Habe es schon mal gefragt, warum glauben soviele daran, dass ein Spieler der anderswo nur seiner Form hinterher hinkt oder chronisch verletzt ist, mit einem Schlag hier in Frankfurt eine Leistungsexplosion erleben wird????
Aber um mal einen anderen Namen vorzuschlagen, wie wäre es mit Christian Tiffert ? Wie ich irgendwo gelesen habe, fühlt der sich anscheinend nicht mehr wohl bei RB Salzburg und liebäugelt mit einem Wechsel zurück in die Bundesliga. Salzburg würde ihm auch keine großen (Ablöse)Steine in den Weg legen!
Im heutigen KICKER steht, dass Bierofka von 1860, Gladbach und Bielefeld umworben wird. Mit diesen Vereinen können wir immer mithalten. Außerdem glaube ich, dass wir ihm die größte Perspektive bieten können. Also HB, wenn der Daniel zu bekommen ist: KAUFEN!
Was haben die 3 genannten Klubs (bald) für eine Gemeinsamkeit? ,-)
AllaBumballa schrieb:
Aber um mal einen anderen Namen vorzuschlagen, wie wäre es mit Christian Tiffert ? Wie ich irgendwo gelesen habe, fühlt der sich anscheinend nicht mehr wohl bei RB Salzburg und liebäugelt mit einem Wechsel zurück in die Bundesliga. Salzburg würde ihm auch keine großen (Ablöse)Steine in den Weg legen!
Och nö! 17 Spiele und 1 Treffer - zudem in einer Graupenliga in der selbst so Hochgranaten wie Glieder und Zickler Torschützenkönige werden - ist doch recht dürftig.
Im heutigen KICKER steht, dass Bierofka von 1860, Gladbach und Bielefeld umworben wird. Mit diesen Vereinen können wir immer mithalten. Außerdem glaube ich, dass wir ihm die größte Perspektive bieten können. Also HB, wenn der Daniel zu bekommen ist: KAUFEN!
AllaBumballa schrieb:
Och nö! 17 Spiele und 1 Treffer - zudem in einer Graupenliga in der selbst so Hochgranaten wie Glieder und Zickler Torschützenkönige werden - ist doch recht dürftig.
Nun ja, er spielt ja auch nicht im Sturm sondern im rechten Mittelfeld! Da könnte man ja auch sagen: Benni Köhler? Och nö! 18 Spiele und 0 Treffer!
Nö. Es gibt ja auch Spieler, die uns weiterbringen könnten. Tiffert gehört aber wohl eher nicht zu denen. Er hat es nichtmal geschafft sich in einer 3.klassigen Liga durchzusetzen. Nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal.
Du sagst es Wuschelbub! Ich sehe zwar auf Köhlers Position Handlungsbedarf, aber wenn man keinen besseren als Köhler verpflichten kann (aus welchen Gründen auch immer), dann brauchen wir keinen neuen Spieler.
Also von Christian Tiffert halte ich nicht so viel. Der hat ja auch ma in Stuttgart gespielt und da hat mich seine Leistung nicht grad überzeugt, aber wiederrum weiß ich nicht was für eine Leistung er jetzt in Salzburg bringt dawegen kann ich das net so gut beurteilen.
Aber ich hab da ma ne Frage?!?!?!
Ich hatte ma gelesen das der Daniel Brinkmann von Paderborn und der Gekas von Bochum im Gespräch sein soll. Ist da was dran???
Mit dem Gekas hätten wir nämlich einen schönen Sturm Takahara und Gekas, aber der Daniel Brinkmann würd ich mal jetzt ist viel zu alt!!!
Wird mich freuen auf eine Antwort!!!
Fruß SGE-Dadi-FreaK
Schöne Ostern und auf eine schöne Spiel gegen Cottbus morgen
Also von Christian Tiffert halte ich nicht so viel. Der hat ja auch ma in Stuttgart gespielt und da hat mich seine Leistung nicht grad überzeugt, aber wiederrum weiß ich nicht was für eine Leistung er jetzt in Salzburg bringt dawegen kann ich das net so gut beurteilen.
Ich hatte ma gelesen das der Daniel Brinkmann von Paderborn und der Gekas von Bochum im Gespräch sein soll. Ist da was dran???
Mit dem Gekas hätten wir nämlich einen schönen Sturm Takahara und Gekas, aber der Daniel Brinkmann würd ich mal jetzt ist viel zu alt!!!
Fruß SGE-Dadi-FreaK
Brinkmann zu alt?Er ist 21 Jahre und ein aufstrebendes Talent das bestimmt seine Weg machen wird.Wäre einen Versuch wert.
Ich finde Daniel Brinkmann jetzt eigentlich nicht so toll. In Paderborn spielt er seit er bei der U21 war einfach nur noch schlecht. Er verstolpert 60 % der Bälle und spielt viele Fehlpässe. Aber eins kann er undzwar Kämpfen.
Ich muss mich schon kugeln, wenn ich lese, dass wir keine neuen Spieler brauchen, wenn wir keine Upgrade zu Köhler finden. Wir dümpeln im übelstem Abstiegskampf rum und die Leute zeigen sich damit zufrieden. Da überkommt mich doch das kalte Kotzen! Wegen mir mit kleinen Schritten, aber wenigstens vorwärts.
Ich denke schon, dass sich hier eigentlich alle Verstärkungen für die Mannschaft wünschen (dazu müssen wir aber unter allen Umständen die Klasse halten!). Viele erwarten aber auf Grund der Aussagen von HB und FF zuletzt keine großen Würfe im Sommer auf dem Transfermarkt. Ich persönlich sehe diese Aussagen aber eher dahin, dass man versucht sich dadurch in eine möglichst gute Verhandlungsposition zu bringen.
Ja, Gekas schön und gut, aber hier wird einer für den linken Flügel gesucht. Für Gekas gibts übrigens sogar einen Thread. Da kannst du gerne deine Meinung kundtun!
Ja, Gekas schön und gut, aber hier wird einer für den linken Flügel gesucht. Für Gekas gibts übrigens sogar einen eigenen Thread. Da kannst du gerne deine Meinung kundtun!
sCarecrow schrieb: Ich muss mich schon kugeln, wenn ich lese, dass wir keine neuen Spieler brauchen, wenn wir keine Upgrade zu Köhler finden.
Ein Upgrade zu Köhler wird gesucht? Also ein "Köhler 2.0" sozusagen? Nun gut...
Daniel Bierofka 1.0 hat zwar deutlich mehr Features als Köhler 1.0 dafür schreckt der zu erwartende hohe Anschaffungspreis ein wenig ab, denn Bierofkas gegenwärtiger User hat noch eine Lizenz bis 2008. Außerdem muss man Köhler 1.0 zugestehen, dass es wesentlich stabiler läuft und vermutlich weniger Systemressourcen verbraucht als Bierofka 1.0. Ich würde also von einer Installation von Bierofka 1.0 abraten, inbesondere weil bei diesem Programm ständig die Gefahr besteht, dass es sich unerwartet aufhängt...
Masmanidis 2007 könnte eine Alternative zu Köhler 1.0 sein - allerdings weiß man bei dieser beta-Test-Version noch nicht so ganz genau, was in ihr steckt. Die Vorgängerversion, Masmanidis 2005, hat mir persönlich besser gefallen, was natürlich auch daran liegen könnte, dass Masmanidis 2005 optimal auf das Betriebssystem Karlsruher XP abgestimmt war. Für Masmanidis 2007 könnte allerdings sprechen, dass es bei einem Absturz von "DSC Arminia OS" evtl. als Freeware verfügbar ist.
sCarecrow schrieb: Ich muss mich schon kugeln, wenn ich lese, dass wir keine neuen Spieler brauchen, wenn wir keine Upgrade zu Köhler finden.
Daniel Bierofka 1.0 hat zwar deutlich mehr Features als Köhler 1.0 dafür schreckt der zu erwartende hohe Anschaffungspreis ein wenig ab, denn Bierofkas gegenwärtiger User hat noch eine Lizenz bis 2008. Außerdem muss man Köhler 1.0 zugestehen, dass es wesentlich stabiler läuft und vermutlich weniger Systemressourcen verbraucht als Bierofka 1.0. Ich würde also von einer Installation von Bierofka 1.0 abraten, inbesondere weil bei diesem Programm ständig die Gefahr besteht, dass es sich unerwartet aufhängt...
Masmanidis 2007 könnte eine Alternative zu Köhler 1.0 sein - allerdings weiß man bei dieser beta-Test-Version noch nicht so ganz genau, was in ihr steckt. Die Vorgängerversion, Masmanidis 2005, hat mir persönlich besser gefallen, was natürlich auch daran liegen könnte, dass Masmanidis 2005 optimal auf das Betriebssystem Karlsruher XP abgestimmt war. Für Masmanidis 2007 könnte allerdings sprechen, dass es bei einem Absturz von "DSC Arminia OS" evtl. als Freeware verfügbar ist.
Ich würde also von einer Installation von Bierofka 1.0 abraten, inbesondere weil bei diesem Programm ständig die Gefahr besteht, dass es sich unerwartet aufhängt...
MfG Sir_Rhaines
hammer!
Aber Masmanidis fänd ich auch net schlecht ,da er ein schneller , trickreicher Spieler ist und mit 24 Jahren noch recht jung und entwicklungsfähig(kostenlose Updates möglich ^^).Außerdem passt er zu unserem Griechenduo =).Wäre dann Greekteam Version 1.3 (auch wenn er für Deutschland U21 gespielt hat)
MfG Sir_Rhaines
Nach meiner tollen Steilvorlage hätte das jeder geschafft!
... ... ... ... ... ... ... Nein, Spass beiseite! Sehr schön zulesen. Wobei ich von Masmanidis abraten würde. Die 2005er Version war in der Tat, in meinen Augen eine lohnende Investition. Aber seither haben sich viele Fehler eingeschlichen wodurch die 2007er Version leistungstechnisch stark abgefallen ist.
Aber um mal einen anderen Namen vorzuschlagen, wie wäre es mit Christian Tiffert ?
Wie ich irgendwo gelesen habe, fühlt der sich anscheinend nicht mehr wohl bei RB Salzburg und liebäugelt mit einem Wechsel zurück in die Bundesliga.
Salzburg würde ihm auch keine großen (Ablöse)Steine in den Weg legen!
Nun ja, er spielt ja auch nicht im Sturm sondern im rechten Mittelfeld!
Da könnte man ja auch sagen: Benni Köhler? Och nö! 18 Spiele und 0 Treffer!
Wieso sollten wir denn dann überhaupt Tiffert verpflichten? Können wir auch einfach weiter auf Köhler setzen!
Na dann können wir ja den Thread zu machen, denn wir haben ja Köhler!
Ich sehe zwar auf Köhlers Position Handlungsbedarf, aber wenn man keinen besseren als Köhler verpflichten kann (aus welchen Gründen auch immer), dann brauchen wir keinen neuen Spieler.
Fruß
SGE-Dadi-FreaK
Brinkmann zu alt?Er ist 21 Jahre und ein aufstrebendes Talent das bestimmt seine Weg machen wird.Wäre einen Versuch wert.
Wir dümpeln im übelstem Abstiegskampf rum und die Leute zeigen sich damit zufrieden.
Da überkommt mich doch das kalte Kotzen!
Wegen mir mit kleinen Schritten, aber wenigstens vorwärts.
ich würde was vom Gekas halten von Bochum und ihr???
Neben dem Takahara wird der bestimmt genauso gut spielen wie jetzt auch in Bochum!!!!
Oder was haltet ihr so von dem???
Für Gekas gibts übrigens sogar einen Thread. Da kannst du gerne deine Meinung kundtun!
Für Gekas gibts übrigens sogar einen eigenen Thread. Da kannst du gerne deine Meinung kundtun!
MfG
Sir_Rhaines
Respekt!
hammer!
Aber Masmanidis fänd ich auch net schlecht ,da er ein schneller , trickreicher Spieler ist und mit 24 Jahren noch recht jung und entwicklungsfähig(kostenlose Updates möglich ^^).Außerdem passt er zu unserem Griechenduo =).Wäre dann Greekteam Version 1.3
(auch wenn er für Deutschland U21 gespielt hat)
Als Freeware sowieso immer Wilkommen!
Nach meiner tollen Steilvorlage hätte das jeder geschafft!
...
...
...
...
...
...
...
Nein, Spass beiseite! Sehr schön zulesen. Wobei ich von Masmanidis abraten würde. Die 2005er Version war in der Tat, in meinen Augen eine lohnende Investition.
Aber seither haben sich viele Fehler eingeschlichen wodurch die 2007er Version leistungstechnisch stark abgefallen ist.