>

Gruppe D, die letzten zwei Spiele (19. Juni, 20:45)

#
Da mal wieder noch nichts auf ist leg ich dann halt mal wieder los. Heute Abend gibt es:

Schweden -  Frankreich

und

England - Ukraine

Ich bin ja ganz klar für:

Sonst werd ich hier ausgewiesen.    Allez Les Bleus!
#
heja Sverige
#
#
Nuriel schrieb:

+1

ein gastgeber sollte weiterkommen
#
...come on england...
#
Frankreich und Ukraine
#
ganz klar:

#
MrBoccia schrieb:
ganz klar:

Aber nur, weil wir sie dann wieder abfertigen könnten. Ansonsten dürfen die auch gerne jetzt schon heimfahren.
#
Tor Sheva  
#
meine englischen nachbarn sind schon los richtung pub  
#
Ich habe gerade festgestellt, dass ich das Finale in London schauen werde. Von daher:

Come on England!

Pro Frankreich und England im Viertelfinale.
#
#
MrBoccia schrieb:
ganz klar:

+1
#
Wenn wir schon als einer der Gastgeber die KO Runde nach ner grottigen Leistung nicht erreicht haben, dann aber bitte auch nicht Ukraine. Geteiltes Leid ist halbes Leid.  
Deshalb Pro England und Pro France  
#
Shrek Rooney.  
#
Ich wünsche den Franzosen den Gruppensieg, weil sie dann gegen Italien spielen. Und dann wäre eine dieser beiden Mannschaften auf jeden Fall nach dem Viertelfinale raus.
#
1amanatidis8 schrieb:
Wenn wir schon als einer der Gastgeber die KO Runde nach ner grottigen Leistung nicht erreicht haben, dann aber bitte auch nicht Ukraine. Geteiltes Leid ist halbes Leid.  
Deshalb Pro England und Pro France  

Einverstanden, nur dann bitte soll England oder Frankreich euer Leid teilen, am besten gar beide, aber das geht ja leider nicht mehr.
#

Also ich bin ganz klar für England... Bin nächste Woche beruflich dort und will zum Feierabend da in einem Pub ein vernünftiges Halbfinale sehen  
#
undWetzlar schrieb:

Also ich bin ganz klar für England... Bin nächste Woche beruflich dort und will zum Feierabend da in einem Pub ein vernünftiges Halbfinale sehen    

Mit den ganzen vollgesoffenen Assis "10 german bombers" gröhlen?
#
für was hat der rooney eigentlich die 40.000 euro bezahlt? die haben den ja schön verarscht.

Teilen