MrBoccia schrieb: muss das Spiel langweilig sein, weils hier um alles andere geht, nur nicht mehr um das Spiel. Stehts eigentlich noch 2:0? Musste umschalten, da ich Bellaretti nicht mehr bei seinen Ejakulationen anhören konnte.
Och ich bin Multi-Tasking fähig ich kann guten deutschen Fussball sehen und mich trotzdem über Österreich lustig machen
MrBoccia schrieb: muss das Spiel langweilig sein, weils hier um alles andere geht, nur nicht mehr um das Spiel. Stehts eigentlich noch 2:0? Musste umschalten, da ich Bellaretti nicht mehr bei seinen Ejakulationen anhören konnte.
Och ich bin Multi-Tasking fähig ich kann guten deutschen Fussball sehen und mich trotzdem über Österreich lustig machen
Und ja 2:0 immer noch
Äh Hoffer, ach Podokski raus!
Ein Elternteil kommt aus der ehem. UdSSR
Extra für Boccia fett markiert, damit es korrekt ist. ,-)
und die ukrainischen Frauen loben geht auch
in Kiew geboren
Ich fordere hiermit SV für Politiker
och, ich mag die eh nicht, können ruhig raus. Wer nur einen Trick beherrscht, darf ruhig raus.
spielt der noch mit?
Na dann *shrug*
ja wenn es auf einmal 1:2 steht
Caio lässt grüßen.
Denen kann nach dieser EM eigentlich nur noch König Johann helfen.
Der ist aber nicht doof genug sich darauf einzulassen
also jetzt