>

Eintracht Frankfurt vs 1899 Hoffenheim Spielthread

#
Allmählich ist die Torhütergeschichte nur noch eine riesige Komödie - wenns nicht so zum heulen wäre eigentlich ...
#
trauerflor passt zum spiel der eintracht!
wir trauern wohl zu viel!
gelb gegen steini is ne frechheit!
#
wen man mal auswechseln sollte ist der premiere kommentator!!

"eintracht mutiert zum dorfverein und hoffenheim ist der große"    
#
JoeSkeleton schrieb:
anno-nym schrieb:
2:0 Gladbach

Oh Gott


tja,und was wurde der Meyer verflucht.Ichmag den auch net,der scheint aber was bewirkt zu haben....ach ja,schliess mich, an Funkel raus


Mit einem anderen Trainer kann man auch nicht mehr erreichen !!

100% agree FF raus !!
#
ich wünsch mir einen trainer der unseren spielern das ewige meckern und protestieren austreibt,und sie mehr daran erinnert das sie durch ihre leistung ein spiel beeinflussen können und ihre luft sich für dieselbige sparen sollten
#
hessol schrieb:
morpheus666 schrieb:
Scheiße Oka muss raus. Und Pröll ist schon gedanklich nicht mehr bei uns. Das kann nur schlecht enden.  


Deine Aussage ist echt albern. Warum sollte das so sein.    


Weil der Berater von Pröll in der Winterpause mit Bruchhagen über die Freigabe von Pröll geredet hat.
#
Funkel raus
#
Petko wohl raus denk ich. Dann hat Funkel schon 2 mal gewechselt für heut und gut is...auf noch mal so spannende 45 Minuten.
#
peter schrieb:
JJ_79 schrieb:
peter schrieb:
JJ_79 schrieb:
Der Alex M. zeigt auch langsam warum er heute wieder auf dem Platz ist, er zeigt heute wieder mal Präsenz.


und wer spielt besser? und warum irrt nikolov bei dem tor durch den strafraum? und, und, und...


Caio, war für mich in der RR besser als unser Alex. Und gegen Nikolov hab ich nix gesagt momentan nehmen die beiden(Pröll/Nikolov) sich nicht viel. Wenn Pröll in der Form von vergangenen Tagen wäre, dann vielleicht.


ach so, du kloppst auf meier weil du caio sehen willst. konnte ich nicht wissen, sorry, dann ist das ja völlig ok.


Soll ich bei den Leistungen die er momentan bringt Beifall klatschen?? Tut mir Leid wusste nicht das Du so ein Meier Befürworter bist, der ihn trotz schlechter Form spielen sehen will.
#
sCarecrow schrieb:
Lächerlicher Schiri!!!

Bei allem selbsterzeugtem Pech (Trainer), haben wir auch sonst kein Glück.
Zwei in meinen Augen absolut lächerlichen gelben Karten.
Plus eben das Verletzungspech!


die gelbe gegen russ fand ich absolut ok.

und am schiri lag es bisher ganz sicher nicht dass wir heute so einen dreck gekickt haben. immerhin lässt die letzte viertel stunde hoffen, dass jetzt wenigstens der einsatz stimmt.
#
Eine harte erste Halbzeit. Das einzig Positive, was ich da rausziehen könnte, ist die Tatsache, dass wir so ab der 30. Minute besser ins Spiel kamen. Oder anders ausgedrückt: Hoffenheim kann nicht mehr spielen, wie es will.

Da schon ein Wechsel verschenkt wurde, kann Friedhelm jetzt in der Pause nicht auf einmal alles umkrempeln. Ich würde Caio bringen, es wird aber wohl auf Korkmaz hinauslaufen. Dann gegen Ende vielleicht Kweuke.

Die ersten 10 Minuten nach der Pause werden vermutlich entscheiden. Kommen wir gut ins Spiel, ist nichts verloren. Hoffenheim aber wird auf das 2:0 drängen, und das wäre dann die Entscheidung.
#
So ich hab dann mal ne Frage.

In T-Online lese ich dass es ein Freistoß-Tor für die Eintracht gab. Aber weil der Schiedsrichter den Ball noch nicht freigab nicht gilt. Wie war das aber damals gegen Bochum als die letzte Saison das 1:1 geschossen haben?


Ne 2 Frage.
Wäre es nicht besser gewesen Zimmermann einzuwechseln?


Danke
Gruß Afrigaaner
#
1 bis 30 Min war die eintracht unterirdich, steinhöfer hat geschätzte 8 Fehlpässe nacheinander gespielt, ab der 30 min minimal besser.

Fenin braucht vorne Unterstüzung der steht da auf verlorenen posten...

Funkel hats wieder mit der Angsthasen taktik versucht die voll daneben geht.

Der brasilianer von hoffenheim trifft, unserer sitzt auf der bank...

Und der premiere Typ labert nur schrott, bis jetzt ein beschissener spieltag
#
peter schrieb:

die gelbe gegen russ fand ich absolut ok.


Du konntest also erkennen ob ein Kontakt vorlag, oder nicht?
#
Afrigaaner schrieb:
So ich hab dann mal ne Frage.

In T-Online lese ich dass es ein Freistoß-Tor für die Eintracht gab. Aber weil der Schiedsrichter den Ball noch nicht freigab nicht gilt. Wie war das aber damals gegen Bochum als die letzte Saison das 1:1 geschossen haben?


Ne 2 Frage.
Wäre es nicht besser gewesen Zimmermann einzuwechseln?


Danke
Gruß Afrigaaner  


der duscht gerade in fürth
#
wenn ich sehe das Gladbach 2:0 führt wird mir echt langsam bange !!
#
Adleralexxx schrieb:
wen man mal auswechseln sollte ist der premiere kommentator!!

"eintracht mutiert zum dorfverein und hoffenheim ist der große"      


Danke... Genau so siehts aus. Und den Schiri bitte gleich mit. Gelb gegen Russ & Steini. Frechheit.
#
morpheus666 schrieb:
hessol schrieb:
morpheus666 schrieb:
Scheiße Oka muss raus. Und Pröll ist schon gedanklich nicht mehr bei uns. Das kann nur schlecht enden.  


Deine Aussage ist echt albern. Warum sollte das so sein.    


Weil der Berater von Pröll in der Winterpause mit Bruchhagen über die Freigabe von Pröll geredet hat.



wenn pröll wechseln will, dann kann er sich nur durch leistung anbieten. und ich bin sicher er weiss das.
#
Dumme Frage ist Caio noch Krank oder wieso Spielt er nicht?
War ja letze Woche Krank
#
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
Lächerlicher Schiri!!!

Bei allem selbsterzeugtem Pech (Trainer), haben wir auch sonst kein Glück.
Zwei in meinen Augen absolut lächerlichen gelben Karten.
Plus eben das Verletzungspech!


die gelbe gegen russ fand ich absolut ok.

und am schiri lag es bisher ganz sicher nicht dass wir heute so einen dreck gekickt haben. immerhin lässt die letzte viertel stunde hoffen, dass jetzt wenigstens der einsatz stimmt.


Sehe ich genauso.


Teilen