>

spieler die bei klassenerhalt kommen könnten

#
Mach du, lieber Wuschel.
Du wirkst viel diplomatischer als ich. Bei mir legt er bestimmt sofort auf!
#
Meine Wunschspieler sind:
ST: Larson
OM: Gentner
LM: Freier
DM: Ottl
RV: Volz
LV: Boenisch
IV: Matip
TW: Fromlowitz

Abgänge: Nikolov, Rehmer, Reinhard, Jones, Weissenberger, Huggel
#
Tomba schrieb:
Meine Wunschspieler sind:
ST: Larson
OM: Gentner
LM: Freier
DM: Ottl
RV: Volz
LV: Boenisch
IV: Matip
TW: Fromlowitz

Abgänge: Nikolov, Rehmer, Reinhard, Jones, Weissenberger, Huggel



Haben wir im Lotto gewonnen???
#
Warum sind bei Euch immer nur Spieler aus Deutschalnd auf der Liste?

Spieler in Deutschalnd sind entweder noch unter Vertrag, bringen uns sportlich nicht weiter oder würden Unsummen kosten.

???????????

jgl
#
jetztgehtslos schrieb:
Warum sind bei Euch immer nur Spieler aus Deutschalnd auf der Liste?

Spieler in Deutschalnd sind entweder noch unter Vertrag, bringen uns sportlich nicht weiter oder würden Unsummen kosten.

???????????

jgl  


Dann erzähl uns doch einfach mal welche nicht in einer deutschen Liga spielenden Spieler, du als sinnvolle Neuzugänge ansehen würdest. Achja: Spieler, die du einmal bei Eurosport gesehen hast oder die beim Fussball(manager) Spiel xy ganz toll waren, zählen nicht wirklich, sondern nur Spieler die du schon einige male über 90 Minuten hast spielen sehen.
#
sCarecrow schrieb:
Mach du, lieber Wuschel.
Du wirkst viel diplomatischer als ich. Bei mir legt er bestimmt sofort auf!


Na wenn ihr zwei Euch nicht einigen könnt, dann greif ich eben zum Hörer!  ,-)
Aber wegen einem Namen, ruf ich den Herri nich an, also laßt uns doch noch 1-2 interessante Spieler einigen, damit es sich lohnt!!!

Aber mal im Ernst, denke die Qualität der möglichen Neuverpflichtungen hängen ganz stark davon ab, daß wir erstens natürlich die Klasse halten (und das möglichst vor dem letzten Spieltag) und zweitens ob es uns erneut gelingt ins Pokalfinale zu kommen (vom Pokalsieg will ich hier gar nicht mal sprechen).
Darauf basierend kann man möglichen Verstärkungen, eine überzeugende Perspektive bieten und so evtl. auch mal einen namhafteren Spieler zu einer Unterschrift bei uns bewegen!

Hoffe auf eine ähnliche Entwicklung wie vor der Saison 1989/90, als nach einer Zittersaison, mit Bein und Falkenmayer zwei gestande (Schlüssel)Spieler geholt wurden und eine erfolgreiche Saison gespielt und somit die besseren Zeiten eingeläutet wurden!
#
Naja, dann habt Ihr mir doch einen Namen entlockt:

Alex von Fener!

ablösefrei, Linksfuß für die 10 oder links in der Raute.

Ja,ja ich weiß: Viel zu teuer, kann sich in Deutschland höchstens die Hertha leisten. Erst wenn HB unseren Schuldenstand auf 45 Mio gesenkt hat, werden wir dort uch mal mithalten können.

jgl
#
jetztgehtslos schrieb:
Alex von Fener!


....und es ist natürlich reiner Zufall, dass Du jetzt darauf kommst und hat nichts damit zu tun, dass Hertha an diesem dran ist und der Kicker, wie auch andere Quellen, heute davon berichteten, oder?
#
Naja ein erneuter Einzug ins Pokalfinale wird diesesmal glaube ich nicht mit dem Uefa-Cup belohnt (es sei denn man gewinnt das Pokalfinale), denn ich denke Stuttgart (falls sie sich überhaupt gegen Wolfsburg durchsetzen) wird in der Liga nur den 4.Platz erreichen.

Andererseits würde das Finale nochmal mindestens 1.500.000 € durch die Tv-Gelder in die Kassenspülen.

Die Mehreinnahmen müssten diese Saison aber so oder so wieder Recht hoch sein, denn man hat sowohl im Pokal als auch im Uefa-Cup nur mit der 1.Runde kalkuliert und mit einem derart hohen Zuschauerschnitt hat man soweit ich weiß auch nicht kalkuliert.

Ich behaupte also mal, dass gut und gerne 5 Millionen mehr am Ende vorhanden sind, als man vor der Saison kalkuliert hatte.


Aber ich werfe mal jetzt (falls Fürth nicht aufsteigen sollte) ein paar junge, talentierte Namen aus dem aktuellen Fürther Kader in die Runde, die man ganz allgemein in den nächsten Monaten und Jahren durchaus etwas intensiver beobachten könnte:

Juri Judt (20) RV  Könnte in meinen Augen als Ersatz für Rehmer (bzw. auch nachträglich für Huber) verpflichtet werden und wäre als Backup hinter Ochs bestimmt nicht die schlechteste Alternative (und vor allem bedeutend jünger als Rehmer!).
Daniel Adlung (19)  Ist ein Offensivspieler an dem aber auch Aachen und Hannover soweit ich weiß dran sein sollen (habe ich demletzt im kicker gelesen oder so). Er hat in meinen Augen das größte Potential der aktuellen Fürther Mannschaft und ist wiedermal ein Beispiel für deren wirklich gute Jugendarbeit!

Wie gesagt: Die beiden sind jetzt nicht als direkte Verstärkungen im Sommer gedacht, aber bevor man z.B. den Vertrag mit Rehmer verlängert oder aber im Mittelfeld einen Daniel Baier von 1860 holt, würde ich viel liber die beiden bei uns sehen!


Ich denke übrigens ganz allgemein, dass man die 2.Liga wieder verstärkt im Focus haben muss. Nicht nur Spieler wie Schlaudraff zeigen, dass die Qualität dort immer mehr zunimmt, sondern gerade auch aktuell Spieler wie Sinkiewicz oder Helmes von Köln zeigen, dass dort durchaus sehr begehrte "Rohdiamanten" spielen.
Auch die Tatsache, dass Stuttgart wohl kurz vor der Verpflichtung von Gledson (Rostock) steht und auch an Timm interessiert ist, zeigt dass dort nicht nur (wie vor einigen Jahren noch) Spieler für ganz kleine bzw. finanzschwächere Timms aus der Bundesliga spielen, sondern dass sich dort auch größere Clubs gerne bedienen. Auch Adler der von 1860 zu Nürnberg wechselt, fällt unter diese Kathegorie.
#
sCarecrow schrieb:
Adler-Kirch schrieb:
Kompany, Kehl, Dede...
Möchte mal wissen was manche hier denken.

Wenn wir die holen dann aber auch Rooney, Ronaldinho und Ballack könnten wir auch wieder in die Bundesliga holen, dann wird Zidane bestimmt auch von seinem Rücktritt zurpck treten....

Ich würde gerne mal vernünftig in einem Forum diskutieren bei denen die Leute auch sachlich und realistisch bleiben...

Aber anscheinend is das hier nicht möglich


Dann frage ich dich:
Wo siehst du einen Kehl landen, wenn die Dortmunder absteigen!
Jetzt bin ich auf deine realistische und sachliche Sicht der Dinge gespannt!  


Kehl wird zu einem verein wie bremen, Leverkusen oder Hamburg gehn.
Dede nach Schalke zu seinem Freund Lincoln und Kompany wird in Hamburg bleiben weil sie die Klasse halten
#
Adler-Kirch schrieb:
sCarecrow schrieb:
Adler-Kirch schrieb:
Kompany, Kehl, Dede...
Möchte mal wissen was manche hier denken.

Wenn wir die holen dann aber auch Rooney, Ronaldinho und Ballack könnten wir auch wieder in die Bundesliga holen, dann wird Zidane bestimmt auch von seinem Rücktritt zurpck treten....

Ich würde gerne mal vernünftig in einem Forum diskutieren bei denen die Leute auch sachlich und realistisch bleiben...

Aber anscheinend is das hier nicht möglich


Dann frage ich dich:
Wo siehst du einen Kehl landen, wenn die Dortmunder absteigen!
Jetzt bin ich auf deine realistische und sachliche Sicht der Dinge gespannt!  


Kehl wird zu einem verein wie bremen, Leverkusen oder Hamburg gehn.
Dede nach Schalke zu seinem Freund Lincoln und Kompany wird in Hamburg bleiben weil sie die Klasse halten


Ok.
Danke für diese fundierte Analyse!
#
delura und polanski
#
Wäre immernoch dafür einmal bei Thomas Buffel anzufragen, der fühlt sich in Glasgow unter dem neuen Trainer weiterhin nicht wohl, wollte eigentlich in der Winterpause schon wechseln und wäre beinahe in Hannover(!) gelandet.

Er kann zentral, aber noch besser (wie ich finde) im linken Mittelfeld spielen, ist ein laufstarker Techniker und hat mit seinen 26 Jahren schon reichlich internationale Erfahrung gesammelt!
#
AllaBumballa schrieb:
Wäre immernoch dafür einmal bei Thomas Buffel anzufragen, der fühlt sich in Glasgow unter dem neuen Trainer weiterhin nicht wohl, wollte eigentlich in der Winterpause schon wechseln und wäre beinahe in Hannover(!) gelandet.

Er kann zentral, aber noch besser (wie ich finde) im linken Mittelfeld spielen, ist ein laufstarker Techniker und hat mit seinen 26 Jahren schon reichlich internationale Erfahrung gesammelt!


Nils-Eric Johansson?! ,-)
#
luvbuzz schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Wäre immernoch dafür einmal bei Thomas Buffel anzufragen, der fühlt sich in Glasgow unter dem neuen Trainer weiterhin nicht wohl, wollte eigentlich in der Winterpause schon wechseln und wäre beinahe in Hannover(!) gelandet.

Er kann zentral, aber noch besser (wie ich finde) im linken Mittelfeld spielen, ist ein laufstarker Techniker und hat mit seinen 26 Jahren schon reichlich internationale Erfahrung gesammelt!


Nils-Eric Johansson?! ,-)  


Den hab ich nicht vergessen    (wow, das sich daran noch jemand erinnert! Respekt)
Leider kickt der jetzt mit Leicester in der 2.englischen Liga, davon kriegt man aber recht wenig mit, daher weiß ich nicht wie er sich so schlägt! Bei den Rovers war er wirklich stark und hat mich bei 3 Live-Besuchen in Blackburn echt überzeugt!  

Aber so einen wie den Buffel brauchen wir eher oder wenn schon ein Schwede, dann Wilhemsson!  
#
AllaBumballa schrieb:
Wäre immernoch dafür einmal bei Thomas Buffel anzufragen, der fühlt sich in Glasgow unter dem neuen Trainer weiterhin nicht wohl, wollte eigentlich in der Winterpause schon wechseln und wäre beinahe in Hannover(!) gelandet.

Er kann zentral, aber noch besser (wie ich finde) im linken Mittelfeld spielen, ist ein laufstarker Techniker und hat mit seinen 26 Jahren schon reichlich internationale Erfahrung gesammelt!


Bevor wir den holen würde ich eher Andreas Ivanschitz für die linke seite holen
#
Der-nette-Mann schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Wäre immernoch dafür einmal bei Thomas Buffel anzufragen, der fühlt sich in Glasgow unter dem neuen Trainer weiterhin nicht wohl, wollte eigentlich in der Winterpause schon wechseln und wäre beinahe in Hannover(!) gelandet.

Er kann zentral, aber noch besser (wie ich finde) im linken Mittelfeld spielen, ist ein laufstarker Techniker und hat mit seinen 26 Jahren schon reichlich internationale Erfahrung gesammelt!


Bevor wir den holen würde ich eher Andreas Ivanschitz für die linke seite holen


Dessen Wechsel wäre aber um ein vielfaches schwieriger und vorallem teurer!
Mal ganz abgesehen davon, das uns da (wenn die Möglichkeit überhaupt bestünde) einige größere Vereine wohl zuvorkommen würden!
Denn Ivanschitz gehört eigentlich noch Salzburg ist aber für 2 Jahre nach Athen ausgeliehen.
Also das würde mal richtig Geld kosten!
#
luvbuzz schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Wäre immernoch dafür einmal bei Thomas Buffel anzufragen, der fühlt sich in Glasgow unter dem neuen Trainer weiterhin nicht wohl, wollte eigentlich in der Winterpause schon wechseln und wäre beinahe in Hannover(!) gelandet.

Er kann zentral, aber noch besser (wie ich finde) im linken Mittelfeld spielen, ist ein laufstarker Techniker und hat mit seinen 26 Jahren schon reichlich internationale Erfahrung gesammelt!


Nils-Eric Johansson?! ,-)  


Hehehe, der war echt gut!  


Teilen