>

Niederlande - Deutschland (Gruppe B; 13. Juni; 20:45)

#
Wie der Kahn spitz auf die Internet-Tussi ist!
#
EintrachtFan87 schrieb:
Was soll eigentlich der Twitter-Kack ?  

Die verkalkten Programmmacher im ÖR kennen halt nicht den Unterschied zwischen Internet und Internet im TV.
So denken sie halt, das wär hipp.
#
JJ_79 schrieb:
Wie der Kahn spitz auf die Internet-Tussi ist!  


Internet-Tussi beim ZDF

Was will man mehr?
#
JJ_79 schrieb:
Wie der Kahn spitz auf die Internet-Tussi ist!  


Das habe ich schon letztes Mal bemerkt, der ist aber sowas spitz auf der. Mal schauen ob Kahn da noch was unternimmt.
#
Irief schrieb:
Die Frage ist nur weshalb Özil nicht durchspielt und ein schwacher Podolski die ganze Zeit über spielen darf.

Ich glaube Löw denkt sich "och Mourinho mein Vorbild wechselt ihn ja auch immer aus, dann mache ich es mal auch"

Podolski raus und Reus oder Götze endlich rein...


Danke. Genau so sehen wir das hier auch! Polski ist echt unerträglich im moment.
#
Habt ihr den Schlag vom Holland-Schalski gegen Schweinsteiger gesehen?
#
yeboah1981 schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Was soll eigentlich der Twitter-Kack ?  

Die verkalkten Programmmacher im ÖR kennen halt nicht den Unterschied zwischen Internet und Internet im TV.
So denken sie halt, das wär hipp.


hab das net gesehen, aber ich muss sagen, dass twitter-team des zdf (also das bei twitter nicht das twitter im tv zeigt) ist tatsächlich ziemlich gut. bei fragen wird geantwortet und kritik aufgenommen.
#
Irief schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wie der Kahn spitz auf die Internet-Tussi ist!  


Das habe ich schon letztes Mal bemerkt, der ist aber sowas spitz auf der. Mal schauen ob Kahn da noch was unternimmt.


Da hast Du wohl mal recht, fand's letzes mal auch schon auffällig!
#
Die Internet-Tussi kommt mir irgendwie ein bisschen dumm vor.
#
Morphium schrieb:
Die Internet-Tussi kommt mir irgendwie ein bisschen dumm vor.


Eher naiv.
#
Podolski    
#
Verdienter Sieg, würde ich mal behaupten. Und trotzdem die Holländer fast wieder ins Spiel kommen lassen und am Ende etwas gezittert. Ansonsten war es teilweise richtig gut, hat Spaß gemacht. Gomez zwei richtig geile Tore und Schweini zwei richtig schöne vorlagen.
#
Nuriel schrieb:


Hm, ich habe den Spieler, den du beschreibst, noch nie gesehen


Wer dagegen argumentiert, dass Podolski 6/7 der Zeit in der Nationalmannschaft sehr stark spielte, hat sie einfach nicht mehr alle, um es auf den Punkt zu bringen.
#
Führt Holland zur Halbzeit 2:0 oder 3:0 könnten Dänemark und Deutschland sich auf ein Unentschieden einigen. Mal so hypothetisch.
#
Ich hasse diese Menschen ... Deutschland gewinnt ein Gruppenspiel und bei Abpfiff wird ins Auto gesprungen um scheisse rumzuhupen ...

Nochmal hier ...
#
ich kanns nachvollziehen, find die auch gut
#
audioTom schrieb:
ich kanns nachvollziehen, find die auch gut


Das ist wiederum ein anderes Thema, aber   !
#
Massig Vuvuzela Einatz bei mir, vieleicht sollte man diese Tröter mal mit Stadionverbot bestrafen, bzw. die Dinger ganz Verbieten.  

Einer wollte beim vorbeifahren Tröten, hat aber gesehen das ich den richtigen Adler auf der Brust hatte    
#
Goodbye Holland *sing*

N8  
#
Irief schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wie der Kahn spitz auf die Internet-Tussi ist!  


Das habe ich schon letztes Mal bemerkt, der ist aber sowas spitz auf der. Mal schauen ob Kahn da noch was unternimmt.


wer genau ist diese internet-tusse? bild?


Teilen