>

Eintracht Frankfurt vs 1899 Hoffenheim Spielthread

#
Tomasch schrieb:
Hat einer ne Ahnung, wie oft Fenin dieses Jahr bisher Pfosten oder Latte getroffen hat?

 


...leider oft genug  :neutral-face
#
In der ersten Halbzeit hat man vor allem auch gesehen, wie Ochs als Leader, bzw. einer, der dazwischen haut, gefehlt hat. Da hätte Chris auch früher diese Rolle übernehmen müssen, aber hat dann immerhin noch geklappt.

Hoffentlich ist Paddy wieder gegen Leverkusen dabei, wobei das keineswegs die Leistung von Jung schmälern soll. Der Junge ist top... (soweit zumindest)
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Tomasch schrieb:
Hat einer ne Ahnung, wie oft Fenin dieses Jahr bisher Pfosten oder Latte getroffen hat?

 


...leider oft genug  :neutral-face  


Die Latte ärgert mich viel weniger als der Egoismus, der immer noch leider viel zu oft die Übersicht verdeckt. Latte passiert halt....
#
Nuriel schrieb:
In der ersten Halbzeit hat man vor allem auch gesehen, wie Ochs als Leader, bzw. einer, der dazwischen haut, gefehlt hat. Da hätte Chris auch früher diese Rolle übernehmen müssen, aber hat dann immerhin noch geklappt.

Hoffentlich ist Paddy wieder gegen Leverkusen dabei, wobei das keineswegs die Leistung von Jung schmälern soll. Der Junge ist top... (soweit zumindest)


Es ist beruhigend jemanden wie Jung in der Hinterhand zu haben, falls Paddy am Ende der Saison nicht zu halten ist. Mit 18 Jahren das erste BuLi-Spiel und das so abgeklärt - Respekt!
#
Leo schrieb:
Nuriel schrieb:
In der ersten Halbzeit hat man vor allem auch gesehen, wie Ochs als Leader, bzw. einer, der dazwischen haut, gefehlt hat. Da hätte Chris auch früher diese Rolle übernehmen müssen, aber hat dann immerhin noch geklappt.

Hoffentlich ist Paddy wieder gegen Leverkusen dabei, wobei das keineswegs die Leistung von Jung schmälern soll. Der Junge ist top... (soweit zumindest)


Es ist beruhigend jemanden wie Jung in der Hinterhand zu haben, falls Paddy am Ende der Saison nicht zu halten ist. Mit 18 Jahren das erste BuLi-Spiel (von Anfang an) und das so abgeklärt - Respekt!


So stimmt's  
#
Leo schrieb:
DeWalli schrieb:
AdlerClus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hmm, wieso? Wenn die gleiche Mannschaft in der 2. HZ Fussball spielt, kann die Aufstellung nicht so verkehr gewesen sein.....


Aber die taktische Einstellung, die sich in der Halbzeit ja möglicherweise geändert hat.


Das war nichts taktisches. Das war eine Kopfsache, dass die Jungs die ersten 30 Minuten nichts gezeigt haben.


Das war einfach zu grosser Respekt am Anfang


Genau das war es, zu viel Respekt, das lähmt die Knochen. Das ist wie ein Bremsklotz. Und dann immer noch die Angst im Nacken, nicht in Rückstand zu geraten. Da kommt dann nach vorne nicht viel heraus. Funkel kann man heute nichts vorwerfen, im Gegenteil, wahrscheinlich hat er in der Pause die richtigen Worte gefunden die Mannschaft wach zu rütteln. Auf Grund der 2. Halbzeit wäre ein Sieg verdient gewesen.
#
Nuriel schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Tomasch schrieb:
Hat einer ne Ahnung, wie oft Fenin dieses Jahr bisher Pfosten oder Latte getroffen hat?

 


...leider oft genug  :neutral-face  


Die Latte ärgert mich viel weniger als der Egoismus, der immer noch leider viel zu oft die Übersicht verdeckt. Latte passiert halt....


Trotzdem hat er die Hoppenheimer Abwehr ein ums andere Mal durchgewirbelt. Er muss nur abgeklärter werden ohne jedoch seine Dynamik zu verlieren. Aber das kommt noch. Der Junge steht erst am Anfang seiner Karriere.
#
Leo schrieb:

Es ist beruhigend jemanden wie Jung in der Hinterhand zu haben, falls Paddy am Ende der Saison nicht zu halten ist. Mit 18 Jahren das erste BuLi-Spiel und das so abgeklärt - Respekt!


Das dachte ich aus der Ferne - konnte dank Arbeit nicht ins Stadion und mich nur per Ticker informieren - heute auch mehrfach. Das entspannt ein wenig, auch wenn ich Ochs bei der Eintracht nicht missen möchte.
#
Tomasch schrieb:
Hat einer ne Ahnung, wie oft Fenin dieses Jahr bisher Pfosten oder Latte getroffen hat?

 


duerfte das 6. Mal gewesen sein
#
Nuriel schrieb:
Leo schrieb:
Nuriel schrieb:
In der ersten Halbzeit hat man vor allem auch gesehen, wie Ochs als Leader, bzw. einer, der dazwischen haut, gefehlt hat. Da hätte Chris auch früher diese Rolle übernehmen müssen, aber hat dann immerhin noch geklappt.

Hoffentlich ist Paddy wieder gegen Leverkusen dabei, wobei das keineswegs die Leistung von Jung schmälern soll. Der Junge ist top... (soweit zumindest)


Es ist beruhigend jemanden wie Jung in der Hinterhand zu haben, falls Paddy am Ende der Saison nicht zu halten ist. Mit 18 Jahren das erste BuLi-Spiel (von Anfang an) und das so abgeklärt - Respekt!


So stimmt's  



Danke! So meinte ich es auch.  
#
Nuriel schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Tomasch schrieb:
Hat einer ne Ahnung, wie oft Fenin dieses Jahr bisher Pfosten oder Latte getroffen hat?

 


...leider oft genug  :neutral-face  


Die Latte ärgert mich viel weniger als der Egoismus, der immer noch leider viel zu oft die Übersicht verdeckt. Latte passiert halt....


Naja, man hat aber auch oft schon bei ihm gesehen, das es manchmal gar nicht so schlecht war es mal selbst zu versuchen. Ausserdem hat er auch schon einiges an Toren vorbereitet!
#
Leo schrieb:

Trotzdem hat er die Hoppenheimer Abwehr ein ums andere Mal durchgewirbelt. Er muss nur abgeklärter werden ohne jedoch seine Dynamik zu verlieren. Aber das kommt noch. Der Junge steht erst am Anfang seiner Karriere.


Sicher, klar. Aber daran muss er halt arbeiten, an der Übersicht. Ich behaupte mal, dass wenn Libero in der gleichen Situation gewesen wäre, wäre der Pass in die Mitte erfolgt.

Ob Libero sich aber eine ähnliche Position erst herausspielen könnte - das steht freilich aufm ganz anderen Blatt  .
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:

Naja, man hat aber auch oft schon bei ihm gesehen, das es manchmal gar nicht so schlecht war es mal selbst zu versuchen. Ausserdem hat er auch schon einiges an Toren vorbereitet!


Jo, ist aber nie falsch, an seinen Schwächen zu arbeiten Wenn er irgendwann soweit ist, dass er sich zu einem Großteil richtig entscheiden kann, was besser ist: selbst zu versuchen oder abzugeben. Dann wird er ein ganz großer.
#
Nuriel schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:

Naja, man hat aber auch oft schon bei ihm gesehen, das es manchmal gar nicht so schlecht war es mal selbst zu versuchen. Ausserdem hat er auch schon einiges an Toren vorbereitet!


Jo, ist aber nie falsch, an seinen Schwächen zu arbeiten Wenn er irgendwann soweit ist, dass er sich zu einem Großteil richtig entscheiden kann, was besser ist: selbst zu versuchen oder abzugeben. Dann wird er ein ganz großer.


Dito!  
#
Tomasch schrieb:
Hat einer ne Ahnung, wie oft Fenin dieses Jahr bisher Pfosten oder Latte getroffen hat?

 


5!
#
Habe ich ein Deja Vu, oder hat Fridolin im hr schon wieder gesagt dass er zufrieden sei... ??? Das grenzt ja schon an Murmeltiertag.......  
#
Ich bin auch zufrieden mit dem Spiel
#
spassbolzer schrieb:
Habe ich ein Deja Vu, oder hat Fridolin im hr schon wieder gesagt dass er zufrieden sei... ??? Das grenzt ja schon an Murmeltiertag.......  


Insgesamt bin ich es auch. Wäre die 1. hz nicht gewesen, wäre ich begeistert...so kommt man dann eben insgesamt zum zufriedenen Mittelmaß  
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Ich bin auch zufrieden mit dem Spiel


Ich auch!
#
Tomasch schrieb:
Hat einer ne Ahnung, wie oft Fenin dieses Jahr bisher Pfosten oder Latte getroffen hat?

 


es  ist nur ne ahnung, aber ich meine voletzte woche gehört zu haben: am meisten von allen. Jetzt kam noch einer hinzu und bei sanogo letzet woche drei.

Wir sollten froh sein, Fenin zu haben. der ist ein richtig guter.
und an alle, die ihm mehr übersicht wünschen:

1. stürmer müssen tore schießen wollen und es einfach versuchen
2. er hat Niko so manchen aufgelegt (sechs?)
3. der ist noch jung, das kommt noch


Teilen