>

Massimilian Porcello

#
Hi Leude! Was haltet ihr eigentlich so von Massimilian Porcello vom KSC? Ich würde ihn als Verpflichtung für nächstes Jahr doch sehr begrüßen! Er hat einen starken Schuß, ist jung, hat schon in der Bundesliga gespielt und würde sicher gut in unser System passen! Ich finde er ist eine Überlegung wert! Was meint ihr?
Lieber Gruß Sascha
#
Er wird wohl mit dem KSC aufsteigen, weshalb ich mir aus seiner Sicht nicht vorstellen kann, dass er Interesse an einem Wechsel haben wird.
#
un was is mit federico? er würde mit dem ksc genauso aufsteigen un wehcslet zu nem abstiegsbedrohten verein.
wie sagt adidas so schön...impossible is nothing
#
um so einen spieler können wir uns bemühen wenn es mit dem klassenerhalt nicht klappen sollte, absolut keine verstärkung
#
der hat sich schon in bielefeld nicht durchgesetzt,also was wollen wir von ihm?
#
Tomminator schrieb:
der hat sich schon in bielefeld nicht durchgesetzt,also was wollen wir von ihm?



Dieser 0815-Fußballverstand ist einfach nur witzig....Takahara hat sich auch in 3 Jahren HSV nicht durchgesetzt...was wollten wir dann mit dem!?

Nachdenken...nochmal nachdenken....dann schreiben!

Aber der wird den KSC kaum verlassen, denke da müssten wir schon international spielen um eine Chance zu haben
#
adlerDA schrieb:
Tomminator schrieb:
der hat sich schon in bielefeld nicht durchgesetzt,also was wollen wir von ihm?

Aber der wird den KSC kaum verlassen, denke da müssten wir schon international spielen um eine Chance zu haben


ja so ein porcello hat schon ansprüche  
#
kasi1981 schrieb:
um so einen spieler können wir uns bemühen wenn es mit dem klassenerhalt nicht klappen sollte, absolut keine verstärkung  


jepp!  
hat einen guten schuss und sonst? was macht ihn für UNS interessant?
...
#
adlerDA schrieb:
Tomminator schrieb:
der hat sich schon in bielefeld nicht durchgesetzt,also was wollen wir von ihm?



Dieser 0815-Fußballverstand ist einfach nur witzig....Takahara hat sich auch in 3 Jahren HSV nicht durchgesetzt...was wollten wir dann mit dem!?

Nachdenken...nochmal nachdenken....dann schreiben!

Aber der wird den KSC kaum verlassen, denke da müssten wir schon international spielen um eine Chance zu haben



1. Ich hab genug Fussballverstand, und weiß ganz genau das Porcello bei uns keine chance hätte. ich hab oft genug ksc bei arena geschaut,  und mehr als ein gutes schuss hat er nicht. Das ist unser Ösi schon um einiges besser.

2. Wir wollen uns verbessern und nicht nur gegen den Abstieg spielen und mit einem porcello würden wir immer noch gegen den Abstieg spielen

3.Wir brauchen keine Mitläufer sondern Spieler die uns weiterbringen!!!!!!!
#
Hört doch mal auf mit solchen Spieler. Das ist ein guter Zweitligaspieler aber damit wollen und werden wir doch nix mehr zu tun haben.
In dem Spiel Anstos nannte man solche Spieler früher "Füllstoff"...
#
Was wollen wir denn mit Porcello? Der kann in der zweiten Liga kicken, aber mehr aber auch nicht.
#
hab auch gehört das er kurz vor einer Verlängerung steht beim KSC also wird das wohl nix... :neutral-face


Teilen