>

Schwarz auf weiß - Gebabbel 14./15.3.2009

#
libero fällt damit wohl länger aus  

FR schrieb:
Einen Rückschlag gab es bei Nikos Liberopoulos, der erneut Schmerzen im gebrochenen kleinen Zeh verspürte und nicht im Kader ist. "Er ist auch für das Leverkusen-Spiel kein Thema", sagt Funkel. Selbst das Länderspiel der Griechen Ende März hat der Stürmer bereits abgesagt.


vll muss er ja als 17 operiert werden ^^


humor ist wenn man trotzdem lacht... auch wenns die tage schwierig ist

efc diebeinegebrochen
#
sie da...ich wünsche dass sie einen graben um die basis ziehen, füllen sie ihn mit benzin, sie da, besorgen sie mir eine liste von leuten die the sound of music mehr als 4 mal gesehen haben.
nein...jetzt ist es sein schiff, er ist der oberste käse, el numero uno onco, der motzki...
#
Ich hatte es irgendwie schon im Urin...allein als ich von diesen schmerzstillenden Spritzen gelesen habe   *kotz*
#
Ohne Worte. Gute Besserung und hoffentlich hilft diesmal das Auskurieren.
(obwohl mir leider langsam der Glaube daran fehlt)  
#
Das bedeutet, dass wir uns auch von Libe für diese Saison verabschieden dürfen. Selbst wenn er durch Wunderheilung in zwei Wochen wieder fit wäre, würde er nochmals 4 bis 6 Wochen brauchen, um wieder in Form zu kommen. Genau wie am Anfang der Saison.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Das bedeutet, dass wir uns auch von Libe für diese Saison verabschieden dürfen. Selbst wenn er durch Wunderheilung in zwei Wochen wieder fit wäre, würde er nochmals 4 bis 6 Wochen brauchen, um wieder in Form zu kommen. Genau wie am Anfang der Saison.


Hoffe bloß, dass es nicht wie bei Zlatan kommt    

Gute Besserung!
#
wir rwaren wie brüder über macho grande
#
Das mit Libero-leider keine schöne Nachricht,wieder ne Offensivkraft weg und ja-auch Ballverteiler.

Bin auf die Aufstellung gespannt,hoffe nicht ,dass ich vom Stuhl kippe. ,-)

Die Fans über uns,das rumgemeckere,derf garnet dran denke,des gibt wieder was.
Naja.das Wetter soll schön werden und dass ist mein letztes Spiel auf der Gegentribüne.

Ab Cottbusheimspiel-Ost-ich komme. ,-) .


Bei Patrick Ochs würde ich mir wünschen,dass er wenigstens um 2.Jahre verlängert,wäre schade ihn jetzt schon zu verlieren.
Stellt sich die Frage,was für Perspektiven wir ihm bieten können?
Er will nicht immer im Mittelfeld rumdümpeln-ist verständlich und die Frage stellt sich,was läuft nächste Saison bei uns?

Würden wir von Verletzungen verschont bleiben und die Mannschaft so zusammen bleiben von 2-3 Abgängen mal abgesehen und uns qualitativ mit 2.gestandenen Neuzugängen verstärken,könnte ich mir vorstellen,dass wir oben angreifen könnten oben-nicht ganz oben,eventuell einen UEFA-Cup-Platz.

Ich glaube auch nicht,dass bei Patrick das Geld so ne grosse Rolle spielen wird(auch),aber die sportliche Perspektive für ihn wichtiger ist.

Wichtig ist auch,wenn er wechseln sollte, ob er bei seinem neuen Verein auch als Leader aktzeptiert wird wie bei uns.
Da muss er sich alles neu erarbeiten .

Von der Ablöseforderung die der Vorstand für ihn verlangen könnte und würde,daran mag ich garnicht dran denken.

An alle Stadionfahrer und nicht Stadionfahrer-habt einen schönen Tag-ein schönes Spiel und den ersten Heimsieg 2009!!!!!!!
#
Bei Ausfall von Ochs würde Jung, mit seinen 16 (?) BuLi Minuten Mahdavikia vorgezogen worden. Wow, spricht nicht gerade dafür, dass Mehdi hier noch auf einen grünen Zweig kommt...
#
Rahvin schrieb:
Bei Ausfall von Ochs würde Jung, mit seinen 16 (?) BuLi Minuten Mahdavikia vorgezogen worden. Wow, spricht nicht gerade dafür, dass Mehdi hier noch auf einen grünen Zweig kommt...



Das ist aber nur die Interpretation der fnp, in der PK und auch im Interview sagt Funkel, er habe sich noch nicht festgelegt. Bin mal nachher im Stadion gespannt, welche Namen auf dem Würfel für die Startelf stehen.
#
Container-Willi schrieb:
(...) Stellt sich die Frage,was für Perspektiven wir ihm bieten können?
Er will nicht immer im Mittelfeld rumdümpeln-ist verständlich und die Frage stellt sich,was läuft nächste Saison bei uns? ...

Solange sich bei uns nichts Wesentliches (...) ändert, läuft es aller Wahrscheinlichkeit genauso weiter wie bisher.  
#
So schlimm es ist, dass Nikos ausfällt; und so schlimm es wäre, wenn Patrick nicht spielen kann: Ich freue mich riesig für Zlatan, dass er dabei ist (Quelle)! Was wird es ihm guttun. Alleine die Anspannung und Atmosphäre in der Kabine vor dem Spiel zu erleben. Positive Energie für Ihn, ganz wichtig für seine arg lädierten Nerven. Hoffen wir, dass wir in der Rückrunde zumindest noch ein wenig Spaß mit Zlatan haben.
#
"Dr. Hammer" wird am Sonntag 60, ist im SAW zu lesen!

Voriges Jahr im Sommer habe ich ihn am Rande des Freundschaftsspiels gegen eine Hochtaunusauswahl in Grävenwiesbach gesehen - es war für mich ein ehrfürchtiger Moment!

Ich erinnere mich an seine gewaltigen Freistöße, einmal gegen Bayern wurde der Ball in der vielbeinigen Bayernabwehr mehrfach abgefälscht - wie beim Billard -  eher er ins Tor flog.

Ich erinnere mich an seine Ecken, von jeder der 4 Ecken im Waldstdion hat er in seiner Laufbahn jeweils einen Eckball direkt verwandelt.

Das ist schon lange her, aber vor meinem geistigen Auge, wenn ich die Augen zu mache, spielt der Bernd Nickel heute noch, als wäre es erst voriges Jahr gewesen.

Danke Bernd Nickel, für diese vielen wunderschönen Stunden und glücklichen Tage und Wochenenden, die Du uns beschert hast!
#
Yep.

Ihm zu Ehren noch einmal die Klärung der Ecken-Frage.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11114201/
#
sotirios005 schrieb:
"Dr. Hammer" wird am Sonntag 60, ist im SAW zu lesen!

Voriges Jahr im Sommer habe ich ihn am Rande des Freundschaftsspiels gegen eine Hochtaunusauswahl in Grävenwiesbach gesehen - es war für mich ein ehrfürchtiger Moment!

Ich erinnere mich an seine gewaltigen Freistöße, einmal gegen Bayern wurde der Ball in der vielbeinigen Bayernabwehr mehrfach abgefälscht - wie beim Billard -  eher er ins Tor flog.

Ich erinnere mich an seine Ecken, von jeder der 4 Ecken im Waldstdion hat er in seiner Laufbahn jeweils einen Eckball direkt verwandelt.

Das ist schon lange her, aber vor meinem geistigen Auge, wenn ich die Augen zu mache, spielt der Bernd Nickel heute noch, als wäre es erst voriges Jahr gewesen.

Danke Bernd Nickel, für diese vielen wunderschönen Stunden und glücklichen Tage und Wochenenden, die Du uns beschert hast!



Stimme ich Dir zu,kurzer aber schöner Bericht.

Kein anderer Mittelfeldspieler erzielte soviel Tore wie er.*Respekt*

426 Bl-Spiele und 141 Tore unerreicht-Klasse-so einen bräuchten wir wieder.
Daran sieht man wie die Zeit verfliegt(rasend schnell) ,-)
#
tash schrieb:
So schlimm es ist, dass Nikos ausfällt; und so schlimm es wäre, wenn Patrick nicht spielen kann: Ich freue mich riesig für Zlatan, dass er dabei ist (Quelle)! Was wird es ihm guttun. Alleine die Anspannung und Atmosphäre in der Kabine vor dem Spiel zu erleben. Positive Energie für Ihn, ganz wichtig für seine arg lädierten Nerven. Hoffen wir, dass wir in der Rückrunde zumindest noch ein wenig Spaß mit Zlatan haben.


Aus den Aufstellungen von FR und FNP schliesse ich aber, dass er noch nicht im Kader steht.
#
Das ist für mich persönlich die einzige positive Nachricht heute...Freut mich sehr für Zlatan..

Wenn der Kicker mit seiner Aufstellung Recht behalten sollte, möchte ich mich jetzt die letzten 3 1/2 Stunden erst gar nicht darüber aufregen..

Schon traurig dass die zwei Osterhasen 14 und 7 wieder 90 Minuten durchspielen werden..

Naja we will see..
#
Sach ma, gibt es heute auch einen Spiele-Fred-Boykott?
Wer ist den hier so ultra???
#
Cyprinus schrieb:
Sach ma, gibt es heute auch einen Spiele-Fred-Boykott?
Wer ist den hier so ultra???  


Ich bin ganz ultra, würde aufpassen was du sagst  
#
hui .. die bild bringt feulner bei uns ins gespräch. fände ich keinen schlechten transfer für den fall, dass fink tatsächlich nicht verlängert.


Teilen