AllaBumballa schrieb: Hiermit erledigen sich gleich 2 hier genannte "mögliche Verstärkungen" :
Aachen - Patrick Milchraum (22) im Anflug auf Aachen! Nach EXPRESS-Informationen wird der Junioren-Nationalspieler von Zweitligist 1860 München ab der neuen Saison für die Alemannia die linke Seite dichtmachen. Er soll auf dieser Position Sascha Dum (20) ablösen, der ab Juli zu Bayer Leverkusen zurückkehrt. An einer Verpflichtung Milchraums hatten zuletzt auch andere Bundesligisten, darunter der VfL Wolfsburg, Interesse bekundet.
Aachens Sportdirektor Jörg Schmadtke hatte jedoch offenbar bei einem Treffen mit Milchraum-Berater Martin Wagner die besten Argumente. Der Transfer soll spätestens Anfang nächster Woche als perfekt vermeldet werden.
Nach dem Hinweis eines aufmerksamen Users (Danke Tobstaroz ,-) ), hier nochmal der Link der obigen Text beinhaltet:
BrotMitLeckerAufstrichDrauf schrieb: Wie wärs denn mit Sascha Dum von Aachen?
Der hat vor allem in der Hinrunde überzeugt und scheint bei Leverkusen (von denen er ja ausgeliehen ist) nicht den großen Stellenwert zu haben, dass man ihn nicht auch loseisen könnte.
Er ist hat sicher nicht den großen Namen und ist noch kein fertiger Spieler, aber er ist jung, ein Linksfuß, hat nun schon Erfahrung in der BL gesammelt und seine Qualitäten unter Beweis gestellt. Außerdem scheint er mir auch als Typ sehr umgänglich und würde bestimmt gut in die Mannschaft passen.
Also soweit ich weiß, hat Leverkusen schon zum Ende der Hinrunde ganz klar signalisiert, das man in der kommenden Saison mit Dum im Leverkusener-Kader plant!
Da muß ich mich leider anschließen...
Hmm. ich hatte auch sowas im Hinterkopf...
Hab nur vorhin beim Stöbern auf kicker.de gelesen, dass sie ihre Option, ihn schon zur Winterpause zurückzuholen, nicht gezogen haben und dachte, ihr Interesse wäre vllt. nicht mehr so groß. Und da die Leverkusener mit Schneider, Freier und Barnetta ja auf den Flügeln ganz gut besetzt sind... Nachfragen könnte man ja mal.
Ansonsten hielte ich eigentlich nur Vlad Munteanu für eine realistische und auch gute Lösung.
Bei den vielen Vorschlägen bin ich doch verwundert warum der Name Markus Feulner noch nicht aufgetaucht ist. Er wäre für mich die optimale Verstärkung für die linke offensive Seite. Derzeit kommt er in Mainz nicht ganz klar, fällt immer wieder aus der Stammelf heraus. Doch gerade in der Hinrunde gehörte er lange Zeit noch zu den besseren. Ein Riesen-Kicker mit viel Zug, feiner Technik und einem Super-Schuss. Einer, der möglicherweise noch einmal eine Veränderung benötigt, um richtig durchzustarten. Da kommt die Eintracht doch wie gerufen
takeshi schrieb: Bei den vielen Vorschlägen bin ich doch verwundert warum der Name Markus Feulner noch nicht aufgetaucht ist. Er wäre für mich die optimale Verstärkung für die linke offensive Seite. Derzeit kommt er in Mainz nicht ganz klar, fällt immer wieder aus der Stammelf heraus. Doch gerade in der Hinrunde gehörte er lange Zeit noch zu den besseren. Ein Riesen-Kicker mit viel Zug, feiner Technik und einem Super-Schuss. Einer, der möglicherweise noch einmal eine Veränderung benötigt, um richtig durchzustarten. Da kommt die Eintracht doch wie gerufen
Mit Köln abgestiegen und in der Hinrunde, wo Mainz letzter war, einer von den den Besseren. Der bringt uns keinen Schritt weiter.
Mit Köln abgestiegen und in der Hinrunde, wo Mainz letzter war, einer von den den Besseren. Der bringt uns keinen Schritt weiter. MfG Djabatta
Deshalb?
Wenn Du nichts von ihm hältst, will ich Dir Deine Meinung nicht nehmen, aber doch nicht wegen der aufgeführten Fakten. Streit ist auch mit Köln abgestiegen. Gestehen muss ich, dass ich von Feulner viel mehr erwartet habe in dieser Saison, Mainz um deren Kauf richtig beneidet habe. Aber aus verschiedenen Gründen kommt Feulner dort nicht so recht klar. Aber ich bleib' dabei: Er ist mit ungeheurem Talent ausgestattet, einfach ein sehr guter Fußballer, der gerade auf den Außenbahnen viel Dampf machen kann.
Nein, natürlich nicht nur wegen der aufgeführten Fakten. Ich halte ihn auch für durchaus talentiert, aber er macht einfach viel zu wenig draus und er war jetzt in letzter Zeit nicht bei Vereinen, wo man es schwer hatte, heraus zu stechen. Streit hatte mit Poldi zusammen eine ganz andere Klasse als der Rest des Kölner Kaders. Ähnlich ist die Sache bei Mainz mit Andresen und Zidan, bei Aachen mit Schlaudraff und bei Bochum tendentiell auch mit Misimovic und Gekas. Das sind Spieler die einen Qualitativ verstärken. Die anderen sind eher Quantitative verstärkungen. Ich traue ihm ja durchaus zu mitzuhalten, aber nicht mehr.
Ich denke auch, dass Feulner Talent hat aber dass er es nicht mehr packen wird als guter Bundesligaspieler. Wie Djabatta schon sagte, er hatte schon oft die Möglichkeit herauszustechen aus schwachen Kadern, er hat es nie gepackt und er ist nun auch nicht mehr 20. Bei Bayern wollte man ihn nicht mehr und die Bayern irren sich (leider) selten. Ein Schlechter ist er sicher nicht, aber mehr als Ergänzen würde er unseren Kader in meinen Augen auch nicht.
Florentius schrieb: ...er hatte schon oft die Möglichkeit herauszustechen aus schwachen Kadern, er hat es nie gepackt...
@ Flo und Djabatta
Da habt Ihr natürlich recht und das Argument spricht gegen ihn. Was ihm fehlt, und das gravierend, ist bisher die Konstanz. In meinen Augen hat er aber sowohl bei Köln als auch in Mainz schon sehr starke Spiele gemacht und hat somit quasi "herausgestochen". Aber klar, über eine Saison bisher hat er das noch nicht gezeigt. Hätte er, dann wäre er aber auch längst kein Kandidat mehr für Mainz oder bspw. die Eintracht. Er ist einer der Spieler, die ich so gerne in unserem Kader hätte. Aber das ist halt sehr subjektiv.
Etwas objektiver betrachtet könnte ich mit einem Vlad Munteanu natürlich auch sehr gut leben. Von Krzyonwek allerdings - wie hier auch schon vorgeschlagen - halte ich gar nix (mehr). Erinnert mich ein wenig an unseren Marco Gebhardt. Immer wieder mal ein paar Kracher dabei und dann verletzt oder nix mehr. Im Gegensatz zu meinem Wunschkandidaten Feulner allerdings kann man da längst nicht mehr von einem Talent sprechen.
@Feigling Cziommer ist im Mittelfeld variabel einsetzbar, eher etwas defensiv. In etwa mit Hamit Altintop vergleichbar.
@sCarecrow Sein kurzes Gastspiel auf Schalke sprach nicht für Jupp Heynckes, der hat ihn trotz toller Leistung im Ligacup abserviert. Bei Twente spielte er anschließend eine Supersaison und wurde deshalb von Alkmaar (Tabellenzweiter) gerne genommen. Für die Eintracht wäre er ein Gewinn, da er auch Nationalspielerqualität aufweist.
Mit Cziommer könnte man das Mittelfeld um einen Führungsspieler bereichern.
Habe mir auch mal ein paar Gedanken gemacht. Es sollte auf jeden Fall ein Spieler sein der uns qualitativ weiterbringt. Mein erster Vorschlag ist Lukasz Gargula vom momentanen polnischen Tabellenführer GKS Belchatow.
Ein weiterer Vorschlag ist Daniel Bierofka. Nach seiner schweren Verletzung gegen Siena hatte er zwar immer wieder Probleme, doch nun scheint er endlich wieder auf dem Weg zur alten Stärke. Da sein Vertrag bis 2008 läuft ist zwar eine Ablöse fällig, doch qualitativ würde er uns auf jeden Fall weiterbringen. Und warum sollte er sich für die Eintracht entscheiden? Weil er hier zu einer festen Stütze in einer jungen Mannschaft werden kann.
Ich persönlich halte sehr viel von Masmanidis. Bei Bielefeld kommt der nicht so richtig zum Zug. Ist jung und deutsch-Grieche und würde so sicher gut zu uns passen und unsere linke Seite meiner Meinung nach verstärken.
Torfi schrieb: Ein weiterer Vorschlag ist Daniel Bierofka. Nach seiner schweren Verletzung gegen Siena hatte er zwar immer wieder Probleme, doch nun scheint er endlich wieder auf dem Weg zur alten Stärke. Da sein Vertrag bis 2008 läuft ist zwar eine Ablöse fällig, doch qualitativ würde er uns auf jeden Fall weiterbringen. Und warum sollte er sich für die Eintracht entscheiden? Weil er hier zu einer festen Stütze in einer jungen Mannschaft werden kann.
Im heutigen KICKER steht, dass Bierofka von 1860, Gladbach und Bielefeld umworben wird. Mit diesen Vereinen können wir immer mithalten. Außerdem glaube ich, dass wir ihm die größte Perspektive bieten können. Also HB, wenn der Daniel zu bekommen ist: KAUFEN!
er wär ein guter transfer,aber er ist sehr oft verletzt.seit ca.2 jahren spielt er bei stuttgart und hat glaube ich nicht mal 15 spiele gemacht..........
Torfi schrieb: Ein weiterer Vorschlag ist Daniel Bierofka. Nach seiner schweren Verletzung gegen Siena hatte er zwar immer wieder Probleme, doch nun scheint er endlich wieder auf dem Weg zur alten Stärke. Da sein Vertrag bis 2008 läuft ist zwar eine Ablöse fällig, doch qualitativ würde er uns auf jeden Fall weiterbringen. Und warum sollte er sich für die Eintracht entscheiden? Weil er hier zu einer festen Stütze in einer jungen Mannschaft werden kann.
Im heutigen KICKER steht, dass Bierofka von 1860, Gladbach und Bielefeld umworben wird. Mit diesen Vereinen können wir immer mithalten. Außerdem glaube ich, dass wir ihm die größte Perspektive bieten können. Also HB, wenn der Daniel zu bekommen ist: KAUFEN!
Wenn er Gesund ist und an seine alte Leistung anknüpfen kann eine absolute Bereicherung.Würde ich in der nächste Saison gerne im Trikot der Eintracht sehen.Absolut pro!!!
Seit Jahren (!!!) ist er nur ein Schatten seiner selbst. Man braucht schon eine riesige Portion Optimismus um daran zu glauben, dass sich das beim Bierofka irgendwann zum Guten wendet. Ich würd die Finger von ihm lassen!
Nach dem Hinweis eines aufmerksamen Users (Danke Tobstaroz ,-) ), hier nochmal der Link der obigen Text beinhaltet:
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693804&rubrik=214&artikelid=1172571859784&urubrikid=451
Hmm. ich hatte auch sowas im Hinterkopf...
Hab nur vorhin beim Stöbern auf kicker.de gelesen, dass sie ihre Option, ihn schon zur Winterpause zurückzuholen, nicht gezogen haben und dachte, ihr Interesse wäre vllt. nicht mehr so groß. Und da die Leverkusener mit Schneider, Freier und Barnetta ja auf den Flügeln ganz gut besetzt sind...
Nachfragen könnte man ja mal.
Ansonsten hielte ich eigentlich nur Vlad Munteanu für eine realistische und auch gute Lösung.
Timo (-das Haar-) Kunert nämlich
Bild: Kicker.de & Transfermarkt.de
In punkto Styling würde er sich sicher mit A. Streit gut verstehen und sie würden nicht nur optisch gut zusammen passen...
Lets Rock!
Interessanter Mann, aber der spielt eher zentral, oder?
Mit Köln abgestiegen und in der Hinrunde, wo Mainz letzter war, einer von den den Besseren. Der bringt uns keinen Schritt weiter.
MfG Djabatta
Deshalb?
Wenn Du nichts von ihm hältst, will ich Dir Deine Meinung nicht nehmen, aber doch nicht wegen der aufgeführten Fakten. Streit ist auch mit Köln abgestiegen. Gestehen muss ich, dass ich von Feulner viel mehr erwartet habe in dieser Saison, Mainz um deren Kauf richtig beneidet habe. Aber aus verschiedenen Gründen kommt Feulner dort nicht so recht klar. Aber ich bleib' dabei: Er ist mit ungeheurem Talent ausgestattet, einfach ein sehr guter Fußballer, der gerade auf den Außenbahnen viel Dampf machen kann.
MfG Djabatta
Wie Djabatta schon sagte, er hatte schon oft die Möglichkeit herauszustechen aus schwachen Kadern, er hat es nie gepackt und er ist nun auch nicht mehr 20.
Bei Bayern wollte man ihn nicht mehr und die Bayern irren sich (leider) selten.
Ein Schlechter ist er sicher nicht, aber mehr als Ergänzen würde er unseren Kader in meinen Augen auch nicht.
@ Flo und Djabatta
Da habt Ihr natürlich recht und das Argument spricht gegen ihn. Was ihm fehlt, und das gravierend, ist bisher die Konstanz. In meinen Augen hat er aber sowohl bei Köln als auch in Mainz schon sehr starke Spiele gemacht und hat somit quasi "herausgestochen". Aber klar, über eine Saison bisher hat er das noch nicht gezeigt. Hätte er, dann wäre er aber auch längst kein Kandidat mehr für Mainz oder bspw. die Eintracht. Er ist einer der Spieler, die ich so gerne in unserem Kader hätte. Aber das ist halt sehr subjektiv.
Etwas objektiver betrachtet könnte ich mit einem Vlad Munteanu natürlich auch sehr gut leben. Von Krzyonwek allerdings - wie hier auch schon vorgeschlagen - halte ich gar nix (mehr). Erinnert mich ein wenig an unseren Marco Gebhardt. Immer wieder mal ein paar Kracher dabei und dann verletzt oder nix mehr. Im Gegensatz zu meinem Wunschkandidaten Feulner allerdings kann man da längst nicht mehr von einem Talent sprechen.
Naja.
Sein kurzes Gastspiel auf Schalke spricht nicht gerade für ihn!
Immerhin bringt Krzyno es auf 2 Tore und 7 Vorlagen.
Cziommer ist im Mittelfeld variabel einsetzbar, eher etwas defensiv. In etwa mit Hamit Altintop vergleichbar.
@sCarecrow
Sein kurzes Gastspiel auf Schalke sprach nicht für Jupp Heynckes, der hat ihn trotz toller Leistung im Ligacup abserviert. Bei Twente spielte er anschließend eine Supersaison und wurde deshalb von Alkmaar (Tabellenzweiter) gerne genommen. Für die Eintracht wäre er ein Gewinn, da er auch Nationalspielerqualität aufweist.
Mit Cziommer könnte man das Mittelfeld um einen Führungsspieler bereichern.
Mein erster Vorschlag ist Lukasz Gargula vom momentanen polnischen Tabellenführer GKS Belchatow.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/32249/lukaszgargula/aufeinenblick.html
Ein weiterer Vorschlag ist Daniel Bierofka. Nach seiner schweren Verletzung gegen Siena hatte er zwar immer wieder Probleme, doch nun scheint er endlich wieder auf dem Weg zur alten Stärke. Da sein Vertrag bis 2008 läuft ist zwar eine Ablöse fällig, doch qualitativ würde er uns auf jeden Fall weiterbringen.
Und warum sollte er sich für die Eintracht entscheiden? Weil er hier zu einer festen Stütze in einer jungen Mannschaft werden kann.
Bei Bielefeld kommt der nicht so richtig zum Zug.
Ist jung und deutsch-Grieche und würde so sicher gut zu uns passen und unsere linke Seite meiner Meinung nach verstärken.
Im heutigen KICKER steht, dass Bierofka von 1860, Gladbach und Bielefeld umworben wird. Mit diesen Vereinen können wir immer mithalten. Außerdem glaube ich, dass wir ihm die größte Perspektive bieten können.
Also HB, wenn der Daniel zu bekommen ist: KAUFEN!
Wenn er Gesund ist und an seine alte Leistung anknüpfen kann eine absolute Bereicherung.Würde ich in der nächste Saison gerne im Trikot der Eintracht sehen.Absolut pro!!!
Ich würd die Finger von ihm lassen!