>

Neues Stadion Intro.......!?

#
Auch auf die Gefahr hin, das wieder einige diesen Vorschlag als "brauche mer net"  "hammer net gewollt"  abtun. Folgender Vorschlag:
Wer kennt nicht AC/DC`s phänomenales Gitarrenintro zu "Thunderstruck"???
und anstatt "Thunder" wird "Eintracht" gebrüllt. (Kommt auf der Live Cd von AC/DC ganz gut rüber,ihr müsst euch nur im"Kopfkino" das Nana nanananannana Eintracht! " vorstellen .Nana nanananana , Eintracht!!
Vielleicht könnte man noch für die ersten Textzeilen etwas Eintracht-taugliches umtexten..?
Kreative an die Front, und nicht so feste auf mich draufkloppen  ,-)

                      Its a long way to the Top If you wanna Rock`n Roll!
#
brauche mer net...
#
Aber mal im Ernst - "Im Herzen von Europa", "Sirius" und "Erbarme..." ist m.E. die ideale Intro-Kombination. Mir läufts auch nach Jahren dabei immer noch kalt den Rücken runter!

MfG
Sir_Rhaines
#
...und wenn ich Angus Young in Schuluniform einlade...????    
#
Wie schön.................Stimmung auf Knopfdruck!
#
Ja gute Idee........aber etwas einseitig!
Was ist mit den anderen Musik-Geschmäckern?
Warum lassen wir nicht eine gecastete Boyband auf hessisch die Aufstellung rappen (The good, old Äppelwoi-Boy`s), danach animieren dann die Wildecker Herzbuben für alle Volksmusikfreunde zum verzehr der guten Aramak-Produkte
"Herzilein,darf`s noch e´Bratworscht sein?", auf dem folgt eine eigens von unserm scheidenden Frankfurter Opern-Chef komponierte Klassik-Arie, geschmettert  von Andrea Bocelli und Arie (Nomen est Omen) vanLent.
Zum Abschluß kommen dann die Frankfurter Spieler in Country Line Dance - Formation auf`s Feld und es kann endlich losgehen!  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Wie schön.................Stimmung auf Knopfdruck!


Ich glaube, ich muss mir wieder mal ein rotes X in den Kalender machen, denn wir sind uns ausnahmsweise mal wieder einig.

BTW: Ich habe inzwischen mehrere Spiele von Bayern in der neuen Allianz-Arena gesehen, und ich muss sagen: Die Bayern habens echt drauf, mit Ihrer Surround-Sound-Beschallung die letzten wenigen Fanchöre abzuwürgen...

Es fängt an mit diesem nervigen, minuten langen monotonen Bass-Gedröhne, geht weiter mit dem bescheuerten Spruch "Die Spieler sind im Tunnel - lasst sie raus!" und endet mit "Star Wars" oder "Fluch der Karibik" - je nachdem was gerade hip ist...

Ne ne! Lasst mal schön alles, wie es ist! "Im Herzen von Europa" gibt's bestimmt schon 35 Jahre - das Lied hält auch noch ein paar Jahre durch!

MfG
Sir_Rhaines
#
wahrscheinlich werd ich jetzt von euch gebasht........wie ihr euch denken könnt, ist mir das wie immer ziemlich latte .....aber mich nervt unser intro, um ehrlich zu sein.
im herzen von europa is noch okay.....wobei ich das auch net unbedingt vor jedem heimspiel hören muss.....die leiern den song einfach tot.
sirius is für mich 4ever and always chicago bulls......hat bei uns im stadion nix verloren.
und "erbarme, zu spät" kann ich einfach nemmer hören.

insgesamt wirds mal zeit für was neues!

und noch was:
der allerschlimmste eintracht-song is das ding von tankard.......meiner meinung nach hat sogar der stepi-song mehr stil.
#
sirius is geil! krieg immer gänsehaut wenn des lied kommt und der stadionsprecher dann die namen unserer jungs aufruft!!! zu geil...
#
@greeko
is ja auch geil......aber ich hab das halt in den 90ern bei den chicago bulls zum ersten mal gehört.
mit den jungs mitten in der nacht die nba finals geschaut.....dürfte ich in etwa in deinem alter gewesen sein.....is also schon ne weile her ....da hatte ich auch gänsehaut, als der sprecher michael jordan, dennis rodman, scottie pippen angekündigt hat.
deswegen wirkt das für mich wie ein billiger abklatsch.
#
luvbuzz schrieb:
@greeko
is ja auch geil......aber ich hab das halt in den 90ern bei den chicago bulls zum ersten mal gehört.
mit den jungs mitten in der nacht die nba finals geschaut.....dürfte ich in etwa in deinem alter gewesen sein.....is also schon ne weile her ....da hatte ich auch gänsehaut, als der sprecher michael jordan, dennis rodman, scottie pippen angekündigt hat.
deswegen wirkt das für mich wie ein billiger abklatsch.


Ich habe das 1998 live in Chicago erleben können, leider ohne Jordan und Konsorten. Es war dennoch ein atemberaubendes Erlebnis, denn nach dem Einwerfen wurde in ca. 30 Sekunden ein Licht nach dem anderen abgeschaltet. Die Lasershow und das donnerhallende Gejohle und Klatschen war ebenso einzigartig wie ohrenbetäubend.
#
@ulf

kann ich mir vorstellen.....habs bisher leider nur im tv gesehen
#
G-Block-4ever schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, das wieder einige diesen Vorschlag als "brauche mer net"  "hammer net gewollt"  abtun. Folgender Vorschlag:
Wer kennt nicht AC/DC`s phänomenales Gitarrenintro zu "Thunderstruck"???
und anstatt "Thunder" wird "Eintracht" gebrüllt. (Kommt auf der Live Cd von AC/DC ganz gut rüber,ihr müsst euch nur im"Kopfkino" das Nana nanananannana Eintracht! " vorstellen .Nana nanananana , Eintracht!!
Vielleicht könnte man noch für die ersten Textzeilen etwas Eintracht-taugliches umtexten..?
Kreative an die Front, und nicht so feste auf mich draufkloppen  ,-)

                      Its a long way to the Top If you wanna Rock`n Roll!  


Hi. Finde deine Idee hammer genial !!! Die alten klassiker wie "Im Herzen von Europa", oder "Erbarme..." finde ich zwar auch sehr genial und sie lassen es auch mir immer wieder eiskalt den rücken runter laufen, ich finde aber auch das etwas neues auch ab und zu mal ganz interessant sein kann. Könnte mir die ganze sache von mundstuhl im SGE-Stil gecovered sehr geil vorstellen! Bin daher klar dafür und würde mich auch riesig freuen wenn so etwas zustande kommen würde.

PS: sry für die kleinschreibung und evtl rechtschreibfehler  hatte aber keine lust mehr auf großschreiben und auf evtl fehler zu achten
#
luvbuzz schrieb:
wahrscheinlich werd ich jetzt von euch gebasht........wie ihr euch denken könnt, ist mir das wie immer ziemlich latte .....aber mich nervt unser intro, um ehrlich zu sein.
im herzen von europa is noch okay.....wobei ich das auch net unbedingt vor jedem heimspiel hören muss.....die leiern den song einfach tot.
sirius is für mich 4ever and always chicago bulls......hat bei uns im stadion nix verloren.
und "erbarme, zu spät" kann ich einfach nemmer hören.

insgesamt wirds mal zeit für was neues!

und noch was:
der allerschlimmste eintracht-song is das ding von tankard.......meiner meinung nach hat sogar der stepi-song mehr stil.



...ich habe bei Sirius zwar, aus den selben Gründen, auch immer die Bulls im Kopf (war auch schon im United Center, der Hammer ...nur supporten könn die net )
Aber gibt es für eine Aufstellung einen besseren Track?
...ich glaube nicht!!!

PS: Diel Bulls sind grad gegen die Cavs 65:63 in Führung gegangen (SopCast/wmoe (ch. 6116) . Die schnappen sich heut den 2. Platz
#
Also "Im Herzen" und Sirius sollte man absolut beibehalten.

"Erbarme" könnte man ersetzen,das ist  nicht so der Stimmungsbringe´r,dafür `ne AC/DC Nummer wäre schon cool.

Aber man kann es eben nicht jedem passend machen.Daher ist es schon ganz o.k,was bei uns abgeht.Wir sind ein Traditionsverein und daher passt dies alles sehr gut zu uns.

Ich persönlich finde Hells Bells auf St.Pauli absolut hammermäßig.
Und dieser Song von Blur bei einem Pauli Tor kommt auch geil rüber.
Weiß jetzt leider nicht,wie der Song heißt.

Unser Lied nach einem Tor finde ich vorsichtig gesagt "SCHEIßE"
#
DelmeSGE schrieb:

Und dieser Song von Blur bei einem Pauli Tor kommt auch geil rüber.
Weiß jetzt leider nicht,wie der Song heißt.


Das Lied von Blur heißt "Song 2".
#
So könnte das Eintracht Intro aussehen  (Mensch is der hartnäckig  
(Eintracht) (x10) statt "Thunder"
I was caught (ich bin gebooorn)
In the middle of a railroad track (mit dem Adler auf dem rechten Fleck)(Eintracht)
I looked round (ich glaube kaum)
And I knew there was no turning back (Eintracht) (eine Frau bringt mich hier von dir weg)
My mind raced (mein Fieber steigt)
And I thought what could I do (Eintracht) (wenn ich dich spielen seh´)
And I knew (und ich weiss)
There was no help, no help from you (du bist und bleibst für mich die SGE) (Eintracht)
,-) So jetzt lasst mal den Lyriker/Poeten in euch raus und spinnt den gedanken weiter, viel Spass dabei.Vielleicht kommt was ganz grosses dabei raus...   (Duck und wech isser....)

Sound of the drums
Beatin' in my heart
The thunder of guns
Tore me apart
You've been - thunderstruck (Du bist die ..SGE!)

Rode down the highway
Broke the limit, we hit the town
Went through to Texas, yeah Texas
And we had some fun
We met some girls
Some dancers who gave a good time
Broke all the rules, played all the fools
Yeah, yeah, they, they, they blew our minds

I was shakin' at the knees
Could I come again please?
Yeah the ladies were too kind
You've been - thunderstruck, thunderstruck
Yeah yeah yeah, thunderstruck (Yeah Yeah Yeah, SGE)

Yeah
Oh, thunderstruck, yeah

Now we're shaking at the knees
Could I come again please?

Thunderstruck, thunderstruck
Yeah yeah yeah, thunderstruck
Thunderstruck, yeah, yeah, yeah

Said yeah, it's alright
We're doing fine
Yeah, it's alright
We're doing fine
(So fine)

Thunderstruck, yeah, yeah, yeah,
Tunderstruck, thunderstruck, thunderstruck
Whoa baby, baby, thunderstruck
You've been thunderstruck, thunderstruck
Thunderstruck, thunderstruck, thunderstruck
You've been thunderstruck
Aber ich befürchte, Ihr werdet auf mich draufkloppen, aber ein Versuch ist es mir wert gewesen
**************************************
#
oder diese lied von steffan raab-isch liebe deutscheland--

isch liebe eintracht ,
isch liebe eintracht ,
isch liebe eintracht ,
isch liebe eintracht ,
isssch liebeeeee eeeeeiiiiintrachttttt  
#
linkhawk schrieb:
oder diese lied von steffan raab-isch liebe deutscheland--

isch liebe eintracht ,
isch liebe eintracht ,
isch liebe eintracht ,
isch liebe eintracht ,
isssch liebeeeee eeeeeiiiiintrachttttt  



Passt aber vom "Vers maß" garnicht rein

Es sei denn, du singst

Ich liebe SGE
Ich liebe SGE
ich    liebe    S G E ,-)
#
G-Block-4ever schrieb:
linkhawk schrieb:
oder diese lied von steffan raab-isch liebe deutscheland--

isch liebe eintracht ,
isch liebe eintracht ,
isch liebe eintracht ,
isch liebe eintracht ,
isssch liebeeeee eeeeeiiiiintrachttttt  



Passt aber vom "Vers maß" garnicht rein

Es sei denn, du singst

Ich liebe SGE
Ich liebe SGE
ich    liebe    S G E ,-)  

oder so


Teilen