>

Huggel verlässt uns...

#
Ich glaube, dass FF für die neue Saison nicht mehr mit Huggel plant.
Er wird, so glaube ich gehen!
Was meint ihr?
#
#
wie geil ist das denn? ich öffne frohen mutes diesen thread aufgrund einer vermeintlich guten nachricht und muss dann sowas hier lesen  
#
wimi schrieb:
...glaube ich...


Oh Mann...  
#
Ich glaube,daß wir tzrotz dieser scheiß Kälte bald Frühling.
ER wird dann sicherlich auch gehen,es wird bestimmt der Sommer kommen.

Was meint Ihr?
#
Ich glaub User Wimi ist von allen Guten Geistern verlassen!
Was meint Ihr?
#
AllaBumballa schrieb:
Ich glaub User Wimi ist von allen Guten Geistern verlassen!
Was meint Ihr?
 


Hmm - hab grad gesehen, daß er noch Schüler ist.
Ok - ich verzeihe ihm, wenn er jünger als ... sagen wir mal ... 14 ist.  
#
wimi schrieb:
Ich glaube, dass FF für die neue Saison nicht mehr mit Huggel plant.
Er wird, so glaube ich gehen!
Was meint ihr?


hoffentlich.......war ein fehler, daß sie den überhaupt geholt haben.
wenn ich bock drauf hab nem fußballer beim ball-querschieben und tempoverschleppen zuzusehen, dann schau ich mir einfach ein spiel von bayer04 an und bewundere ramelows "fußballkunst"!
#
Auf den sein erstes Tor in der BL hab ich jetzt schon seit über nem Jahr en 50 Liter Fässchen ausstehen... Aber glaube, das is en sicherer Einsatz, den ich nie geben muss  ,-)
#
Es ist eine Schande, dass Leute, die so gegen einen Spieler der SGE wettern, sich auch noch Eintracht-Fan nennen.    
#
Isaakson schrieb:
Es ist eine Schande, dass Leute, die so gegen einen Spieler der SGE wettern, sich auch noch Eintracht-Fan nennen.    


ne schande is wohl eher, daß man hier net mal kritik äußern kann, ohne daß so crybabys wie du wieder nen aufstand machen.
der huggel bringt unsere mannschaft kein meter vorwärts.
auf der 6er position brauch man mittlerweile spieler die technisch stark sind.
in den 80er hats noch gelangt, wenn man den ball sinnlos wegkloppen konnte, wenn man ne halbe stunde brauch, um den ball weiterzuspielen und anstatt sich in die spieleröffnung einzuschalten, lieber querlegt und hintenrum spielt.

kannst dir ja zum geburtstag ein trikot mit der 30 wünschen^^
#
Gegen Kritik habe ich nichts, aber gegen sinnfreies Stammtisch-Palawer, welches jeder Grundlage entbehrt.
#
Isaakson schrieb:
Gegen Kritik habe ich nichts, aber gegen sinnfreies Stammtisch-Palawer, welches jeder Grundlage entbehrt.


ach, dann bring doch mal ein paar argumente.
welche positiven eigenschaften hat der huggel denn?!
eier hat er.....das haben wir beim spiel der eidgenossen in der türkei gesehen.
scheint also zumindest ein super typ zu sein, der seine kollegen net im stich läßt......aber hier gehts um fußballerische fähigkeiten.
#
Da gibts schon 1.000 Threads zu, in denen du Argumente Pro Benni nachlesen kannst.
#
Isaakson schrieb:
Da gibts schon 1.000 Threads zu, in denen du Argumente Pro Benni nachlesen kannst.


In den besagten Threads findest du auch die von dir geforderten Kontraargumente.


Das is ne Logik... wer im Glashaus sitzt...
#
X: "Nachts ist es kälter als draussen!"
Y: "Aber Joghurt hat doch gar keine Gräten!?"


-Und täglich grüßt das Murmeltier-
#
PhilMohr schrieb:
Isaakson schrieb:
Da gibts schon 1.000 Threads zu, in denen du Argumente Pro Benni nachlesen kannst.


In den besagten Threads findest du auch die von dir geforderten Kontraargumente.


Das is ne Logik... wer im Glashaus sitzt...



Ja und, hab ich was anderes behauptet?
#
Hmm - hab grad gesehen, daß er noch Schüler ist.
Ok - ich verzeihe ihm, wenn er jünger als ... sagen wir mal ... 14 ist.    [/quote]

...genau! bin noch 14...
#
wimi schrieb:
Hmm - hab grad gesehen, daß er noch Schüler ist.
Ok - ich verzeihe ihm, wenn er jünger als ... sagen wir mal ... 14 ist.    


...genau! bin noch 14...

[/quote]

Glück gehabt!  
#
Isaakson schrieb:
Gegen Kritik habe ich nichts, aber gegen sinnfreies Stammtisch-Palawer, welches jeder Grundlage entbehrt.



HB hat halt bei der Verpflichtung von Huggel etwas danebengegriffen. Wenn man dies einsieht, muss man sehen, dass man diesen Fehler so schnell wie möglich korrigiert, d. h. man sollte Huggel nahelegen, sich einen anderen Verein zu suchen. Dies kann doch ganz emotionslos ablaufen. Dem Huggel braucht man wirklich nicht nachzutrauern.

Da gibt aber es in unserem Kader noch andere Spieler, welche auch besser auf Wanderschaft gehen sollten.


Teilen