Endlich sagt mal einer die Wahrheit. Wie einige Eintracht-Spieler (u.a. Weissenberger, Huggel, Rehmer) von den sogenannten Fans niedergemacht werden ist einfach beschämend. Interne Kritik gerne, aber wer bei der Eintracht spielt ist einer von uns.
Betziesdorf schrieb: Endlich sagt mal einer die Wahrheit. Wie einige Eintracht-Spieler (u.a. Weissenberger, Huggel, Rehmer) von den sogenannten Fans niedergemacht werden ist einfach beschämend. Interne Kritik gerne, aber wer bei der Eintracht spielt ist einer von uns.
interne kritik? soll jeder fan jedesmal den funkel anrufen, wenn wir uns über nen spieler aufregen?!^^ der weissenberger is sicher kein schlechter, aber irgendwie kann ers bei uns net umsetzen.....deswegen muss er gehen! huggel hat nicht die fähigkeiten im tempofußball der heutigen zeit zu bestehen. das is ein typ wie der ramelow und wie hamann am ende seiner karriere (deswegen hat er bei liverpool auch am ende net mehr gespielt und mußte wechseln und spielt bei manchester city ja auch kaum)......außerdem sind wir im DM eh gut besetzt.......huggel muss weg. rehmer.....da brauch man eigentlich nur ein wort zu sagen: flankengott!
Taka19 schrieb: Also langsam ich spinne... Alle die hier unter 16 sind(so nwie ich) dürfen sich hier nicht zu Wort melden also ich weis es nicht
Sagen dürft ihr unter 16jährigen soviel ihr wollt. Wenn ihr aber hier etwas posten möchtet, müsst ihr den Beitrag erst mal dem Bonner vorlegen, der ihn nach eingehender Prüfung an AllaBumballa und luvbuzz weiterleitet. Nach kurzer aber intensiver Beratung entscheidet man dann, ob der betreffende Beitrag genug Tiefgang besitzt, um hier zu erscheinen. Sollte das nicht der Fall sein, wird dies in eurer User-Akte vermerkt und der Account nach dem 3. schlechten Betrag gelöscht!!
Taka19 schrieb: Also langsam ich spinne... Alle die hier unter 16 sind(so nwie ich) dürfen sich hier nicht zu Wort melden also ich weis es nicht
Sagen dürft ihr unter 16jährigen soviel ihr wollt. Wenn ihr aber hier etwas posten möchtet, müsst ihr den Beitrag erst mal dem Bonner vorlegen, der ihn nach eingehender Prüfung an AllaBumballa und luvbuzz weiterleitet. Nach kurzer aber intensiver Beratung entscheidet man dann, ob der betreffende Beitrag genug Tiefgang besitzt, um hier zu erscheinen. Sollte das nicht der Fall sein, wird dies in eurer User-Akte vermerkt und der Account nach dem 3. schlechten Betrag gelöscht!!
Hey Z-heimer, nach eingehender Beratung haben wir entschieden das dies Dein 3. zu seichter Beitrag war und wir Dich nun aus dem Forum verabschieden! ,-)
Hey Z-heimer, nach eingehender Beratung haben wir entschieden das dies Dein 3. zu seichter Beitrag war und wir Dich nun aus dem Forum verabschieden! ,-)
AllaBumballa schrieb: Hey Z-heimer, nach eingehender Beratung haben wir entschieden das dies Dein 3. zu seichter Beitrag war und wir Dich nun aus dem Forum verabschieden! ,-)
Also zunächst einmal hast Du übersehen, dass diese Regelung für die unter 16jährigen gilt. Beim besten Willen ... aber aus diesem Alter bin ich jetzt wirklich schon eine ganze Weile raus.
Und überhaupt ... seit wann entscheiden die Sachbearbeiter über die Zukunft des Vorstandvorsitzenden, hmm?
Ich wünsche Dir alles Gute - Du wirst mir fehlen!
P.S.: Das war übrigens Dein letzter Beitrag hier!! ,-)
luvbuzz schrieb: "wenn ich bock drauf hab nem fußballer beim ball-querschieben und tempoverschleppen zuzusehen, dann schau ich mir einfach ein spiel von bayer04 an und bewundere ramelows "fußballkunst"!"
Alle die hier unter 16 sind(so nwie ich) dürfen sich hier nicht zu Wort melden also ich weis es nicht
klappe! ,-)
Der Thread hält mehr, als er verspricht. ,-)
interne kritik?
soll jeder fan jedesmal den funkel anrufen, wenn wir uns über nen spieler aufregen?!^^
der weissenberger is sicher kein schlechter, aber irgendwie kann ers bei uns net umsetzen.....deswegen muss er gehen!
huggel hat nicht die fähigkeiten im tempofußball der heutigen zeit zu bestehen. das is ein typ wie der ramelow und wie hamann am ende seiner karriere (deswegen hat er bei liverpool auch am ende net mehr gespielt und mußte wechseln und spielt bei manchester city ja auch kaum)......außerdem sind wir im DM eh gut besetzt.......huggel muss weg.
rehmer.....da brauch man eigentlich nur ein wort zu sagen: flankengott!
Genau so läuft das!
Hey Z-heimer,
nach eingehender Beratung haben wir entschieden das dies Dein 3. zu seichter Beitrag war und wir Dich nun aus dem Forum verabschieden! ,-)
muhahahaha......weltklasse!
Also zunächst einmal hast Du übersehen, dass diese Regelung für die unter 16jährigen gilt. Beim besten Willen ... aber aus diesem Alter bin ich jetzt wirklich schon eine ganze Weile raus.
Und überhaupt ... seit wann entscheiden die Sachbearbeiter über die Zukunft des Vorstandvorsitzenden, hmm?
Ich wünsche Dir alles Gute - Du wirst mir fehlen!
P.S.: Das war übrigens Dein letzter Beitrag hier!! ,-)
"wenn ich bock drauf hab nem fußballer beim ball-querschieben und tempoverschleppen zuzusehen, dann schau ich mir einfach ein spiel von bayer04 an und bewundere ramelows "fußballkunst"!"
Und genau so isses