>

Ablösefreie Spieler

#
Vorschlag 1 und 6 halte ich für unrealistisch. Bei den anderen 4 würde ich nicht nein sagen.
#
1.) Gledson hat schon irgendwo unterschrieben (weiss gerade nicht wo).
2.) Wäre nett, wenn du die Namen posten würdest, damit man sich nicht immer die Mühe machen muss und den Link anklicken muss.
3.) Finde deine Liste recht wahrlos zusammengestellt. Seria-A-10-Tore-Budan??? Calik-who????
Das wirft kein gutes Licht auf deine "Recherche"!
#
Laß mich Dir helfen:
Glaube unterschrieben hat Gledson noch nicht, aber er ist sich mit Stuttgart so gut wie einig!  
#
Margairaz fände ich gut.
ich glaube der könnte uns gut verstärken.
#
SGE-FOR-MEISTER schrieb:
Margairaz fände ich gut.
ich glaube der könnte uns gut verstärken.


Hat den eigentlich vorher jemand gekannt, bevor die Eintracht in der Winterpause bei ihm mal die Modalitäten abklopfte?
#
sCarecrow schrieb:
1.) Gledson hat schon irgendwo unterschrieben (weiss gerade nicht wo).
2.) Wäre nett, wenn du die Namen posten würdest, damit man sich nicht immer die Mühe machen muss und den Link anklicken muss.
3.) Finde deine Liste recht wahrlos zusammengestellt. Seria-A-10-Tore-Budan??? Calik-who????
Das wirft kein gutes Licht auf deine "Recherche"!


zu 1. unterschrieben ist noch gar nix.
zu 2. ich hoffe es war nicht zu anstregend die alle links anzuklicken
zu 3. finde ich nicht!aber ist deine meininug....
#
AllaBumballa schrieb:
Laß mich Dir helfen:
Glaube unterschrieben hat Gledson noch nicht, aber er ist sich mit Stuttgart so gut wie einig!    


Stimmt!
Danke!
-Aber was zum Henker wollen die mit dem???  
#
Also ich hätte gerne

Link Nr 2

Link Nr 3
und
Link Nr 6

Alles am besten Sofort und mit Top Leistungs Garantie...  ,-)

Danke  
#
Ich versteh einfach manchmal nicht was manche hier wollen. Ihr meint immer wir wollen uns groß verstärken und dann kommen immer so RWE Spieler die gegen Abstieg in der 2. Buli spielen und einen MW bvon 200.000 Euro haben. Was ist bitte daran verstärken? Da hat man vielleicht von 5 Spielern, 1x das Glück das es ein großes Talent ist. Zu den Margairaz: Von ihm halte ich sehr viel, er würde uns schon eher verstärken!

MFG  
#
Zu Igor Budan:
Der hat in 9 Jahren 16 Vereine gehabt also glaub ich der wäre nach einem 1/2 Jahr weg.
#
alles nicht das wahre finde ich
#
AllaBumballa schrieb:
SGE-FOR-MEISTER schrieb:
Margairaz fände ich gut.
ich glaube der könnte uns gut verstärken.


Hat den eigentlich vorher jemand gekannt, bevor die Eintracht in der Winterpause bei ihm mal die Modalitäten abklopfte?



vorher kannte ihn auch keiner, aber seit wir an ihn interesse bekundet haben, glaubt jeder ohne es zu wissen er wäre ein guter..........ihr kennt ihn doch überhaupt net, hört also lieber auf irgendwelche vorhersagen wie "er könnte uns gut verstärken usw." zu treffen.........
#
sgefan@hamid schrieb:
AllaBumballa schrieb:
SGE-FOR-MEISTER schrieb:
Margairaz fände ich gut.
ich glaube der könnte uns gut verstärken.


Hat den eigentlich vorher jemand gekannt, bevor die Eintracht in der Winterpause bei ihm mal die Modalitäten abklopfte?



vorher kannte ihn auch keiner, aber seit wir an ihn interesse bekundet haben, glaubt jeder ohne es zu wissen er wäre ein guter..........ihr kennt ihn doch überhaupt net, hört also lieber auf irgendwelche vorhersagen wie "er könnte uns gut verstärken usw." zu treffen.........
nur weil du ihn nicht kennst,heisst es nicht das andere ihn nicht kennen.hab ihn öfters spielen sehen,also babbel kein scheiss.
#
linkhawk schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
AllaBumballa schrieb:
SGE-FOR-MEISTER schrieb:
Margairaz fände ich gut.
ich glaube der könnte uns gut verstärken.


Hat den eigentlich vorher jemand gekannt, bevor die Eintracht in der Winterpause bei ihm mal die Modalitäten abklopfte?



vorher kannte ihn auch keiner, aber seit wir an ihn interesse bekundet haben, glaubt jeder ohne es zu wissen er wäre ein guter..........ihr kennt ihn doch überhaupt net, hört also lieber auf irgendwelche vorhersagen wie "er könnte uns gut verstärken usw." zu treffen.........
nur weil du ihn nicht kennst,heisst es nicht das andere ihn nicht kennen.hab ihn öfters spielen sehen,also babbel kein scheiss.




war ja klar dass jetzt hier einer kommt und mir das gegenteil beweisen will............schön für dich dass du ihn schon sehen konntest, aber ich bin mir sicher dass 90% der forumler ihn vorher net kannten.........
#
ich hab ja das thema auf gemacht,also muss ich ja die spieler kennen.tja,du kennst bestimmt nur kaka,ronaldo,klose.......star spieler,das mit den 90%denke ich nicht,ees gibt hier im forum viele user die sich gut auskennen mit so genannten no names,du gehörst nicht dabei...........
#
linkhawk schrieb:
ich hab ja das thema auf gemacht,also muss ich ja die spieler kennen.tja,du kennst bestimmt nur kaka,ronaldo,klose.......star spieler,das mit den 90%denke ich nicht,ees gibt hier im forum viele user die sich gut auskennen mit so genannten no names,du gehörst nicht dabei...........




nur weil ich diesen spieler vorher net kannte, heißt das noch lange nicht dass ich nur "star-spieler" kenne!ich kenne spieler von dem du in deinem ganzen leben vorher noch nie was gehört hast, also hör auf mit diesen unterstellungen!und wenn du dich schon für den ober-guru hälst, dann beantworte mir doch einfach folgende frage: welcher spieler aus spanien wird auch "der kleine buddha" genannt?auf mr. besserwisser, beantworte dann diese frage.............wenn's geht, ohne i-net........
#
hab nicht gesagt ich bin ein super guru wär.....du meintest ja 90%der user kennt ihn nicht,woher willst du es wissen,nur weil du ihn nicht kennst?
das mit dem buddah hat nix mit fussball wisse zu tun,aber troztdem weiss ich,de la pena.
#
ich hab nicht gesagt, dass 90% der user ihn nicht kennen, ich meinte nur, vor der winterpause wo diese ganze geschichte mit ihm war, kannte ihn keiner, und seitdem ist er bekannt...........ich glaub wir werden so schnell keine freunde mehr...........
#
übrigens: dein antwort ist richtig


Teilen