>

Eintracht Frankfurt vs 1899 Hoffenheim Spielthread

#
Mal gucken wie das die Funkelschreinpolierer wieder schönreden.....die kriegen das schon hin.Schmeisst den raus,und ja,nach fün Jahren FF und knapp 2 Jahren Grottenkicks kann,darf und muss man das auf den Trainer schieben...
#
Observer schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ein Ballführender und drei weisse Anspielstationen vorne = Sieben Eintrachtspieler um den eigenen Strafraum aufgebaut.

Sorry, aber so wird in der E-Jugend Fussball gespielt!


Da tust Du den meisten E-Jugendmannschaften unrecht. Habe gerade heute ein tolles E-Jugendspiel gesehen.
Da waren schon tolle Spielzuege dabei. Und Tore gabs auch satt.

Gruss
Obs.

Sorry!
An dieser Stelle entschuldige ich mich aufrichtig bei allen E-Jugend-Spielern und deren Übungsleitern!
#
Nur noch 55 Minuten, gott sei dank. 1HZ bald überstanden  
#
p0nti schrieb:
[quote=smartmaus999]
Man braucht sicht nicht jeden Mist von dieser zur Zeit wirklich Kreisklassentruppe bieten zu lassen.


Dann geh' doch bitte wo anders hin, smartie  :neutral-face
Ganz ehrlich: ich bin bislang tief enttäuscht von der SGE. Ich bin noch tiefer enttäuscht von all denen, die ständig ankommen und immer wieder ihre Klappe aufreissen.
Aber: die SGE ist die einzige Liebe, der man immer wieder alles verzeiht.
[/quote

Kann man verzeihen, wenn die nicht-bayerische Mannschaft mit dem sprichwörtlichen Dusel nicht zweitklassig wird? Wenn ich in meinem Beruf Scheiße baue, sterben Menschen! Und ich krieg im Jahr vllt zehn Prozent von derern Monatsgehalt. Als Fan kann ich doch erwarten, daß die sich "den ***** aufreißen"!
#
JoeSkeleton schrieb:
Mal gucken wie das die Funkelschreinpolierer wieder schönreden.....die kriegen das schon hin.Schmeisst den raus,und ja,nach fün Jahren FF und knapp 2 Jahren Grottenkicks kann,darf und muss man das auf den Trainer schieben...


um gottes willen, du machst mir angst. wir spielen seit märz 2008 den attraktivsten fussball der ganzen liga  
#
Kann mal bitte jemand Fink sagen, dass er sich um Eduardo zu kümmern hat???
#
sCarecrow schrieb:
Kann mal bitte jemand Fink sagen, dass er sich um Eduardo zu kümmern hat???


fink ist doch unser spielmacher, der hat keine deckungsaufgaben (die hat nur caio als spielmacher)  
#
sCarecrow schrieb:
Kann mal bitte jemand Fink sagen, dass er sich um Eduardo zu kümmern hat???


Das macht er nur gegen Zulage.
#
Engagement gleich Null! Motivator Funkel hat wieder zugeschlagen! Danke!
#
JoeSkeleton schrieb:
Mal gucken wie das die Funkelschreinpolierer wieder schönreden.....die kriegen das schon hin.Schmeisst den raus,und ja,nach fün Jahren FF und knapp 2 Jahren Grottenkicks kann,darf und muss man das auf den Trainer schieben...


Die werden sagen, die Funkelgegner sind schuld an der Niederlage, weil sie gepfiffen haben und die Mannschaft keinen Support hatte.  
#
Merkt ihr das?
Sobald man die ein bisschen unter Druck setzt, sieht das Spiel direkt ganz anders aus.
Erstmal lässt man sie ein bisschen spielen...  
#
sCarecrow schrieb:
Wo ist Pedro????
Wenn der mir einmal erzählt, wir würden nicht Beton anrüren, dann flipp ich aus!!!


Bleibt die Frage, ob es am Ende ein besseres Ergebnis ist, wenn man versucht Beton anzurühren, kein (oder halt ein) Tor kassiert und dann hofft, dass vorne irgendjemand ein Glückstor macht. Wenn man selber mehr mitspielt, könnte das ja schlimmer ausgehen.

(Nicht, dass ich das unterstütze, ist ja auch nicht schön anzuschauen, aber das ist zurzeit die einzige Erklärung für mich.)
#
meierschfridel schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Mal gucken wie das die Funkelschreinpolierer wieder schönreden.....die kriegen das schon hin.Schmeisst den raus,und ja,nach fün Jahren FF und knapp 2 Jahren Grottenkicks kann,darf und muss man das auf den Trainer schieben...


um gottes willen, du machst mir angst. wir spielen seit märz 2008 den attraktivsten fussball der ganzen liga    


#
Fast 2 Minuten ohne Unterbrechung in des Gegners Hälfte. Funkel muss eingreiffen, so kann das nicht weitergehen. Am Ende machen wir noch aus Versehen den Ausgleich *ironieoff*
#
sCarecrow schrieb:
Kann mal bitte jemand Fink sagen, dass er sich um Eduardo zu kümmern hat???

Oh das macht der nur für 200 Mille mehr  :neutral-face
#
scheiß dfb warum pfeift der ab das war doch kalr ein tor
#
Tor Frankfurt...zählt aber nich  
#
bin ich der einzige, der bei dem premiere kommentator ausrastet. sowas parteiisches...
#
AdlerClus schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wo ist Pedro????
Wenn der mir einmal erzählt, wir würden nicht Beton anrüren, dann flipp ich aus!!!


Bleibt die Frage, ob es am Ende ein besseres Ergebnis ist, wenn man versucht Beton anzurühren, kein (oder halt ein) Tor kassiert und dann hofft, dass vorne irgendjemand ein Glückstor macht. Wenn man selber mehr mitspielt, könnte das ja schlimmer ausgehen.

(Nicht, dass ich das unterstütze, ist ja auch nicht schön anzuschauen, aber das ist zurzeit die einzige Erklärung für mich.)


Ah, ich sehe schon.
Du hast die Philosophie des Trainer verinnerlicht.

Im ernst: Das kann nicht dein ernst sein!
#
Dietmar Roth kommentiert mit Alex Kolz auf Live Radio. Sehr gute Kommentierung


Teilen