>

Eintracht Frankfurt vs 1899 Hoffenheim Spielthread

#
tomisl schrieb:
adh27 schrieb:
Allmählich ist die Torhütergeschichte nur noch eine riesige Komödie - wenns nicht so zum heulen wäre eigentlich ...


Das tragisch Komische, die komische Tragik. Wie wenn ein Clown stirbt.

Ach was du bist doch schwul und stehst auf Kinderspielzeug!
#
morpheus666 schrieb:
peter schrieb:
morpheus666 schrieb:
hessol schrieb:
morpheus666 schrieb:
Scheiße Oka muss raus. Und Pröll ist schon gedanklich nicht mehr bei uns. Das kann nur schlecht enden.  


Deine Aussage ist echt albern. Warum sollte das so sein.    


Weil der Berater von Pröll in der Winterpause mit Bruchhagen über die Freigabe von Pröll geredet hat.



wenn pröll wechseln will, dann kann er sich nur durch leistung anbieten. und ich bin sicher er weiss das.


Es gibt genug Spieler die spielen extra schlecht um wechseln zu dürfen. Siehe Streit, so toll hat der vor seinem Wechsel auch nicht mehr gespielt.



das macht nur sinn wenn der verein dich halten will. den eindruck habe ich aber nicht.
#
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:

die gelbe gegen russ fand ich absolut ok.


Du konntest also erkennen ob ein Kontakt vorlag, oder nicht?

Da hat sich Gräfe wohl erst rückversichert und wohl:ja
Denn der schaute erst bei Ba und zog erst dann gelb.

Ansonsten Hoiffenheim ne Klasse besser,zumindest knapp 30 Minute lang.
Bei paar Eintracht Spieler muss man die buli-tauglichkeit klar auf den Prüfstand setzen.
Das reicht einfach nicht.
Vor allem die Zusammensetzung heut an den 11 ,die auf dem Platz stehen,ist das eh nicht besser als Abstiegskampf.

Es wird wohl in Hälfte 2 nur über den Kampf gehen.
Annehmen wie ein Pokalspiel,dann ist noch was drin.
#
peter schrieb:
JJ_79 schrieb:
peter schrieb:
JJ_79 schrieb:
peter schrieb:
JJ_79 schrieb:
Der Alex M. zeigt auch langsam warum er heute wieder auf dem Platz ist, er zeigt heute wieder mal Präsenz.


und wer spielt besser? und warum irrt nikolov bei dem tor durch den strafraum? und, und, und...


Caio, war für mich in der RR besser als unser Alex. Und gegen Nikolov hab ich nix gesagt momentan nehmen die beiden(Pröll/Nikolov) sich nicht viel. Wenn Pröll in der Form von vergangenen Tagen wäre, dann vielleicht.


ach so, du kloppst auf meier weil du caio sehen willst. konnte ich nicht wissen, sorry, dann ist das ja völlig ok.


Soll ich bei den Leistungen die er momentan bringt Beifall klatschen?? Tut mir Leid wusste nicht das Du so ein Meier Befürworter bist, der ihn trotz schlechter Form spielen sehen will.


mir ist egal wer spielt. ich finde es lediglich bezeichnend wenn bei der heutigen leistung aller spieler meier rausgepickt wird. wo war russ beim tor. warum steht oka wie festgenagelt? was macht der steinhöfer da eigentlich so?

aber nein, wenn man caio anbetet muss man wahrscheinlich jedesmal das feindbild meier haben. und ich bin, das kannst du hier gerne überall nachlesen, kein meierfan. ich hätte den die letzten spiele schon nicht gebracht.

aber worum es mir geht kapierst du eh nicht.

caio!caio!caio!


Peter langsam nervt deine vermeintliche Caio-Phobie.

Du sagst, heute spielen alle so scheisse wie Meier. Nur spielt dieser schon die ganze Rückrunde lang scheisse. Seine Kollegen eben nicht. Nur warum darf der immer und immer wieder aufs neue seine spielerische Armut präsentieren?
Sag mir das mal als Nicht-Meier Fan.
Zudem bitte ernsthafte Alternativen zu den von dir genannten anderen Spielern, die scheisse spielen.
#
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Sehe ich genauso.

Jeder gute Abwehrspieler versucht den Ball zu spielen, ehe der Ball den Gegenspieler erreicht.
Das war ein absolut probates Mittel es zu verhindern und nur allzu üblich.
Hat er Ba getroffen, dann kann man gelb geben.
Aber genau so wenig wie ich es am TV erkennen konnte (da Ba ja die Sicht darauf versperrte), kann es der Schiri erkannt haben.

Es sei denn, er hätte die Möglichkeit durch Ba hindurch zu gucken...



Und wegen der einen Szene wurden wir verpfiffen? Irgendwie greifen hier alle schon nach dem letzten Strohhalm.

Wir spielen einfach scheisse und wenn Russ so reingeht, ist er selber dran Schuld, wenn er gelb bekommt.
#
Tja und die ultras spielen immernoch beleidigte leberwürste!!!

anstatt sie die manschaft jetzt mal richtig unterstützen und antreiben!!!

die spielen so wie es auf den rängen im momemt abgeht-erbärmlich un peinlich !!!!

aber es geht ja um was wichtigeres als den klassenerhalt- na in liga 2 können

sie dann ja wieder wie gewohnt zu ihren auswärtsspielen fahren.

oder sie gehen zum ofc-da können sie tun und lassen was sie wollen, ob sge

oder ofc dürfte denen doch mittlerweile egal sein hauptsache ihre bengalos

usw wieder anzünden........
DeWalli schrieb:
Anstoß: 14.03.2009 15:30
Stadion: Commerzbank-Arena

Schiedsrichter: Gräfe (Berlin)
Assistenten: Zwayer (Berlin), Häcker (Pentz)

Eintracht Frankfurt
Nikolov - P. Ochs, Russ, Chris, Petkovic - M. Fink, Inamoto - Steinhöfer, A. Meier, Köhler - Fenin

1899 Hoffenheim
D. Haas - Beck, Jaissle, Compper, Ibertsberger - Weis, Vorsah, Luiz Gustavo - Ba, Sanogo, Carlos Eduardo

Danke an den Kicker für die Informationen.

Brauchen ja einen Spielthread und dieser minimalisten Thread wird einen Heimsieg bringen.
#
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
#
tooooooooooooooor
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

FINK mit dem 1:1  
#
jaaaaaaaaaaaaaa

1:1 toooooooooooor

fiiiiiiiink
#
Elfmeter für Bayern  
#
Jawoll!
#
EINTRAAAAACHT
#
Die SGE ist wieder da *sing*
#
DANKE HERR FÜHRUNSGSPIELER    
#
main-adler2 schrieb:
Tja und die ultras spielen immernoch beleidigte leberwürste!!!

anstatt sie die manschaft jetzt mal richtig unterstützen und antreiben!!!

die spielen so wie es auf den rängen im momemt abgeht-erbärmlich un peinlich !!!!

aber es geht ja um was wichtigeres als den klassenerhalt- na in liga 2 können

sie dann ja wieder wie gewohnt zu ihren auswärtsspielen fahren.

oder sie gehen zum ofc-da können sie tun und lassen was sie wollen, ob sge

oder ofc dürfte denen doch mittlerweile egal sein hauptsache ihre bengalos

usw wieder anzünden........
DeWalli schrieb:
Anstoß: 14.03.2009 15:30
Stadion: Commerzbank-Arena

Schiedsrichter: Gräfe (Berlin)
Assistenten: Zwayer (Berlin), Häcker (Pentz)

Eintracht Frankfurt
Nikolov - P. Ochs, Russ, Chris, Petkovic - M. Fink, Inamoto - Steinhöfer, A. Meier, Köhler - Fenin

1899 Hoffenheim
D. Haas - Beck, Jaissle, Compper, Ibertsberger - Weis, Vorsah, Luiz Gustavo - Ba, Sanogo, Carlos Eduardo

Danke an den Kicker für die Informationen.

Brauchen ja einen Spielthread und dieser minimalisten Thread wird einen Heimsieg bringen.





genau beleidigt sein ist sowieso das aller wichtigste und zu seinen prinzipien stehen, egal wie, selbst wenn alles den bach runtergeht, scheissegal !  
#
Wuschelblubb schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Sehe ich genauso.

Jeder gute Abwehrspieler versucht den Ball zu spielen, ehe der Ball den Gegenspieler erreicht.
Das war ein absolut probates Mittel es zu verhindern und nur allzu üblich.
Hat er Ba getroffen, dann kann man gelb geben.
Aber genau so wenig wie ich es am TV erkennen konnte (da Ba ja die Sicht darauf versperrte), kann es der Schiri erkannt haben.

Es sei denn, er hätte die Möglichkeit durch Ba hindurch zu gucken...



Und wegen der einen Szene wurden wir verpfiffen? Irgendwie greifen hier alle schon nach dem letzten Strohhalm.

Wir spielen einfach scheisse und wenn Russ so reingeht, ist er selber dran Schuld, wenn er gelb bekommt.


(applaus)
#
1:1 jaaaaaaaaaaaaaaaaa

FFFFFFFFFFiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkk
#
Huch, wer hätte es gedacht?
Wir können ja Fuppes zocken. Sogar richtig ansehnlich?

Und wer hätte es gedacht?
Die Abwehr der Hopps is ja gar nicht so sattelfest!

AUFGEHTS, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!


Teilen