeint, las sich nur so lustig. )

Nein, man hat in der Tat gehört,  wie die Luft gezischt/gezierpt hat oder wie immer man das Geräusch nennen will bevor der Donnerschlag kam.

Heute muss ja auch Gewitter sein -> Donnerstag  
#
Oberreifenberg war eben kurz Land unter, so geschüttet hat es schon lange nicht mehr, ich war 2 min. draussen und durchnässt bis auf die Haut.

Jetzt grummelt es noch ein bischen, wird aber am Horizont wieder hell.
#
Nordkreis Marburg fängt es gerade an zu regnen... über Marburg/Gießen braut sich seit ner 3/4 Stunde gut was zusammen.
#
Laut wetter.com sollte seit heute abend durchaus was passieren hier....bis jetzt bleibts aber trocken, obwohl man den ganzen Abend in alle Himmelsrichtungen dunkle Wolken sehen konnte.

Ich will jetzt Regen!
#
gadde, blauer himmel,

@gewitter

ab nach dortelweil zumn ösi
#
Gewitta
#
Jetzt gerade geht es hier bei mir los. Es grummelt. Es blitzt. Menschen rennen durch die Straßen. Frösche fallen vom Himmel.
#
Ich will auch!
#
ChristianW. schrieb:
Jetzt gerade geht es hier bei mir los. Es grummelt. Es blitzt. Menschen rennen durch die Straßen. Frösche fallen vom Himmel.  

Duwohnenwo?
#
Also in Wiesbaden ist seit heute früh fast durchgehend Sonnenschein. Wie ich aber dem Radar entnehmen kann, sieht es bzw sah es in MIttelhessen, im Taunus und im Odenwald ein wenig anders aus.

Aber eine kleine Gewitterzelle rückt jetzt Richtung Wiesbaden vor. Noch ne gute Stunde. Mal schaun...
#
voyage schrieb:
ChristianW. schrieb:

Duwohnenwo?

Erkenschwick. Nördliches Ruhrgebiet.

Gewitter offenbar vorbei. Frösche fliegen wieder hoch. Die Frisur sitzt.
#
Gewitta    im Münsterland
#
wo bleibt' s denn?
#
mickmuck schrieb:
wo bleibt' s denn?  

Ich wart auch schon seit Stunden....  

Teilen