>

Eintracht Frankfurt vs 1899 Hoffenheim Spielthread

#
Es gibt nur einen Auswechselkeeper auf der Bank, Afrigaaner, zudem war gegen Bochum der Ball freigegeben, weil der Bochumer keine Mauer wollte.
#
Afrigaaner schrieb:
So ich hab dann mal ne Frage.

In T-Online lese ich dass es ein Freistoß-Tor für die Eintracht gab. Aber weil der Schiedsrichter den Ball noch nicht freigab nicht gilt. Wie war das aber damals gegen Bochum als die letzte Saison das 1:1 geschossen haben?

Es kommt auf den Freistoß an. Es muss nicht immer freigegeben werden.
Das wird vom Schiri markiert.


Ne 2 Frage.
Wäre es nicht besser gewesen Zimmermann einzuwechseln?

Meiner Meinung nach schon.
#
adh27 schrieb:
Allmählich ist die Torhütergeschichte nur noch eine riesige Komödie - wenns nicht so zum heulen wäre eigentlich ...


Das tragisch Komische, die komische Tragik. Wie wenn ein Clown stirbt.
#
Dogan schrieb:
Dumme Frage ist Caio noch Krank oder wieso Spielt er nicht?
War ja letze Woche Krank


der spielt nicht weil unser Tr ainer FF ist !!
#
SGEjobra27 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
So ich hab dann mal ne Frage.

In T-Online lese ich dass es ein Freistoß-Tor für die Eintracht gab. Aber weil der Schiedsrichter den Ball noch nicht freigab nicht gilt. Wie war das aber damals gegen Bochum als die letzte Saison das 1:1 geschossen haben?


Ne 2 Frage.
Wäre es nicht besser gewesen Zimmermann einzuwechseln?


Danke
Gruß Afrigaaner  


der duscht gerade in fürth  


Also nur der Proell auf der Bank?

Bitte Frage 1 noch beantworten
#
Fazit 1. Halbzeit:

bis auf zwei oder drei Ausnahmen im eigenen Stadion hinten reingestellt.

Kein Bundesliganiveau, kein Feuer, ein spielerisches Armutszeugnis.

Wenn der Trainer für die 2. Halbzeit kein Signal setzt gibts ab nächste Woche nur noch pure Abstiegsangst.

Wobei der Trainer nicht die Alleinschuld trägt, jeder einzelne Adlerträger hats in der Hand das Puplikum zu begeistern.  Gerade in Zeiten der Wirtschaftskrise ist es wichtig zu sehen, für sein Eintrittsgeld zumindest Leidenschaft der Spieler gezeigt zu bekommen.
Doch wo ist diese heute?

Herr Funkel, da müssen Sie sich messen lassen, Taktik und Einstellung der Spieler sind auch Trainersache.
#
peter schrieb:
morpheus666 schrieb:
hessol schrieb:
morpheus666 schrieb:
Scheiße Oka muss raus. Und Pröll ist schon gedanklich nicht mehr bei uns. Das kann nur schlecht enden.  


Deine Aussage ist echt albern. Warum sollte das so sein.    


Weil der Berater von Pröll in der Winterpause mit Bruchhagen über die Freigabe von Pröll geredet hat.



wenn pröll wechseln will, dann kann er sich nur durch leistung anbieten. und ich bin sicher er weiss das.


Es gibt genug Spieler die spielen extra schlecht um wechseln zu dürfen. Siehe Streit, so toll hat der vor seinem Wechsel auch nicht mehr gespielt.
#
sCarecrow schrieb:

Afrigaaner schrieb:

Ne 2 Frage.
Wäre es nicht besser gewesen Zimmermann einzuwechseln?

Meiner Meinung nach schon.


Der sitzt aber gar nicht auf der Bank.
#
sCarecrow schrieb:
Afrigaaner schrieb:


Ne 2 Frage.
Wäre es nicht besser gewesen Zimmermann einzuwechseln?

Meiner Meinung nach schon.



der sitzt jetzt im bus...
#
Da hat ja unser FF nach dem Spiel falls es so bleibt wieder mal 2 Ausreden dazu bekommen, Nikolov verletzt und der Schiri war bisher auch nicht rosig. Ich kanns schon wieder hören Hoffenheim hatte kaum Chancen, Spieler verletzt, Nikolov verletzt, Schirifehlentscheidungen.....Wann kann ich mal wieder Fussball sehen, ein System und nicht nur Stückwerk und Beton anrühren was auf ein 0-0 hofft wo dann vorne der liebe Gott hilft.
#
2paarSocken schrieb:
Dogan schrieb:
Dumme Frage ist Caio noch Krank oder wieso Spielt er nicht?
War ja letze Woche Krank


der spielt nicht weil unser Tr ainer FF ist !!


totaler quatsch! meier zeigt im training und vor allem auf dem platz viel bessere leistungen  
#
meierschfridel schrieb:
2paarSocken schrieb:
Dogan schrieb:
Dumme Frage ist Caio noch Krank oder wieso Spielt er nicht?
War ja letze Woche Krank


der spielt nicht weil unser Tr ainer FF ist !!


totaler quatsch! meier zeigt im training und vor allem auf dem platz viel bessere leistungen    


und er arbeitet gut nach hinten
#
Ohne Herz und Leidenschaft wird hier gespielt. Da sehe ich nicht 100% Willen auf dem Platz, heute was zu reißen. Sorry, aber Abstiegskampf sieht anders aus. Da hole ich nicht durch Meckern eine Gelbe Karte. Absoluter Angsthasenfussball ist das. Kann nur hoffen, dass die zweite Halbzeit erheblich besser wird. Vermutlich werden wir aber erst die letzten 10 Minuten offensiv spielen - dann wenn es ohnehin zu spät ist.
#
Afrigaaner schrieb:

In T-Online lese ich dass es ein Freistoß-Tor für die Eintracht gab. Aber weil der Schiedsrichter den Ball noch nicht freigab nicht gilt. Wie war das aber damals gegen Bochum als die letzte Saison das 1:1 geschossen haben?


Kommt immer drauf an ob das Spiel unterbrochen worden war oder nicht.
Gegen Bochum war das Spiel nicht unterbrochen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Sehe ich genauso.

Jeder gute Abwehrspieler versucht den Ball zu spielen, ehe der Ball den Gegenspieler erreicht.
Das war ein absolut probates Mittel es zu verhindern und nur allzu üblich.
Hat er Ba getroffen, dann kann man gelb geben.
Aber genau so wenig wie ich es am TV erkennen konnte (da Ba ja die Sicht darauf versperrte), kann es der Schiri erkannt haben.

Es sei denn, er hätte die Möglichkeit durch Ba hindurch zu gucken...
#
SGEjobra27 schrieb:
meierschfridel schrieb:
2paarSocken schrieb:
Dogan schrieb:
Dumme Frage ist Caio noch Krank oder wieso Spielt er nicht?
War ja letze Woche Krank


der spielt nicht weil unser Tr ainer FF ist !!


totaler quatsch! meier zeigt im training und vor allem auf dem platz viel bessere leistungen    


und er arbeitet gut nach hinten  


sorry, daran hatte ich ja gar nicht gedacht. er kann halt alles  
#
JJ_79 schrieb:
Da hat ja unser FF nach dem Spiel falls es so bleibt wieder mal 2 Ausreden dazu bekommen, Nikolov verletzt und der Schiri war bisher auch nicht rosig. Ich kanns schon wieder hören Hoffenheim hatte kaum Chancen, Spieler verletzt, Nikolov verletzt, Schirifehlentscheidungen.....Wann kann ich mal wieder Fussball sehen, ein System und nicht nur Stückwerk und Beton anrühren was auf ein 0-0 hofft wo dann vorne der liebe Gott hilft.


Ich kann Dich verstehen... ich würde auch gern mal wieder "Fussball" sehen.

Aber ehrlich: An Funkel allein kann es nicht liegen. Einstellung, Motivation, Taktik... alles schön und gut. Aber wenn Steinhöfer und Petkovic sich durch Fehlpassorgien auszeichnen (nur ein Beispiel), dann liegt das nicht nur an Funkel. Langsam glaube ich, dieser Verein ist verflucht...
#
JJ_79 schrieb:
peter schrieb:
JJ_79 schrieb:
peter schrieb:
JJ_79 schrieb:
Der Alex M. zeigt auch langsam warum er heute wieder auf dem Platz ist, er zeigt heute wieder mal Präsenz.


und wer spielt besser? und warum irrt nikolov bei dem tor durch den strafraum? und, und, und...


Caio, war für mich in der RR besser als unser Alex. Und gegen Nikolov hab ich nix gesagt momentan nehmen die beiden(Pröll/Nikolov) sich nicht viel. Wenn Pröll in der Form von vergangenen Tagen wäre, dann vielleicht.


ach so, du kloppst auf meier weil du caio sehen willst. konnte ich nicht wissen, sorry, dann ist das ja völlig ok.


Soll ich bei den Leistungen die er momentan bringt Beifall klatschen?? Tut mir Leid wusste nicht das Du so ein Meier Befürworter bist, der ihn trotz schlechter Form spielen sehen will.


mir ist egal wer spielt. ich finde es lediglich bezeichnend wenn bei der heutigen leistung aller spieler meier rausgepickt wird. wo war russ beim tor. warum steht oka wie festgenagelt? was macht der steinhöfer da eigentlich so?

aber nein, wenn man caio anbetet muss man wahrscheinlich jedesmal das feindbild meier haben. und ich bin, das kannst du hier gerne überall nachlesen, kein meierfan. ich hätte den die letzten spiele schon nicht gebracht.

aber worum es mir geht kapierst du eh nicht.

caio!caio!caio!
#
Fußball vom anderen Stern was FF jede Woche dank seines Betonwerks zeigt!!
Bitte trainiere auch auf einem anderen Stern Friedolin !!!
#
SGEjobra27 schrieb:
meierschfridel schrieb:
2paarSocken schrieb:
Dogan schrieb:
Dumme Frage ist Caio noch Krank oder wieso Spielt er nicht?
War ja letze Woche Krank


der spielt nicht weil unser Tr ainer FF ist !!


totaler quatsch! meier zeigt im training und vor allem auf dem platz viel bessere leistungen    


und er arbeitet gut nach hinten  


aber dann nicht mehr so gut nach vorne


Teilen