>

Christoph Metzelder zur Eintracht

#
Christoph Metzelders Vertrag bei der Borussia läuft am Ende die Saison in Dortmund aus. Und wie es momentan aussieht sieht sich der BvB nach Heiko Westermann um, um in in der kommen Saison zu verpflichten.
Und der Anspruch von Christoph Metzelder ist besimmt nicht wie in der letzten Saison das er mehr auf der Bank sitzt als das er spielt.
Und gerade bei dem Abwehrproblem was die Eintracht im Moment hat ist es auch mal wichtig einen richtigen Kracher in der Abwehr zu haben.
#
Bezahlst du ihn für uns ?
#
SGEmannheim schrieb:
Bezahlst du ihn für uns ?  


Genauso unbezahlbar wie...

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11107834/

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11106539/


#
Naja , Asamoah wäre eventuell noch zu bezahlen.
Tevez und Mascherano war ja nur ein Wunsch .
#
Leute!
Es nist sein erster Beitrag - und er ist besser als meiner (Okocha! ). Klar ist Metztelder unrealistisch, da nicht bezahlbar. Aber ihr solltet ckdn nicht gleich verschrecken - ein Troll meldet sich anders zu Wort und hat keinen Steckbrief.

Trotz schlechten Einstandes: HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
#
Da wollen wir den Studenten,mal herzlich willkommen heißen!!!
Mein erster Beitrag war auch ein Griff in die Kloschüssel.(Nikolov
Hab damals auch viel Wind um die Ohrn bekommen,abba,da musst ich durch.
Nochmals willkommen bei unsrer Religion.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Rein aus sportlicher Sicht gesehen, ist das ein klasse Vorschlag! Metzelder ist mit seinen 26 Jahren im besten Fußballeralter, hat viel Erfahrung als Vereins- und Nationalspieler, besitzt Führungsqualitäten, ist der klassische moderne Innenverteidiger, der auch Fußball spielen kann und hat bewiesen, dass er in der Lage ist auf internationalem Niveau mitzuhalten, vorausgesetzt - und das ist der Punkt - er bleibt fit. Dann aber wäre er ein Mann, der unserer Mannschaft wirklich weiterhelfen könnte!

Aber leider ist das doch wohl eher unrealistisch: Seine Gehaltsvorstellungen - sofern wir die jemals bezahlen könnten/wollten - würden wahrscheinlich das Gehaltsgefüge der Mannschaft sprengen. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass er, falls er überhaupt den Verein wechseln möchte, ganz andere Ambitionen hat (vielleicht sogar ein großer Club im Ausland?).

Deshalb sollten wir uns, auch wenn es schwer fällt, lieber von diesem Traum verabschieden!  

@Schoppenpetzer
Na, was ist denn mit Dir los? Du bist ja auf einmal so nett!  ,-)
Schau' mal in Dein Postfach ...
#
ckdn schrieb:
Und wie es momentan aussieht sieht sich der BvB nach Heiko Westermann um, um in in der kommen Saison zu verpflichten.

Um noch mal sachlich weiter zu diskutieren: Ich kann mir eher vorstellen, dass Westermann als Ersatz für Wörns aufgebaut werden soll, als Ersatz für Metzelder. Aber das sind natürlich auch nur Spekulationen. Generell ist ein Kaliber wie Metzelder für die Eintracht unbezahlbar.  
#
Kann man bitte ein Mod die Überschrift ändern, ich flieg´ jedes mal auf's Neue vom Stuhl...
#
z-heimer schrieb:

@Schoppenpetzer
Na, was ist denn mit Dir los? Du bist ja auf einmal so nett!  ,-)
Schau' mal in Dein Postfach ...


Ich habe nun mal irgendwie ein dejâvu!  ,-)
#
Erst einmal find ich eure "Gerüchteküche" echt klasse...zum anderen kann ich euch aus guter quelle versichern, wird Metze in Dortmund bleiben....aber richtig ist das westermann für Wörns ausgeguckt wird, dafür aber der 5 Platz als minimalziel stehen muss.
#
würd den metzelder hier super gern sehen, aber leider zu teuer und zu oft verletzt
#
Boah, da würd meiner Freundin einer abgehen
Die würde auslaufen im stadion
Aber ne der is net bezahlbar...
#
spreeborusse schrieb:
Erst einmal find ich eure "Gerüchteküche" echt klasse...zum anderen kann ich euch aus guter quelle versichern, wird Metze in Dortmund bleiben....aber richtig ist das westermann für Wörns ausgeguckt wird, dafür aber der 5 Platz als minimalziel stehen muss.


     

Also der Quelle würd ich was erzählen!  

(Sorry, musste ich einfach mal kurz aufgreifen)
#
Metzelder der alte Arbeitsverweigerer? Nein!
#
Metze geht nach Italien tread cloesed
#
Freistossspezi schrieb:
Metze geht nach Italien tread cloesed


Du bist ja ein Blitzmerker!!!  
Aber ob er nach Italien geht, steht nicht fest!
#
Laut as.com sind sich Madrid und Metzelder einig. Der Vertrag soll über fünf Jahre laufen. Es ist aber noch nichts unterschrieben...

Das ganze wird aber erst nach dem BuLi-Ende offiziel bestätigt, da Madrid keine Unruhe in den Titelkampf bringen will. Genauso Metzelder, der mit Dortmund im Abstiegskampf steckt.
#
spreeborusse schrieb:
Erst einmal find ich eure "Gerüchteküche" echt klasse...zum anderen kann ich euch aus guter quelle versichern, wird Metze in Dortmund bleiben....aber richtig ist das westermann für Wörns ausgeguckt wird, dafür aber der 5 Platz als minimalziel stehen muss.


Hahahaha.....die Biene Majas sind für mich die Verwirklichung des Spruchs "Hochmut kommt vor dem Fall"  ,-)
#
"Metze" für fünf Jahre zu Real
Der Wechsel von Christoph Metzelder von Borussia Dortmund zum spanischen Rekordmeister Real Madrid ist offenbar in trockenen Tüchern.
Nach Informationen der spanischen Sportzeitung "AS" haben sich die Königlichen und Metzelder auf einen Fünf-Jahres-Vertrag geeinigt.
Laut "AS" hat auch Bernd Schuster der Verpflichtung Metzelders für die kommende Spielzeit zugestimmt. Damit scheint wahrscheinlich, dass der derzeitige Coach des FC Getafe die Nachfolge von Real-Trainer Fabio Capello antreten wird.


Teilen