>

Eintracht Frankfurt vs 1899 Hoffenheim Spielthread

#
Wie ein sch... Kaninchen vor der Schlange.
Haben wir den Ball herrscht das Chaos-Prinzip.
Kein Mensch bewegt sich, der Ball wird einfach nur "losgeworden".
Hat der Gegner den Ball herrscht die Betonanrührmentalität und pure Verzweiflung.

Das tut weh!!!  
#
gut das ich nicht ins stadion bin, hab schon sowas geahnt. ich komm erst wieder, wenn ff endlich vom hof gejagt ist. ich bekomme augenkrebs
#
ich hoffe mal, dass Caio für Meier und Korkmanz für Köhler reinkommt....
eventuell auch noch Kweuke...aber vielleicht wird Funkel ja mal wieder gar nicht wechseln....das Team muss das ausbaden..die sind doch selber schuld

aber auch schön wie ruhig es im Stadion ist...man kann ja fast die Hoppenheimer hören....da soll noch einer mal "die besten fans deutschlands" rufen.....
#
Ich hatte so was ja nach Bielefeld befürchtet. Es ist erbärmlich.
#
Jung bester Mann ... ein 18jähriger übertrifft alle anderen  
#
Geiler Ball!
Kudos an Jung!!!
#
gab es eigentlich schon iwas wie ausschreitungen im vorfeld??
#
Ich hasse es immer wieder auf andere Teams zu hoffen,die das Übel,weil es die Eintracht nicht von allein schafft,eindämmen.
Dortmund führt ja schonma zum Glück,die Bayern müssen gewinnen,Köln und Gladbach unentschieden genauso wie Karlsruhe und Bielefeld.

SCHEIßE!!!!!
#
wo ist den der selbernannte führungsspieler fink ich habe bis jetzt nicht gehört.
#
Köööhler, verdammt Sch., der Junge muß raus, man!
#
Ich bin echt schockiert. Ich hatte mir schon eine andere Leistung erwartet. Da ist ja heute nicht einer dabei, der einen geraden Ball spielen kann. Fallpässe en masse, da ist keiner auszuklammern.
#
smartmaus999 schrieb:

Man braucht sicht nicht jeden Mist von dieser zur Zeit wirklich Kreisklassentruppe bieten zu lassen.


Dann geh' doch bitte wo anders hin, smartie  :neutral-face
Ganz ehrlich: ich bin bislang tief enttäuscht von der SGE. Ich bin noch tiefer enttäuscht von all denen, die ständig ankommen und immer wieder ihre Klappe aufreissen.
Aber: die SGE ist die einzige Liebe, der man immer wieder alles verzeiht.
#
geoffrey_5 schrieb:
Köööhler, verdammt Sch., der Junge muß raus, man!


der darf mal wieder 90 minuten scheiße verzapfen
#
1:0 für Gladbach!
#
Wann ist diese Sch... Saison endlich vorbei?
#
Der Saft ist draußen, der Trainier verbraucht - wir sind auf dem besten Weg in Liga 2, der Gegner wird solange hochgeredet, bis es die Spieler schon selber glauben.

Scheiss Trainer, schlechte Einstellung -> jede Woche schlechte Leistung mit Angshasentaktik und überforderten Lieblingsspielern des Friedhelm F.
#
adlervalentin schrieb:
gab es eigentlich schon iwas wie ausschreitungen im vorfeld??


Nö, nur auf dem Platz! Die Rot-Schwarzen gegen den Ball.
#
1:0 Gladbach
Scheiße
#
geil, gladbach führt 1:0
#
Oka hat Leistenprobleme


Teilen