>

Ablösefreie Spieler

#
Die Rumzickerei is ja nervig...
Und hat mit Diesem Thema nichts zu tun
Ausserdem is es ein Verbrechen wenn man nen Spieler vorher nich kannte und z.b. erst im chat auf Ihn aufmerksam wird?    
Klar wir man dann nich wirklich über diesen Spieler urteilen kann (was man am Ende eig sowieso erst tun sollte wenn er überhaupt mal bei uns spielt)
Aber man wird ja noch schreiben dürfen was man von einem Spieler (egal ob man ihn jez erst2mal im tv 34mal live oder erst 1mal sein name gelesen hat) hält bzw erhofft...

Aufn Sieg heute Mittag

und

Frohe Ostre
#
sgefan@hamid schrieb:
ich glaub wir werden so schnell keine freunde mehr...........

willst du net mein freund sein      
#
sgefan@hamid schrieb:
AllaBumballa schrieb:
SGE-FOR-MEISTER schrieb:
Margairaz fände ich gut.
ich glaube der könnte uns gut verstärken.

Hat den eigentlich vorher jemand gekannt, bevor die Eintracht in der Winterpause bei ihm mal die Modalitäten abklopfte?

vorher kannte ihn auch keiner, aber seit wir an ihn interesse bekundet haben, glaubt jeder ohne es zu wissen er wäre ein guter..........ihr kennt ihn doch überhaupt net, hört also lieber auf irgendwelche vorhersagen wie "er könnte uns gut verstärken usw." zu treffen.........

Äußerst kurzsichtige Argumentation.
Ich würde mal behaupten, dass gerade nachdem die Eintracht an ihm Interesse bekundet hat sich viele User sich insbesondere mit ihm beschäftigt haben.
Völlig normal.
Und wenn man ihn dann beobachtet kann man sich dann auch ganz gut ein Bild machen. Im Übrigen ist es gar nicht so schwer ihn zu sehen.
Zum einen wird die "Sportschau" der Schweiz im Inet archiviert, zum anderen ist er Nationalspieler, somit nicht zuletzt gegen Deutschland zu sehen!
Nun denn... wenn man ihn dann hier und da mal hat spielen sehen kann man sich doch mal ein Urteil erlauben.
Umso schöner wenn es dann positiv ausfällt (wie bei mir).
#
Link 2und 3 sind okay dazu noch den Timm von Greuter Führt und den Jansen von Gladbach.
#
Zwille schrieb:
Link 2und 3 sind okay dazu noch den Timm von Greuter Führt und den Jansen von Gladbach.

Xavier Margairaz hab ich auch erst dreimal spielen gesehen und da hat er mich nicht gerade überzeugt. Auf seiner Position sollte man lieber ein wenig mehr Geld investieren und einen Spieler kaufen der einen weiter nach vorn bringt. Mir schwebt da auch schon jemand vor. Ein Montenegriener namens Simon Vukcevic.

Pa Saikou Kujabi hab ich noch nie spielen sehen aber wenn das so stimmt was man über ihn liest (Pa Saikou Kujabi wird als eines der größten afrikanischen Talente bezeichnet) wäre er auf jeden Fall interessant, da er auch noch sehr jung ist mit 20 Jahren.

Jansen hab ich erst am Samstag wieder live gesehen (auf Schalski wegen meiner Freundin) und er war echt das Glanzlicht der Gladbacher. Hat seine Seite sehr gut dich gehalten. Also den würde ich auch holen. Wenn er denn zu uns will. Aber dann sofort. !
#
Kujabi habe ich scon öfters spielen sehen bei premiere.man der rennt,rennt und rennt.auch offensiv ist er stark gute flaken und schiesst auch selber ma aufs tor.

mit 20 noch sehr jung,hat noch aber 1jahr vertrag,aber das sollte kein hindernis sein.
#
Ablösefrei und interessant wären Babic und Schroth.Würde Beide gern bei uns spielen sehen.

Teilen