>

Streit für Schneider ins Nationalteam

#
[quote=sir_rhaines]

... oder er spielt für Rumänien - was ich ihm ernsthaft raten würde!

Er darf leider nicht mehr für Rumänien spielen, da er in der U18-Auswahl schon für Deutschland gespielt hat. Die Rumänen hätten Ihn gerne in Ihrer Mannschaft aber für unseren Herrn Löw ist er ja nicht gut genug!
#
Meiner Meinung nach ist Streit nach Schneider der Zweitbeste Deutsche auf dem rechten Flügel(Mittelfeld).
Ich halte ihn, gerade in dieser Saison, für klar besser als Freier.
Und Hlbert kann es mit Streit auch (noch) nicht aufnehmen.

Im Übrigen halte ich das anstehende Spiel gegen Dänemark für absolut sinnlos, bei Nominierungen wie Helmes von einem im Tabellenmittelfeld herumdümpelnden Zweitligisten.  ...aber das ist ein anderes Thema.
#
albert streit der beste nachfolger für schneider!
#
Ich denke nicht, dass der DFB, der Bundes-Jogi, oder wer auch immer etwas gegen uns hat. Fakt ist einfach, dass der Albert einen (vorsichtig gesagt) zweifelhaften Charakter hat. Und ich denke einfach, dass das Bundestrainer-Gespann Angst davor hat, dass ein Streit Unruhe in die Mannschaft bringt. Weil von den reinen Leistungen her gesehen, müsste Albert ganz klar zum Nationalmannschaftsteam gehören.

MfG, Neuehaaner
#
Isaakson schrieb:
Welches Spiel hast du gesehen?
Schneider erlebt momentan seinen zweiten Frühling und gehört absolu zu recht in die Nationalmannschaft.


absolut richtig
#
Also ich finde auch, dass Schneider am Samstag gegen schechein gut gepsielt hat!!! Es ist auch immmernoch die Entscheidung des Trainers, wo er wen auif welche poition stellt..!!!    
#
o0Anni0o schrieb:
Also ich finde auch, dass Schneider am Samstag gegen schechein gut gepsielt hat!!! Es ist auch immmernoch die Entscheidung des Trainers, wo er wen auif welche poition stellt..!!!      


Eijeijei...und da gibts schon extra die Vorschau Funktion.
Aber du hast natürlich Recht. Der Trainer stellt die Mannschaft auf.
Außerdem: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und der Ball ist Rund  

ToTopic:
Ich fand auch Schneider gehörte am Samstag eher zu den Schwächeren. Allerdings fand ich bei dem Spiel keinen schwach.
Ich denke aber, Schneider ist von der Persönlichkeit in dem Mannschaftsgefüge ein sehr wichtiger Spieler und wird daher bei der EM garantiert spielen, wenn er verletzungsfrei bleibt.

Und Streit in der Nationalelf? Möchte mir gar nicht vorstellen, wie der Junge abheben würde..aber vielleicht täusch ich mich ja


Teilen