>

Gewitter

#
Schobberobber72 schrieb:
mickmuck schrieb:
wo bleibt' s denn?  


Ich wart auch schon seit Stunden....  



Ist wohl noch in Neuss.
#
Laut Regenradar bei wetter.com hat sich grad was über Frankreich zusammengebraut...Könnte mit etwas Glück hier über Mannheim/Heidelberg hinwegziehen.
#
Seit gestern nachmittag wurden für Weimar und Umgebung Gewitter mit einer Wahrschainlichkeit von 70-80% vorausgesagt.

Sitze seitdem immer noch auf dem Trocknen.
#
Pro Gewitter !
#
schobbe schrieb:
Pro Gewitter !  


Was willste bei den Oxxenbacher Wetter-W.ixxern erwarten?
#
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Pro Gewitter !  


Was willste bei den Oxxenbacher Wetter-W.ixxern erwarten?  


Wetterhurn!  
#
Uff. Es naht.
#
Is schon durch und jetzt auf den Balkon und durchatmen !
#
Regen und Gewitter!
#
In Gießen war kaum was. Das war Pipifax... Und aus Eimern gießen tut es & tat es eigentlich auch nicht richtig. (Höhö, Wortspiel   )
#
Hat schön geregnet heute nacht in FFM !!  
#
regnet wie Ochse - gorgeen Fernsehbild mehr  :neutral-face
#
#
In Gießen braut sich gerade was zusammen.
#
Tackleberry schrieb:
In Gießen braut sich gerade was zusammen.


Wenn ich aus dem fenster gucke kann ich es schön beobachten wie es süd/westlich von Marburg blitzt. Sone Dachgeschosswohnung hat auch vorteile.  
#
Von Marburg aus müsste es SW sein.

Bei uns im Taunus wütets grad, wohl auch ziemlich großer Hagel.

http://www.wetteronline.de/cgi-bin/radbild?END=f&LANG=de&CREG=dhes&CONT=dldl&RAD=00&ZEIT=201208292045
#
Hier hats vor einer halben Stunde mal kurz aber heftig runtergehauen... jetzt ist wieder Ruhe  
#
Also hier hagelts jetzt dicke Körner.
#
Hm, hier im Taunus hat es nur ein bischen gegrummelt, geblitzt und leicht geregnet. Scheint aber schon wieder vorbei zu sein
#
Also, das was wir jetzt haben, zieht von Taunusstein/Idstein jetzt quer rüber wohl Richtung Friedberg.


Teilen