Den in sich explodierten USER mag ich mal höflich fragen, wessen geistes Kind er denn ist, glaube ich kenne ihn "sogar" persönlich; das Gebabbel ist ein Ort der unverschämt plazierten Frechheit, ähnlich wie ein Schlag in die Fresse, zumindest ist dies der Plan, das hier einige Alltagsgeplagten ihre Fresse aufreißen, sollte motivieren, Emotionen, Erwartungen und sonstiges Abwehrverhalten, ist vorausgesetzt.
Sich selbst einfach nicht so ernst nehmen... hach
Zum Thema @Brady = Wer nimmt den und Basalti schon ernst.
Nun, ich habe mir jetzt den ganzen Thread und auch den "Auslöser" durchgelesen.
Ich bin vielleicht die letzte, die etwas dazu sagen soll, aber es juckt mir jetzt richtig in den Fingern: Ich möchte mal eine allgemeine Frage stellen: Wo sind wir hier? Sind wir hier im Kindergarten? Oder sind wir in einem öffentlichen Forum, wo einem die Meinungen hier nur so um die Ohren fliegen? Als ich den Text durch hatte, war ich wirklich verblüfft.
An meinem ersten Tag hier, als ich mich anmeldete, da habe ich ziemlichen Mist gebaut und wurde auch dementsprechend behandelt. Es haben Posts gehagelt, wurde zum Depp des Tages gekrönt (was ich damals ziemlich schlimm fand) und musste mir einiges anhören. Was habe ich gemacht? 1. Ich habe den Schwanz eingezogen. 2. Passiv gelesen 3. Mich angepasst und gelernt, wie man sich hier verhält.
Was ich damit sagen will ist, das man die Meinungen anderer akzeptieren soll, man ist nicht alleine auf der Welt. Akzeptanz ist der erste Schritt zu einer vernünftigen Kommunikiation. Ich für meinen Teil fand diese Sikussion unabgebracht und sinnlos, weil man das einfach hätte vermeiden können. Ich kann beiden Seiten recht geben´, zumal einige hier ganz gute Kommmentare gebracht haben.
Es tut mir Leid für diese lan ge Moralapostel, doch der Juckreiz in den Fingern war einfach zu stark.
Fanschobbe schrieb: Nun, ich habe mir jetzt den ganzen Thread und auch den "Auslöser" durchgelesen.
Ich bin vielleicht die letzte, die etwas dazu sagen soll, aber es juckt mir jetzt richtig in den Fingern: Ich möchte mal eine allgemeine Frage stellen: Wo sind wir hier? Sind wir hier im Kindergarten? Oder sind wir in einem öffentlichen Forum, wo einem die Meinungen hier nur so um die Ohren fliegen? Als ich den Text durch hatte, war ich wirklich verblüfft.
An meinem ersten Tag hier, als ich mich anmeldete, da habe ich ziemlichen Mist gebaut und wurde auch dementsprechend behandelt. Es haben Posts gehagelt, wurde zum Depp des Tages gekrönt (was ich damals ziemlich schlimm fand) und musste mir einiges anhören. Was habe ich gemacht? 1. Ich habe den Schwanz eingezogen. 2. Passiv gelesen 3. Mich angepasst und gelernt, wie man sich hier verhält.
Was ich damit sagen will ist, das man die Meinungen anderer akzeptieren soll, man ist nicht alleine auf der Welt. Akzeptanz ist der erste Schritt zu einer vernünftigen Kommunikiation. Ich für meinen Teil fand diese Sikussion unabgebracht und sinnlos, weil man das einfach hätte vermeiden können. Ich kann beiden Seiten recht geben´, zumal einige hier ganz gute Kommmentare gebracht haben.
Es tut mir Leid für diese lan ge Moralapostel, doch der Juckreiz in den Fingern war einfach zu stark.
Liebe Grüße, Fanschobbe/ SGEYassi
Nun, "passiv gelesen" war etwas zu... ihr wisst was ich meine. Ich war einfach passiv unnerwegs.
Ja, aber ich finds lustig.
man sollte dich auch verklagen, dann lachste nimmer
wessen geistes Kind er denn ist, glaube ich kenne ihn "sogar" persönlich; das Gebabbel ist ein Ort der unverschämt plazierten Frechheit, ähnlich wie ein Schlag in die Fresse, zumindest ist dies der Plan, das hier einige Alltagsgeplagten ihre Fresse aufreißen, sollte motivieren, Emotionen, Erwartungen und sonstiges Abwehrverhalten, ist vorausgesetzt.
Sich selbst einfach nicht so ernst nehmen... hach
Zum Thema @Brady = Wer nimmt den und Basalti schon ernst.
Ich bin vielleicht die letzte, die etwas dazu sagen soll, aber es juckt mir jetzt richtig in den Fingern:
Ich möchte mal eine allgemeine Frage stellen: Wo sind wir hier? Sind wir hier im Kindergarten? Oder sind wir in einem öffentlichen Forum, wo einem die Meinungen hier nur so um die Ohren fliegen? Als ich den Text durch hatte, war ich wirklich verblüfft.
An meinem ersten Tag hier, als ich mich anmeldete, da habe ich ziemlichen Mist gebaut und wurde auch dementsprechend behandelt. Es haben Posts gehagelt, wurde zum Depp des Tages gekrönt (was ich damals ziemlich schlimm fand) und musste mir einiges anhören. Was habe ich gemacht?
1. Ich habe den Schwanz eingezogen.
2. Passiv gelesen
3. Mich angepasst und gelernt, wie man sich hier verhält.
Was ich damit sagen will ist, das man die Meinungen anderer akzeptieren soll, man ist nicht alleine auf der Welt. Akzeptanz ist der erste Schritt zu einer vernünftigen Kommunikiation. Ich für meinen Teil fand diese Sikussion unabgebracht und sinnlos, weil man das einfach hätte vermeiden können.
Ich kann beiden Seiten recht geben´, zumal einige hier ganz gute Kommmentare gebracht haben.
Liebe Grüße, Fanschobbe/ SGEYassi
Nun, "passiv gelesen" war etwas zu... ihr wisst was ich meine. Ich war einfach passiv unnerwegs.
Ich kenn Anwälte!