>

Gewitter

#
Im Westen seit 2h heftiges Wetterleuchten.
#
SGE_Werner schrieb:
Also, das was wir jetzt haben, zieht von Taunusstein/Idstein jetzt quer rüber wohl Richtung Friedberg.


Na dann zieht es an mir vorbei
#
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Also, das was wir jetzt haben, zieht von Taunusstein/Idstein jetzt quer rüber wohl Richtung Friedberg.


Na dann zieht es an mir vorbei  


Naja, es wird im ganzen Rhein-Main-Gebiet krachen wohl. Aber der stärkste Teil wird wohl über den Taunus ziehen, Richtung Kronberg, Bad Homburg und dann Richtung Wetterau.
#
Da ist noch ein zweites Gewitterband über Frankreich, das erreicht bald das Saarland und zieht mit dem Zentrum wohl nach derzeitiger Richtung mitten über Frankfurt. Dürfte aber noch 3 Stunden dauern und bis dahin ist das wohl auch schon schwächer.
#
Super und ich hab die Poolplane nicht richtig verzurrt... arg
#
SGE_Werner schrieb:
Da ist noch ein zweites Gewitterband über Frankreich, das erreicht bald das Saarland und zieht mit dem Zentrum wohl nach derzeitiger Richtung mitten über Frankfurt. Dürfte aber noch 3 Stunden dauern und bis dahin ist das wohl auch schon schwächer.


Geht man nach wetter.de, zieht das Ganze hübsch nördlich und südlich an Frankfurt vorbei. Klick´ mal auf die Regen- und Wolkenvorschau rechts oben: http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-2900-13/wetter-frankfurt.html
#
firstjoe schrieb:
Super und ich hab die Poolplane nicht richtig verzurrt... arg


Ich hab 2 Maschinen Wäsche draussen  
#
Tackleberry schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Da ist noch ein zweites Gewitterband über Frankreich, das erreicht bald das Saarland und zieht mit dem Zentrum wohl nach derzeitiger Richtung mitten über Frankfurt. Dürfte aber noch 3 Stunden dauern und bis dahin ist das wohl auch schon schwächer.


Geht man nach wetter.de, zieht das Ganze hübsch nördlich und südlich an Frankfurt vorbei. Klick´ mal auf die Regen- und Wolkenvorschau rechts oben: http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-2900-13/wetter-frankfurt.html


Ich verlasse mich auf das aktuelle Radar und die Richtung. Wenn die Richtung einigermaßen bleibt, kann man einfach ein Blatt Papier aufn Monitor legen und nachschauen, in welche Richtung es sich weiter bewegt. Demnach hat der Wind etwas das Tief in Richtung Süden gedrückt, was wohl bedeutet, dass Südhessen heute Nacht noch ordentlich was abkriegt, der Taunus wohl nichts mehr, Frankfurt ist dann der nördliche Teil des Gewitterbandes, wird also wohl knapp oder knapp nicht erwischt!
#
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/

Zieht schön an FFM vorbei, hier grummelts nur ein wenig, aber es ist noch eine weitere Welle angekündigt.
#
Ich fand`s saugeil letzte Nacht!
#
Snuffle82 schrieb:
Ich fand`s saugeil letzte Nacht!  


Ähm, ja, und was hat das mit dem Gewitter zu tun ?
#
ElzerAdler schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich fand`s saugeil letzte Nacht!  


Ähm, ja, und was hat das mit dem Gewitter zu tun ?  


Ich lach mich Schlapp

Naja hatten wir ja nochmal Glück gehabt.
#
ElzerAdler schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich fand`s saugeil letzte Nacht!  


Ähm, ja, und was hat das mit dem Gewitter zu tun ?  


Das eine schließt das andere ja nicht aus.
#
Snuffle82 schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich fand`s saugeil letzte Nacht!  


Ähm, ja, und was hat das mit dem Gewitter zu tun ?  


Das eine schließt das andere ja nicht aus.  


Gestern war doch irgendwas mit ner Zauberflöte...
#
Tuess schrieb:
Snuffle82 schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich fand`s saugeil letzte Nacht!  


Ähm, ja, und was hat das mit dem Gewitter zu tun ?  


Das eine schließt das andere ja nicht aus.  


Gestern war doch irgendwas mit ner Zauberflöte...


Ich war gestern in der Zauberhöhle.
#
Snuffle82 schrieb:
Tuess schrieb:
Snuffle82 schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich fand`s saugeil letzte Nacht!  


Ähm, ja, und was hat das mit dem Gewitter zu tun ?  


Das eine schließt das andere ja nicht aus.  


Gestern war doch irgendwas mit ner Zauberflöte...


Ich war gestern in der Zauberhöhle.  




Teilen