>

Gruppe D, die letzten zwei Spiele (19. Juni, 20:45)

#
yeboah1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie kann man eigentlich nur für Italien sein? Einerseits haben die Italiener sich bei mir eine Abneigung gegen sie erarbeitet, die keine andere Nation beim Fussball hat.

Sei es der unansehnliche Maurerfussball, die unglaubliche Treterei und die noch viel schlimmere Schauspielerei. Eine für mich auf ewig absolute Unsympathentruppe, der ich bei jedem Turnier das frühestmögliche Ausscheiden wünsche.
Das Team ist ja ziemlich neu zusammengestellt. Pirlo, DeRossi und DiNatale, die drei einzigen Haudegen sind weder Treter noch Schauspieler.
Treter Gattuso, Schauspieler Inzaghi und Unsympath Camoranesi sind nicht mehr dabei.
Also kann man denen, find ich, auch wieder eine neue Chance geben. Wirklich Mauerfußball spielen sie auch nicht mehr.
Fans in anderen Ländern haben zum Teil auch ihre Abneigung gegen das deutsche Team abgelegt, da sich deren Stil signifikant geändert hat.


Die Antipathie rührt auch wohl daher dass wir bis heute nicht EIN Spiel bei einer WM oder EM gegen die gewonnen haben. Die liegen uns gar nicht. Im Gegensatz zu früher wo sie mit 3 mal 0:0 weiterkamen ist es ja jetzt etwas besser. Weiterhin bleibt das Gezetere und die Heulerei mit echt Düsseldorfer Fallsucht. Unvergessen 2006 die Petz-Aktion, kann nur von Italien kommen. Italien und Fair-Play, ein Widerspruch??. Als damals (1982?) Herr Gentile sich um Maradona "kümmerte" war auch knallhart. Italien wird England locker schlagen und dann sofern wir nicht patzen auf uns treffen, dann wäre der 1. Sieg mal fällig und auch möglich.
#
Eintracht-Er schrieb:
Italien und Fair-Play, ein Widerspruch??. Als damals (1982?) Herr Gentile sich um Maradona "kümmerte" war auch knallhart. Italien wird England locker schlagen und dann sofern wir nicht patzen auf uns treffen, dann wäre der 1. Sieg mal fällig und auch möglich.


Die Deutschen waren ja immer für ihr Fairplay bekannt.Möglicherweise gab es da mal was 1982 in Gijon.
Und Italien bescheisst nicht nur,sie werden oder wurden auch beschissen,wie 2002 gegen Südkorea.
#
1982?

Deutschland von seiner fairsten Seite.
Gijon und Battiston lassen grüßen.  ,-)
#
reggaetyp schrieb:
1982?

Deutschland von seiner fairsten Seite.
Gijon und Battiston lassen grüßen.  ,-)  

Battiston hat neue Jacketkronen bekommen...
#
reggaetyp schrieb:
1982?

Deutschland von seiner fairsten Seite.
Gijon und Battiston lassen grüßen.  ,-)  


Der Battiston, der dem Harald Anton mit Anlauf brutal ins Knie gebissen hat?


Teilen