FredSchaub schrieb: FredSchaub schrieb: JJ_79 schrieb:Gegen wen spielt Deutschland gerade?! Hat irgendwer das Gefühl, dass da noch was anbrennen kann?! ja wenn es auf einmal 1:2 steht also jetzt
FredSchaub schrieb: JJ_79 schrieb:Gegen wen spielt Deutschland gerade?! Hat irgendwer das Gefühl, dass da noch was anbrennen kann?! ja wenn es auf einmal 1:2 steht
JJ_79 schrieb:Gegen wen spielt Deutschland gerade?! Hat irgendwer das Gefühl, dass da noch was anbrennen kann?!
JJ_79 schrieb: FredSchaub schrieb: FredSchaub schrieb: JJ_79 schrieb:Gegen wen spielt Deutschland gerade?! Hat irgendwer das Gefühl, dass da noch was anbrennen kann?! ja wenn es auf einmal 1:2 steht also jetzt
SemperFi schrieb: Morphium schrieb: Nuriel schrieb: Morphium schrieb:Die Holländer spielen als wären sie weiter. Einfach nur enttäuschend. och, ich mag die eh nicht, können ruhig raus. Wer nur einen Trick beherrscht, darf ruhig raus. Denen kann nach dieser EM eigentlich nur noch König Johann helfen. Der ist aber nicht doof genug sich darauf einzulassen
Morphium schrieb: Nuriel schrieb: Morphium schrieb:Die Holländer spielen als wären sie weiter. Einfach nur enttäuschend. och, ich mag die eh nicht, können ruhig raus. Wer nur einen Trick beherrscht, darf ruhig raus. Denen kann nach dieser EM eigentlich nur noch König Johann helfen.
Nuriel schrieb: Morphium schrieb:Die Holländer spielen als wären sie weiter. Einfach nur enttäuschend. och, ich mag die eh nicht, können ruhig raus. Wer nur einen Trick beherrscht, darf ruhig raus.
Morphium schrieb:Die Holländer spielen als wären sie weiter. Einfach nur enttäuschend.
iran069 schrieb:So eine Feuerball, junge! Bamm
Tenere schrieb:Özil ist platt
JJ_79 schrieb:Warum Kroos?!
Jetzt wirds noch ne lustige Endphase.
Portugal vs Dänemark lässt grüßen.
war doch abzusehen ,-)
Ja leider. Der könnte tatsächlich was reißen.
BTT:
Jetzt wirds ein heißes Spiel.
Junge!!!
http://www.youtube.com/watch?v=cKiYNZvnLDo&feature=related
Ne, der brauch immer 2 Minuten inklusive 3 Mal beschweren bevor er wieder aufsteht...
jugendlicher Charme