>

Niederlande - Deutschland (Gruppe B; 13. Juni; 20:45)

#
SGE_Werner schrieb:
Insgesamt war die Leistung zwischen Minute 20 und 70 gut. Davor sehr abwartend, danach zu lässig und irgendwie auch bissl platt.

Gut waren für mich Schweinsteiger, der langsam wieder reinkommt, aber noch ned bei 100 % ist, Gomez, dem ja gerne das Können abgesprochen wird und Neuer natürlich.

Abwehr hin und wieder unsicher, Hummels zwischen Weltklasse und Kreisklasse auch mal schwankend. Özil etwas besser, aber nicht wirklich überragend. Khedira nicht so prägnant wie im 1. Spiel, aber noch recht souverän.

Poldi und Müller, die Gescholtenen, fand ich defensiv ganz gut. Aber irgendwie fehlt mir bei denen einfach die Spritzigkeit, der Antritt... Scheinen ein Opfer der intensiven Saison zu sein.


Gut zusammen gefasst. Ich sehe das übrigens bei Müller und Podolski auch so, dass die sich defensiv enorm verbessert haben. Offensiv ist das ausbaufähig: Müller bringt halt keine Flanke zustande und Lahm spielt Podolski entweder in den Rücken oder macht gleich den Robben und zieht selbst in die Mitte. Als wir noch mit 6 Mittelstürmern gespielt haben war das leichter. Da hat alles irgendwie einen Abnehmer gefunden.
#
ChristianW. schrieb:
Morphium schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Irief schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wie der Kahn spitz auf die Internet-Tussi ist!  


Das habe ich schon letztes Mal bemerkt, der ist aber sowas spitz auf der. Mal schauen ob Kahn da noch was unternimmt.


wer genau ist diese internet-tusse? bild?


http://a0.twimg.com/profile_images/2142396534/181526_10150097377464589_567954588_5984041_7340328_n.jpg



Ich leg mal nach:
http://blog.zdf.de/zdflogin/files/2012/05/jeannine.jpeg
http://www.tv-patienten.de/uploads/images/2012/04/12/91f24ad1c4f67e733f09661b027c1fa9f40ba33c.jpg
http://web.ctrl.lu/_files/revue.lu/a8095/page-4-zdf-verruecktheiten.jpg


Gehört das nicht in den (nicht) Tittenthread?
#
Puuh, dieses Turnier macht mich fertig.
Aber es war in jedem Falle eine Steigerung zum ersten Auftritt. Das Resultat fand ich im Endeffekt auch durchaus verdient. Gerade die erste Hälfte war stark, da zeigte die Mannschaft was in ihr steckt. Gomez mit 2 klasse Treffern, die nicht unter die Kategorie "Angeschossen und über die Linie gekullert" zählen, wie es ihm ja oft vorgeworfen wird.
Besonders gefreut haben mich die 2 Assists von Schweinsteiger, der auch sonst ordentlich spielte. Genau so ein Spiel braucht der mal!
Özil auch verbessert, die Aussen vielleicht auch etwas besser als im ersten Spiel, aber immer noch nicht mit der Wucht, die wir da brauchen. Wünsche mir da mal den Auftritt einer unserer Alternativen, die sind ja auch durchaus vielversprechend.
Defensiv fand ichs insgesamt auch wieder absolut in Ordnung. Einmal zu Beginn Van Persie entwischt, beim Gegentor nicht entscheidend gestört. Ansonsten aber viele aufmerksame und gute Aktionen da hinten.

Hab jetzt alles in allem ein etwas besseres Gefühl für den restlichen Turnierverlauf.
Wobei wir immer noch net durch sind. Wär schon irgendwie grotesk, wenn wir nach Siegen gegen Portugal und NL noch rausfliegen.  
#
Programmierer schrieb:
ChristianW. schrieb:
Morphium schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Irief schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wie der Kahn spitz auf die Internet-Tussi ist!  


Das habe ich schon letztes Mal bemerkt, der ist aber sowas spitz auf der. Mal schauen ob Kahn da noch was unternimmt.


wer genau ist diese internet-tusse? bild?


http://a0.twimg.com/profile_images/2142396534/181526_10150097377464589_567954588_5984041_7340328_n.jpg



Ich leg mal nach:
http://blog.zdf.de/zdflogin/files/2012/05/jeannine.jpeg
http://www.tv-patienten.de/uploads/images/2012/04/12/91f24ad1c4f67e733f09661b027c1fa9f40ba33c.jpg
http://web.ctrl.lu/_files/revue.lu/a8095/page-4-zdf-verruecktheiten.jpg


Dadurch wird das häßliche Entlein auch net zum Schwan.


Man kanns auch übertreiben  
#
Carlos Carballo pfeift das letzte Vorrundenspiel gegen Dänemark  :neutral-face
#
Tenere schrieb:
Carlos Carballo pfeift das letzte Vorrundenspiel gegen Dänemark  :neutral-face  


Der bislang schlechteste Schiri dieser EM. Und bei der letzten WM hat uns auch schon mal ein Spanier verpfiffen. Ich hoffe, dass dieser sich beim nächsten Spiel mit Karten zurück hält.
#
Zum Spiel ist ja schon so ziemlich alles gesagt worden.

Ich darf anmerken:

1. Rethy ist mir gestern so auf den Seiher gegangen wie noch nie. Ich kann den Typen nicht mehr hören. Beispiel gefällig:
"Daß die Holländer mehr Bälle haben liegt daran, daß sie mehr Ballkontakte haben bis sie ihn verlieren".

2. Ich glaube, daß KMH ziemlich angespießt war, als ihr Olli vor den Augen der Nation diese Internet-Twitter-Tusse angebaggert hat. Wow ! Das gab bestimmt Stink im Hotel.  
Im übrigen war die Twitter-Nummer unter aller Sau.
#
Adler_verpflichtet schrieb:
Zum Spiel ist ja schon so ziemlich alles gesagt worden.

Ich darf anmerken:

1. Rethy ist mir gestern so auf den Seiher gegangen wie noch nie. Ich kann den Typen nicht mehr hören. Beispiel gefällig:
"Daß die Holländer mehr Bälle haben liegt daran, daß sie mehr Ballkontakte haben bis sie ihn verlieren".

2. Ich glaube, daß KMH ziemlich angespießt war, als ihr Olli vor den Augen der Nation diese Internet-Twitter-Tusse angebaggert hat. Wow ! Das gab bestimmt Stink im Hotel.  
Im übrigen war die Twitter-Nummer unter aller Sau.






Mit welchen Aussagen hat Kahn die Tussi denn angebaggert..??
,-)
Habe das nicht mitbekommen...
#
Morphium schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Hoffentlich kann der Robben weitermachen. Jeder Einwechselspieler würde die Holländer stärker machen    


Blödsinn.  


Wahrheit.


Ach ist das schön. Ganzen Tag (wieder) meinen holländischen Kumpel bei facebook verarscht, der seit Wochen schon mit orangenen Terroranschlägen nervt (jetzt nicht mehr, jetzt ist Fatalismus angesagt).  
#
vorrundenaus auf holländisch


heimrobben
#
Filzlaus schrieb:
vorrundenaus auf holländisch


heimrobben


   
#
Holland kann noch weiterkommen und Deutschland ausscheiden. Ein 2-Tore Sieg für Holland ist sicherlich nicht unmöglich und es Sieg Deutschland gegen Dänemark wäre auch keine Überraschung und dann wäre Holland weiter.Genauso,wenn Dtl gegen DK verliert und Portugal gegen Holland gewinnt,dann ist Dtl wahrscheinlich sogar ausgeschieden.

Eigentlich gilt es zuerst die Gruppe zu überleben und dann kommt es drauf an. Wenn die Holländer da mit einem blauen Auge rauskommen,dann kann die echt zusammenschweissen. 2008 haben die Holländer überragend in der Vorrunde gespielt,sie haben mich sogar mehr überzeugt als die Spanier und dann kam Russland.Kann doch sein,dass das dieses Mal anders ist.
#
Filzlaus schrieb:
vorrundenaus auf holländisch


heimrobben


Ich finde diese Robben-"Witze" langsam ausgelutscht.
#
Morphium schrieb:
Filzlaus schrieb:
vorrundenaus auf holländisch


heimrobben


Ich finde diese Robben-"Witze" langsam ausgelutscht.


Er kann ja was van der Heimvaart erzählen. Wie sie alle Heimrobben mussten,weil sie ihre Busfahrkarte vanbommelt haben.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Morphium schrieb:
Filzlaus schrieb:
vorrundenaus auf holländisch


heimrobben


Ich finde diese Robben-"Witze" langsam ausgelutscht.


Er kann ja was van der Heimvaart erzählen. Wie sie alle Heimrobben mussten,weil sie ihre Busfahrkarte vanbommelt haben.


Ähm, nicht wirklich.  
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Holland kann noch weiterkommen und Deutschland ausscheiden. ....


Nö, wenn Deutschland ausscheidet sind die Käsköpp auch weg.    

Es können nur die Holländer und die Deutschen weiterkommen.    
#
ThorstenH schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Holland kann noch weiterkommen und Deutschland ausscheiden. ....


Nö, wenn Deutschland ausscheidet sind die Käsköpp auch weg.    

Es können nur die Holländer und die Deutschen weiterkommen.    



Das ist so mit das schönste, die müssen uns kollektiv die Daumen drücken, oh was muss die das wurmen...
Diese Musik aus dem "Respect" Spot geht dermaßen auf den Sack.
#
SemperFi schrieb:


Das ist so mit das schönste, die müssen uns kollektiv die Daumen drücken, oh was muss die das wurmen...



Ja, wenns net so weit wäre, wäre so ein Public Viewing in Holland am Sonntag wirklich lustig.  

Geil wärs ja, wenn es nach 88 Minuten bei uns 2:0 und den Holländern 3:0 steht und wir den Dänen noch 2 Tore schenken würden....


Teilen